Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Ölstiction-Eliminator und Dieselkraftstoff Diesel Extreme

12K views 19 replies 14 participants last post by  bismic  
#1 ·
Öl

ich werde anfangen, Hot Shots Stiction Eliminator zu verwenden. Ich verwende jetzt 5W-30 vollsynthetisches Rotella mit dem Lucas Pure Synthetic Oil Stabilizer.

Ich verwende 2 Liter Stabilisator und den Rest 5W-30.

Ist es in Ordnung, die Hot Shots zu dieser Kombination hinzuzufügen?

Dieselkraftstoff

Ich verwende im Winter die weiße Flasche Diesel 911 und im Sommer die silberne. Ich versuche, das rote zu vermeiden, je nachdem, wie stark es geliert ist und ob ich das Fahrzeug wirklich fahren muss.

Ich möchte das Diesel Extreme die ganze Zeit bei jedem Tanken verwenden. Werde ich im Sommer immer noch das Silberne benötigen? Und kann ich es im Winter mit dem Weißen mischen?

Ich habe online darüber gelesen, aber nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Jede Hilfe wird geschätzt.

Danke

#2 ·
Mit dieser Marke nicht vertraut. Ich verwende Archoil für mein Öl- und Kraftstoffadditiv. Bisher kann ich nicht sagen, dass ich definitive Ergebnisse erzielt habe, da ich es erst kürzlich benutze. Ich bin erst bei meiner dritten Kraftstoffbehandlung und dem ersten Ölwechsel mit der Zugabe von Archoil. Ich muss sagen, dass ich meinen Kraftstoffverbrauch beobachte und eine leichte Erhöhung der MPG feststelle. Ungefähr 1 zusätzliche Meile pro Gallone, was nicht schlecht ist. Ich bin eigentlich kein großer Fan von sogenannten „Schlangenölen“, aber viele Leute schwören darauf, also habe ich mich entschieden, es auszuprobieren. Aber lassen Sie uns auf jeden Fall wissen, wie es läuft.

#3 ·
Für mich verzögert das Zeug, das Stiction-Symptome verschwinden lässt, nur die Notwendigkeit, die Injektorspulen zu reinigen. Da ich in AZ bin und keinen Tag sehe, an dem es nicht 65 Grad hat und keine Tage, an denen es unter den Gefrierpunkt geht, ist das für mich ziemlich einfach zu sagen. Ich würde auf jeden Fall etwas verwenden, um zu verhindern, dass der Kraftstoff geliert. Ich hatte dem Öl ein paar Mal Rev-X als Vorbeugung hinzugefügt, aber bei 50 Dollar pro Behandlung ist das zu viel, es sei denn, ich sehe echte Ergebnisse. Ich hatte auch Lucas-Öl zum Kraftstoff gegeben, aber damit habe ich auch aufgehört. Ich habe auch Diesel Kleen aufgebraucht und werde nicht mehr zurückkehren. Ich sehe einfach keine wirkliche Verbesserung beim MPG. Ich habe vielleicht 1 MPG von Diesel Kleen gesehen, aber das ist so schwer zu messen mit den ein oder zwei zusätzlichen Gallonen, die ich in den Tank bekommen kann, nachdem die Pumpe aufhört.

#4 ·
Die weißen, roten und silbernen Flaschen sind Power Service Diesel-Kraftstoffaufbereiter. Die silberne Version sollte Sie unter den meisten Umständen vor dem Gelieren im Winter bewahren (wenn Sie nicht im Norden wohnen). Die 911-Version sind die roten Flaschen, und es ist nicht nötig, es zu verwenden, es sei denn, Sie sind geliert. In letzter Zeit gab es mehrere Morgen mit 0 Grad und darunter, und ich hatte immer noch kein Problem. YMMV. Ich verwende meistens Power Service, um den Schmierfähigkeitsverlust im Kraftstoff auszugleichen, nachdem dieser 2007, glaube ich, auf Ultra Low Sulfer umgestellt wurde. Ich weiß nicht viel über Lucas Oil-Additive oder Hot Shot Products. Wenn ich wieder Stiction erlebe, werde ich wahrscheinlich RevX ausprobieren.

#5 ·
Archoil ist das, was die meisten Leute hier bevorzugen. Das Beste daran ist die zusätzliche Schmierung, die Stiction-Entlastung ist ein Bonus. Mit Archoil brauchst du wahrscheinlich das Lucas nicht, eigentlich brauchst du das Lucas wahrscheinlich nicht, wenn du sowieso ein gutes synthetisches Öl verwendest.

• Like
Reactions: mhatlen and krazyk
#8 ·
Archoil ist das, was die meisten Leute hier bevorzugen. Das Beste ist die zusätzliche Schmierung, die Stiction-Entlastung ist ein Bonus. Mit Archoil brauchst du wahrscheinlich das Lucas nicht, eigentlich brauchst du das Lucas wahrscheinlich nicht, wenn du sowieso ein gutes synthetisches Öl verwendest.
Heißer Tagum fist Gangbang von 2018.

#6 ·
Als ich meine kommerziellen Geräte hatte, Sattelzugmaschine, Planierraupe, Raupenbagger, probierte ich verschiedene Additive aus, die meisten brachten nichts, aber die Additivmarke, die mich total beeindruckte, war Motor Kote.
Die Ölbehandlung brachte eine spürbare Verbesserung der Kilometerleistung des Lastwagens und des Kraftstoffverbrauchs der Geräte, alle Motoren liefen ruhiger,
leiser und der Ölverbrauch wurde stark reduziert!

Die Kraftstoffbehandlung hat mich auch sehr beeindruckt, im Lastwagen habe ich sie während eines Öl- und Filterwechsels hinzugefügt, bevor ich zu einer 800-Meilen-Fahrt aufbrach, sehr zu meiner Überraschung begann der Lastwagen WIRKLICH schlecht zu laufen und unterwegs ergab das Wenige, was ich überprüfen konnte, keine Idee, was das Problem war, ließ ihn zur Raststätte schleppen, wo der Mechaniker ihn untersuchte und feststellte, dass der Kraftstofffilter fest verstopft war
während der Fahrt und bei der nächsten musste ich die Filter noch zweimal wechseln.

Was passiert war, ist, dass es das gesamte Kraftstoffsystem komplett gereinigt hat, die Tanks, Leitungen, Pumpen, alles!

Unnötig zu sagen, heute ist es mein bevorzugtes Additiv!!

#7 ·
Als ich meine kommerziellen Geräte hatte, Sattelzugmaschine, Planierraupe, Raupenbagger, probierte ich verschiedene Additive aus, die meisten brachten nichts, aber die Additivmarke, die mich total beeindruckte, war Motor Kote.
Die Ölbehandlung brachte eine spürbare Verbesserung der Kilometerleistung des Lkw und des Kraftstoffverbrauchs der Geräte, alle Motoren liefen ruhiger,
leiser und der Ölverbrauch wurde stark reduziert!

Die Kraftstoffbehandlung hat mich auch wirklich beeindruckt, im Lkw habe ich sie während eines Öl- und Filterwechsels hinzugefügt, bevor ich zu einer 800-Meilen-Fahrt aufbrach, zu meiner großen Überraschung lief der Lkw SEHR schlecht und unterwegs ergab das Wenige, was ich überprüfen konnte, keine Idee, was das Problem war, er wurde zur Raststätte geschleppt, wo der Mechaniker ihn untersuchte und feststellte, dass der Kraftstofffilter fest verstopft war
während der Fahrt und bei der nächsten musste ich die Filter noch zweimal wechseln.

Was passiert war, ist, dass es das gesamte Kraftstoffsystem komplett gereinigt hat, die Tanks, Leitungen, Pumpen, alles!

Unnötig zu sagen, dass es heute mein bevorzugtes Additiv ist!!
Verwenden Sie das schwefelarme Schmiermittel oder den Kraftstoffoptimierer? Haben Sie jemals den Diesel-Anti-Gel+-Conditioner verwendet? Ich werde Motor Kote ausprobieren müssen, nachdem ich die Marke Hot Shots verwendet habe. Wenn ich keine Verbesserungen sehe.

Danke

#11 ·
Hotshots und Diesel Kleen werden bei Tractor Supply verkauft. Wally World und ich kenne andere Teilegeschäfte. Archoil ist einfach zu viel für mich, um jedes Mal auszugeben. Wenn es ein Arbeits-LKW wäre oder ich mehr Geld verdienen würde, dann okay. Interessant an der Marke Motor Kote.

#13 ·
Hotshots und Diesel Kleen Marken werden bei Tractor Supply verkauft.. Wally World und ich kenne andere Teilegeschäfte. Archoil ist einfach zu viel für mich, um jedes Mal auszugeben.. wenn es ein Arbeits-LKW wäre oder ich mehr $ verdienen würde, dann okay. Interessant an der Marke Motor Kote.
Motorkote war früher nur in den Truck Stops und Geschäften für Schwermaschinen erhältlich, aber kürzlich habe ich es in Walmart und einigen Autoteilegeschäften gesehen.

Es kostet etwa 90 Dollar pro Gallone, aber eine Gallone reicht weit, ich habe es früher kistenweise online für ein paar Dollar günstiger gekauft und manchmal hat ihre Website einige Rabattcoupons.

#15 ·
OP, das sind eine Menge Zusatzstoffe und Komplikationen, meiner Meinung nach.

ich habe Glück, mein 6.0-Truck läuft gut mit Dieselkraftstoff und synthetischem Öl.

vielleicht Deseeil Kleen White, wenn ich in die Berge fahre und die Temperaturen unter 30 Grad liegen, und vielleicht ab und zu ein Archoil-Ölzusatz, um die Stiction-Götter zu besänftigen.

#18 ·
OP das sind eine Menge Additive und Komplikationen, meiner Meinung nach.

ich habe Glück, mein 6.0-Truck läuft gut mit Dieselkraftstoff und synthetischem Öl.

vielleicht Deseeil Kleen White, wenn ich in die Berge fahre und die Temperaturen unter 30 Grad liegen, und vielleicht ab und zu ein Archoil-Öladditiv, um die Stiction-Götter zu besänftigen
Meiner läuft gut, er hat 135.000, ich mache es eigentlich nur als vorbeugende Maßnahme. Um sie glücklich zu machen und gut am Laufen zu halten, das ist alles.

#19 ·
Ich habe einen 2014er f350 6.7 Diesel und habe 157.000 Meilen auf dem LKW. Erst kürzlich ist der Injektor Nr. 1 als defekt aufgetreten. Ich habe ein paar Mal Injektorreiniger verwendet,
allerdings besteht das Problem immer noch. Ford möchte mir einen Ersatzinjektor verkaufen, aber könnte ein Öl-Stabilisator bei meinem Problem helfen? Könnte es an der Reibung liegen?
Sie boten mir einen Injektor von meinem Händler für etwa 225 $ mit Umtausch an, solange ich ihn in Nr. 1 einbaue, der sich hinter der Batterie befindet, was viel Arbeit ist. Kann ein guter Öl-Stabilisator wie Hot Shot Secret helfen, oder welchen empfiehlt Ford für Öl?

#20 · (Edited)
Ich habe einen 2014er f350 6.7 Diesel und habe 157000 Meilen auf dem LKW, erst kürzlich hat der #1 Injektor als defekt angezeigt, habe ein paar Mal Injektorreiniger verwendet
allerdings besteht das Problem immer noch, Ford möchte mir einen Ersatzinjektor verkaufen, könnte ein Öl-Stabilisator meinem Problem helfen, könnte es eine Striction sein. Sie boten mir einen Injektor von meinem Händler für etwa 225 $ mit Umtausch an, solange ich ihn in #1 einbaue, befindet sich hinter der Batterie viel Arbeit, kann ein guter Öl-Stabilisator wie Hot Shot Secret helfen oder was empfiehlt Ford für Öl
Bearbeiten - habe gerade bemerkt, dass Sie einen 6,7-Liter-Motor haben. Diese Injektoren werden nicht mit Öl betätigt.

Ich schlage vor, zum 6,7-Liter-Forum zu gehen, um einen Injektor zu kaufen und zu installieren.