Ich habe nur sehr wenig Wissen zu dem Thema, aber es scheint, dass jeder eine numerisch höhere [technisch, wahrscheinlich, niedrigere (4,33)] Übersetzung empfiehlt, um die Fähigkeit zu erhöhen, Gewicht zu bewegen. Es ist auch offensichtlich klar, dass 4,33er einen geringeren Kraftstoffverbrauch haben als 3,31er, was auf die einfache Physik von mehr Umdrehungen der Zahnräder pro Reifen zurückzuführen ist. 4,33 mal oder 3,31 mal.
Ich würde immer noch sagen, dass 3,31 eine bessere Übersetzung für Reifen bis einschließlich 40" ist. Aufgrund der Mathematik. 4,33 belastet Ihren Drehmomentwandler weniger (für das Gewicht, wir verwenden die 40"-Reifen), sodass Sie einen besseren Kraftstoffverbrauch erzielen als mit einem 3,31 mit 40"-Reifen. Ich würde zustimmen, dass dies falsch ist, da die Belastung durch die übermäßige Bewegung (4,33) im Vergleich zur Belastung durch den übermäßigen Druck (3,31) so gering ist, dass ihre Berechnung anhand von Zahlen wie 10 Zoll und 120 lbs/Reifen niemals eine Rolle spielen wird. Lassen Sie es mich erläutern - Ihre Reifen bewegen sich mit 3,31ern schneller, aber die Belastung/der Verschleiß Ihres Drehmomentwandlers ist so erheblich, dass es intelligenter (kraftstoffeffizienter) gewesen wäre, die Belastung des Wandlers auf einmal zu reduzieren, als die Belastung eines Verschleißes über die Zeit zu reduzieren. Ähm...3,31 für mehr Schaden jetzt vs. 4,33 weniger Schaden jetzt. Also, wir brauchen tatsächlich eine Formel, um zu bestimmen, und da ich nicht die genauen Blaupausen für den F350 und die Reifen selbst habe, kann ich es nicht berechnen. Ich kann es aber in Worte fassen.
4,33 weniger Kraftstoffverbrauch. Egal was.
3,31 mehr Schaden an Ihrem Drehmomentwandler/Getriebe, egal was.
Aber da ich 3,31 habe und es heißt, dass das Fahrzeug bis zu 11.500 lbs ziehen kann, mache ich mir keine Sorgen über Schäden, die auftreten, wenn ich dieses Gewicht ziehe. Sie haben sichergestellt, dass Ihr spezifisches Fahrzeug diese Menge ziehen kann. Könnte es das nicht? Nun, Mist, das müssen wir beheben, da Sie schriftlich haben, dass Ihr Truck 11.500 lbs ziehen kann.
Ich weiß nicht, worum es geht - Regearing ist in Ordnung. Es könnte sogar eine gute Idee sein. Aber das Geld, das Sie an Ihrem Getriebe sparen, wird für Benzin ausgegeben.
Oh, und ja, Zahnräder sind tatsächliche Teile. Ich bin mir in all dem nicht sicher, aber ich denke, die Übersetzung befindet sich in Ihrem Verteilergetriebe? Nein, sicher, warte, was ist ein Verteilergetriebe? Die Zahnräder befinden sich in Ihrer Hinterachse. Es ist eine Anzahl von Zähnen. Zum Beispiel beträgt die Anzahl der Zähne am Zahnrad, das von Ihren Reifen kommt, 3. Die Anzahl der Zähne an Ihrem anderen Zahnrad beträgt 12,99 (13..) [4,33 Übersetzung] für ein 3,31 wären es 3 Zahnräder an Ihrem Reifenende, die mit 9,93 (10...) Zahnrädern an Ihrem anderen Ende ineinandergreifen.
Verstehen Sie, was ich sage? Zahnräder sind tatsächliche mechanische Teile. Technisch gesehen hat die neuen F350s (ich weiß nichts anderes) einen anderen Satz von Zahnrädern, die serienmäßig sind (Der 2w-4h-4l-Schalter wird herausgezogen und verriegelt, um eine Art Getriebeabsenkung zu aktivieren. Sie nennen es Traktionskontrolle, glaube ich.)
Ich persönlich würde Ihr Fahrzeug nicht neu übersetzen. Hängt vom Geld ab.
Ich denke nur, dass es physisch gesehen keine große Sache ist. Ihr Truck ist für 100.000 Meilen ausgelegt. Er ist auch in der Lage, 11.500 lbs sicher zu ziehen. Ihr Drehmomentwandler wird in Ordnung sein, wenn Sie zusätzliche 400 lbs in Reifen transportieren. Es wird jedoch anfangen, eine Rolle zu spielen, wenn Sie übermäßig fahren. Sie wissen schon, lange Fahrten, bei denen selbst Ihre Kühlsysteme Zeit haben, sich aufzuheizen und aufzuheizen und aufzuheizen. Es wird jedoch einfacher sein, sich aufzuheizen als mit Ihren normalen Reifen. Aber ich persönlich denke, dass es keine Rolle spielen wird. Sie können auf jeden Fall ohne Unterbrechung durch die Nation fahren und sich keine Sorgen machen. Ich meine, die Garantie beträgt 100.000 Meilen, oder?
Oh, es wird auch mehr auf die Übersetzung ankommen, wenn Sie mehr Gewicht oder Widerstand oder Traktionsverlust aufgrund von Drehmomentwandlerverschleiß und Straßenbedingungen und Scheiße hinzufügen. Aber wir bräuchten wirklich die genauen Spezifikationen und Abmessungen bezüglich des Volumens, der Dichte, der Form, der Temperatur, der atomaren Zusammensetzung usw. des Fahrzeugs, bevor wir überhaupt berechnen könnten, ob eine Neuübersetzung notwendig oder überhaupt lohnenswert ist. Aber wir haben diese Dinge nicht, wir haben Erfahrung. Und die Erfahrung, die wir haben, ist, dass keine zwei Trucks gleich sind. Zeigt, wie nützlich unsere Erfahrung ist. Rechnen Sie es aus. Alle 2 Trucks sind gleich, wenn sie die gleichen Trucks sind. Wtf. Sie werden am Fließband hergestellt. Gleicher Truck. Die einzigen Unterschiede müssten in ihren Magnetfeldern liegen, aufgrund der Position der Sonne/der Sonnensysteme zu dem Zeitpunkt, an dem die Teile hergestellt wurden. Also Scheiße, ja, keine zwei Trucks sind gleich. Hmpf.
Ich weiß nicht, ich muss genau wissen, was Sie fragen, um realistisch zu erklären. Ich sehe "Lohnt es sich, mein Fahrzeug neu zu übersetzen?" Wir können nur spekulieren. - Regearing senkt den Kraftstoffverbrauch, erhöht aber die Fähigkeit, sich zu bewegen. Oder umgekehrt. Es verändert also nur Ihren Kraftstoffverbrauch ein wenig. Wie viel? Unmöglich zu sagen, ohne Ihr Fahrzeug oder die Physik, die Ihr Fahrzeug ist. Leute mit Erfahrung behaupten, dass der Verlust 3 bis 4 mpg beträgt. Oder gewinnen. Ich vertraue dieser Antwort persönlich. Scheint fair zu sein.
Angenommen, Ihre Reifen haben einen Durchmesser von 1/4 Meile. Die Drehung des Reifens bei 3,31 x 1 ist einfacher (weniger Energie erforderlich) als die Drehung bei 4,30 x 1 (außer der Tatsache, wie er hergestellt wird. Sie können es so machen, dass 3,31 mehr Energie ist, aber das ist in diesem Fall nicht der Fall.) Das Problem ist buchstäblich, anscheinend, Geschwindigkeit, Kraftstoffeffizienz und eine gewisse Getriebeschädigung gegen weniger Kraftstoffeffizienz, weniger Geschwindigkeit und weniger Getriebeschädigung einzutauschen. Lohnt es sich? Hängt davon ab, wie viele und welche Art von Meilen Sie darauf haben; und was Sie daraus gewinnen wollen.
Ich meine, es wird wirklich nicht viel Veränderung mit dem Gewicht nur der Reifen geben. Getriebeschäden, davon rede ich. Ich würde sagen, dass ich gehört habe, dass Sie bei 40" + 3,55er benötigen, sonst hält Ihr Getriebe nicht lange genug. Scheiße ist alles relativ. Wählen Sie ein Thema, mal sehen, was wir Sie tun können. Ich persönlich plane, 40er auf 3,31ern mit dem 6,7L zu fahren. Und ich plane, nie Getriebeschäden zu haben. Ich plane jedoch auch, nicht zu schleppen oder vielleicht 3 oder 4 Mal zu schleppen, und keine gefährliche Menge an Gewicht. Ich könnte jedoch meine Meinung ändern und mich entscheiden, noch mehr Dinge zu schleppen, aber dann würde ich wahrscheinlich die 3,55er oder 1 nach oben wollen. Ich meine, da ich es nicht weiß, besser sicher als leid. Bleiben Sie bei 100 $ Anzahlung, um zu gewinnen, oder gehen Sie das Risiko ein und gewinnen Sie möglicherweise trotzdem? Möglicherweise, denn bisher wissen wir nicht viel über die Erdmagnetfelder, die gegen die Magnetfelder jedes einzelnen Fahrzeugs wirken.
Ich meine, ich kann mit beiden Fahrzeugen sicherlich alles tun, was ich will. Aber für die Lebensdauer des Fahrzeugs verliere ich keine 3-4 mpg, um mir eine einmalige 5.000-Dollar-Getriebereparatur zu ersparen.
200.000 Meilen -> 20 mpg -> 10.000 Gallonen.
200.000 Meilen -> 15 mpg -> 13.333 Gallonen.
4 $ pro Gallone -> 40.000 $ vs. 53.333 $
Ich nehme dieses Getriebe. Verdammt, ich werde auch den Motor überholen. Hallo, mehr für mein Geld.
Aber ein beladenes 3,31 -> 50.000 Meilen. -> 20 mpg -> 2.500 Gallonen
ein beladenes 4,33 -> 200.000 Meilen -> 15 mpg -> 13.333 Gallonen.
Holen Sie sich die Zahnräder, die für das gemacht sind, was Sie tun.
Was die mittleren Zahnräder 3,55/3,73 betrifft, so ist das etwas schwieriger zu bestimmen.
Ich muss es jedoch auch wissen, also werde ich fortfahren... Es ist schwierig, weil es jetzt so scheint, als müssten wir tiefer in den Verschleiß des Wandlers eintauchen. Sagen wir, Druck vs. Geschwindigkeit, wissen Sie? Sagen wir...3,31 höherer Druck, geringere Bewegungsgeschwindigkeit der Flüssigkeit. Wie viel Bewegung und wie viel Druck genau wichtig sind, um festzustellen, ob es sich lohnt oder nicht.
4,33 geringerer Druck, hohe/schnellere Bewegung. + Mehr Motorverschleiß - Motor muss sich mehr für das gleiche Ergebnis bewegen.
Truck und 40er, Schätzungen
3,31 -> 100.000 Meilen -> 20 mpg (5.000 Gallonen)
3,55 -> 140.000 Meilen -> 18,675 (7.496,65)
3,73 -> 200.000 Meilen -> 17,748 (11.270)
Ehrlich gesagt sind diese Zahlen nutzlos, da sie Spekulationen ohne Kenntnis der tatsächlichen Grundlage bezüglich des Verschleißes des Getriebes sind.
Aber sagen wir, es ist einfach so. Okay?
Preis für Benzin
20.000 $
30.000 $
45.075 $
Okay, sagen wir, die 3,31, auf 40"s können Ihnen nur 50.000 von einem Getriebe einbringen, was Unsinn ist. Es kostet Sie 10.000 $ + 20.000 $ für Getriebe, um 200.000 Meilen zu erreichen.
Die 3,55 würden sich sicherlich nicht viel anders abnutzen, aber gehen wir davon aus, dass sie es tun, und Sie verdoppeln Ihre Getriebelebensdauer. - 20.000 $ + 10.000 $ für Getriebe für 200.000 Meilen.
Ich weiß nicht. Ich schwafel, oder?
Ähm..
Ich weiß nicht. Ich meine, ich weiß, dass wir ohne die Zahlen berechnen können. Es heißt Algebra und Scheiße. Es lohnt sich einfach überhaupt nicht, oder?
Wenn wir die oben genannten Schätzungen verwenden, werden wir sehen, dass der Ersatz von 3,73 durch 3,31 zu einem Satz von 3,31, der 30.000 $ für die Lebensdauer des Trucks beträgt, im Vergleich zu 3,73, der 45.000 $ für die Lebensdauer des Trucks beträgt, wirklich davon abhängt, wofür Sie den Truck verwenden. Getriebe kosten keine Scheiße im Vergleich zu dem Benzin, das Sie für die Lebensdauer Ihres Trucks ausgeben werden - es sei denn, Sie tun etwas anderes, als nur 40-Zoll-Reifen zu verwenden. Das heißt, wenn Sie nur Ihre 40-Zoll-Reifen bewegen, sind Ihre 3,55 in Ordnung. Verdammt, ein 3,31 wird wahrscheinlich besser für Sie sein, da es weniger Druck auf Ihre Kolbenstangen, Ringe, Lager und damit den Motorblock/Kopf ausübt als ein 3,55, da sich der Motor nicht so viel bewegen muss. Ich gehe davon aus, dass die Übersetzung, die das gleiche Fahrzeug bewegt, den Druck, mit dem Ihr Motor arbeitet, nicht verändert, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass 3,31 schwieriger ist, Ihr Fahrzeug zu bewegen, als 3,55, da der Schaden in Ihrem Getriebe und nicht in Ihrem Motor liegt. Und Getriebe sind keine Scheiße im Vergleich zu Benzin. Aber auch hier kommt es auf die Nutzung an. Dieses Szenario gilt wieder speziell für die Übersetzung mit nur 40-Zoll-Reifen, keine weitere Last. Die gleichen Situationen gelten jedoch überall.
+ Ich habe persönlich keine Erfahrung. Ich verwende Beweise, die ich auf der Grundlage der "Erfahrung" anderer zusammengestellt habe.
Ich meine, ich persönlich denke, dass 3,31er der richtige Weg sind, wenn Sie nicht oft/viel Gewicht ziehen. Der Grund, warum 4,33er in diesem Stadium besser sind, ist, dass sie Ihren Drehmomentwandler weniger belasten. Ich würde sagen, dass Ihr Getriebe bei 3,31 anscheinend innerhalb von Meilen nach dem Ziehen Ihres maximalen Gewichts explodieren kann. Wenn Sie ein Getriebe bei 4,33 für 50.000 Meilen verwenden können, ist es eine gute Investition, wissen Sie? Denn Sie geben 20.000 $ für Getriebe aus, 60.000 $ für Benzin für die Lebensdauer Ihres Trucks im Vergleich zu 100.000 $ für Getriebe und 20.000 $ für Benzin.
Für 1,2 mpg werde ich persönlich keinen Motorverschleiß aufgeben, um meine Getriebekosten zu sparen. Ich bleibe bei den 3,31ern (hier immer noch über 40" gesprochen.)
Aber wenn Sie bereits 3,55er haben, ändern Sie einfach Ihre tägliche Routine und was Sie gerne tun, das ist einfacher als all das. Fahren Sie nicht so viel herum, dass es eine Rolle spielt, wissen Sie? Ziehen Sie das Maximum. Ein 3,31 wird keinen Baumstumpf herausziehen, oder? Ich weiß es nicht, aber ein 3,55 wird es wahrscheinlich tun. Verstehen Sie, was ich sage? Ich versuche, Ihnen beizubringen, wie Sie das Richtige für Sie tun können.
Ich persönlich denke, dass 3,31 der richtige Weg ist, es sei denn, es ist ein Arbeitsfahrzeug.