Hat jemand Feedback oder eine Meinung zu 19,5- oder 22,5-Zoll-Rädern? (2009 F350 Dually 4x4)
Ja, Direct Bolt-On ist das Richtige.Für mich wurde das Anhalten zu einem Problem beim Abschleppen, mein Boot wiegt 12.000 lbs und die 22,5er haben die Bremsfähigkeit mit dem Boot dahinter ernsthaft verringert. Was die Fahrqualität angeht, nun, ich besitze einen Reifen-/Fahrwerk-Shop in der Gegend von Orlando und nachdem ich frustriert war, weil ich es nicht richtig hinbekommen habe, habe ich es bei 2 anderen lokalen Shops mit keinen besseren Ergebnissen versucht, also musste ich zu diesem Zeitpunkt nach anderen Alternativen suchen oder zu den Serienrädern zurückkehren, daher die 19,5er. Und ich bin pingeliger mit meinen Fahrzeugen als die meisten Leute. Auch hierbei handelt es sich nur um Meinungen/persönliche Beobachtungen.
Eine Sache, die mir bei Leuten mit 22,5ern aufgefallen ist, ist, dass sie sie lieben oder hassen, ohne Zwischenraum, vielleicht liegt das Problem in den verschiedenen Adaptern, meine waren American Force, und ein paar der Radfirmen (wie Brentz Wheels) listen jetzt eine vorgebohrte 22,5, also keine Adapter erforderlich.
Ich verstehe das voll und ganz, ich habe einen Ort gefunden, der es gut macht, ich hatte die Reifen und Felgen, also habe ich sie richtig bekommen, das war das Endergebnis, versteh mich nicht falsch, ich war frustriert, aber ich ziehe das Aussehen einer perfekten Fahrt jederzeit vor.Ich habe nicht die Geduld, ein Jahr lang mit etwas herumzupfuschen, von dem ich das Gefühl habe, dass es von Anfang an kein Problem sein sollte, du bist ein besserer Mann als ich, und mit gutem Gewissen könnte ich meine Kunden keinem Jahr voller Ärgernisse aussetzen, versuche es weiter, es ist nicht rentabel....lol
Ja, ich kenne Frank schon lange.Ich stimme zu, dass Dieselwheels das bessere Rad ist. Ich kenne Frank persönlich und er ist ein toller Kerl und er gibt sich die größte Mühe, die Dinge richtig zu machen.
Eine andere Sache, die niemand über 22,5er erwähnt hat, ist, dass Sie sie möglicherweise nicht einfach auswuchten können. Manchmal müssen sie "abgedreht" werden. Der Reifen muss leicht abrasiert werden.
Man sollte mit 22,5ern auf einem 350er fast 90.000 erreichen.Neuling hier, aber vielleicht könnt ihr mir helfen? - Wie viele Meilen kann ich mit 22,5 Michelin-Reifen fahren? Ich möchte einen King Ranch CC DRW 4x4 von 2007 kaufen. Also versuche ich, meine Mod-Liste zu erstellen, und diese Alcoa... 22,5" stehen ganz oben! M