Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Beste Batterie

119K views 65 replies 38 participants last post by  kcoyner  
#1 · (Edited)
Beste Batterie HILFE

die Batterien in meinem LKW sind leer, sie halten die Ladung etwa eine Woche lang und das war's. Der LKW steht mehr als alles andere, da er nicht mein täglicher Fahrer ist, aber ich möchte die Batterien durch etwas Zuverlässiges ersetzen.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Motorcraft-Batterien von Ford gemacht, und die Erfahrung mit dem Händler ist noch schlimmer. Also werde ich nie wieder eine davon kaufen.

Ich habe gehört, dass die Sears DieHard Platinum-Batterien für den Preis die besten waren, aber Sears hat sie aus dem Sortiment genommen. Sind ihre Gold AGM-Batterien gut?

Ich habe auch Schlechtes über Interstate gehört, aber viele Leute schwören auch darauf.

Ich weiß, dass Odyssey gut ist, aber ich möchte im Moment nicht völlig pleite gehen. Und Optima ist ausgeschlossen, da sie meiner Meinung nach überteuerter Schrott sind.

Also... lasst mich wissen, was ihr benutzt und mit was ihr gute Erfahrungen gemacht habt!

#2 ·
Ich bin erst in Woche 1 mit meinen neuen Duracell-Batterien vom Sams Club. Sie kosteten nur 105 Dollar pro Stück! Ich muss sagen, ich habe eine Duracell-Batterie vom Sams Club in der Sante Fe meiner Frau seit etwa 2 Jahren und hatte keine Probleme. Das Auto springt sofort an, selbst wenn es draußen 10 Grad kalt ist!! Was den Truck betrifft, so liebe ich sie bisher, der Truck springt viel schneller an als früher, und für den Preis konnte ich in meiner Gegend nichts finden, was auch nur annähernd rankommt.

#3 ·
Ich fahre schon eine Weile auf Interstates. Wenn Sie ein Interstate-Geschäft in der Nähe haben, haben diese normalerweise beschädigte Batterien zu einem ermäßigten Preis.

#4 · (Edited)
Danke für die Eingabe, aber ich habe keine Sams Club-Mitgliedschaft und brauche/will auch keine, da ich Costco habe. Addieren Sie 55 $ zu den Batteriekosten. Ich werde mir jedoch die AGM-Batterien von Duracell ansehen, um zu sehen, ob ich eine woanders bekommen kann.

Ich habe mir diese DieHard Gold AGM EP-65 ernsthaft angesehen. Im Moment für 170 $ im Angebot, und sie sind im Sears um die Ecke erhältlich. Aber ich habe auch Odyssey 65 für 229 $ plus Versand gefunden. Ich möchte nicht über 500 $ für Batterien bezahlen, aber ich möchte auch keine weitere Schrottbatterie kaufen, wie die Motorcrafts, mit denen ich mich in den letzten 6+ Jahren herumgeschlagen habe.

Edit: Es sieht so aus, als ob die Duracell AGM65 bei Sams den gleichen Preis und die gleiche Garantie hat wie die DieHard Gold AGM. Die Eltern der Freundin haben eine Sams-Mitgliedschaft, aber sie sind für eine Woche in Paris...

#5 ·
Batterien plus hat Duracell für 120 Euro pro Stück. Als Kfz-Techniker würde ich mein Geld nicht für teure Batterien verschwenden, die Realität ist, dass man pro Dollar wahrscheinlich nicht mehr Lebensdauer herausholt, also macht es meiner Meinung nach wirklich keinen Sinn. Ich könnte 2 Sätze Duracell für 500 Dollar einsetzen!

Ich würde auch von AGM Abstand nehmen,

#6 ·
Costco hat Interstate-Batterien.

Ich bleibe bei Ford Motorcraft-Batterien. Hatte noch nie Probleme und 105 Monate Garantie.
Ich hatte Interstate in meinem '06 und beide gingen während der Garantie kaputt. Es wurde anteilig berechnet. Ich wäre besser dran gewesen, neue zu kaufen.

• Like
Reactions: jd4010
#7 ·
Ich werde nie wieder eine Motorcraft-Batterie kaufen.

• Like
Reactions: Beerbait
#8 ·
Ich habe die Exide AGM65 mit 4 Jahren Garantie gefunden.

Ich werde nie wieder eine Motorcraft-Batterie kaufen.
Du sagtest vorhin, dass sie nach einer Woche stehenbleiben stirbt... lässt du deinen LKW stehen? AGM-Batterien sind SEHR wählerisch, sie benötigen sehr spezifische Ladespannungen und sobald sie durch das Stehenbleiben getötet werden, können Sie sie NIE wieder zurückbringen. Wir haben am Arbeitsplatz ein Problem mit dem Hyundai Geneses G60 mit einer AGM-Batterie. Wenn sie einen Monat auf dem Grundstück stehen, tauschen wir Batterien aus... Ich würde MICH VON AGM FERN HALTEN, sie sind das Geld nicht wert.

#9 ·
Ich habe die Sears Die Hard Platinum-Batterien und sie werden nächsten Monat 4 Jahre alt. Sie reißen, das muss ich sagen. Sie werden, glaube ich, von Odyssey hergestellt.

Ich weiß nicht mehr, warum Sears die Platinum-Batterien nicht mehr verkauft, aber man kann die Odyssey-Batterien immer noch bekommen, der einzige Unterschied ist, dass sie rot statt grau sind, wie Sears sie hatte. Es sind gute Batterien, und als ich sie kaufte, gab es 4 Jahre kostenlosen Ersatz und 84 Monate anteilig. Verrückte Garantie, ich bin sicher, dass das nicht mehr dasselbe ist........

Die Optima-Batterien sind schrecklich, da stimme ich Ihnen zu. Meine letzten beiden sind nach 2 Jahren kaputt gegangen.

#15 · (Edited)
Ich habe die Sears Die Hard Platinum-Batterien und sie werden nächsten Monat 4 Jahre alt. Sie sind der Hammer, das muss ich sagen. Ich glaube, sie werden von Odyssey hergestellt.

Ich weiß nicht mehr, warum Sears die Platinum-Batterien nicht mehr verkauft, aber man kann die Odyssey immer noch bekommen, der einzige Unterschied ist, dass sie rot statt grau sind, wie Sears sie hatte. Es sind gute Batterien, und als ich sie kaufte, gab es 4 Jahre kostenlosen Ersatz und 84 Monate anteilig. Verrückte Garantie, ich bin sicher, dass das nicht mehr dasselbe ist........

Die Optima-Batterien sind schrecklich, da stimme ich Ihnen zu. Meine letzten beiden sind nach 2 Jahren kaputt gegangen.
+1

Das einzige Problem mit den Sears DieHard Platinum ist, dass man sich im Garantiefall mit einem Diehard Gold-Ersatz begnügen muss!

Die Odyssey hat immer noch 3 Jahre Garantie - nicht schlecht!

http://www.odysseybattery.com/documents/US-ODY-WS-AA.pdf

#10 ·
Apropos Batterieladung..... die Odyssey-Garantie besagt, dass die Ladung der Lichtmaschine zwischen 14 VDC und 14,7 VDC reguliert werden muss. Alles außerhalb dieses Bereichs führt zum Erlöschen der Garantie. Etwas, worüber man beim Kauf von AGM-Batterien nachdenken sollte!

#11 ·
Ich habe gute Erfahrungen mit SuperStart Extreme von O'reilly's gemacht. 3 Jahre Garantie, bin mir nicht sicher, ob anteilig. Sie werden von Deka/East Penn hergestellt.

#12 ·
Ich habe zwei der Kinetik HC2400 Pro Batterien. Sehr zufrieden damit. Sie sind jetzt günstiger als bei meinem Kauf, aber immer noch teuer. Sie werden hier bei unseren Minustemperaturen und meiner großen Soundanlage missbraucht und halten immer noch seit 3 Jahren.

#16 ·
#21 ·
#22 ·
Ich habe gehört, dass Duracells gut sind, und habe gerade eine in meinen Jeep gelegt.

#23 ·
Ich betreibe ein Paar Kinetik HC2400-Pro Power Cells. Es ist übertrieben für die meisten, aber ich habe eine ziemlich große Stereoanlage, also sind sie perfekt.

Ich habe diese mit einer 370-Ampere-Lichtmaschine, einem einstellbaren Spannungsregler und viel 1/0-Verkabelung kombiniert.

Eine Zeit lang hatte ich unwissentlich eine davon getrennt, und es startete und funktionierte gut mit nur einer. Konnte nicht einmal einen Unterschied feststellen.

#24 ·
Motorcraft BXT-65-850s hier, mein LKW kam mit 750s, sie hielten 11 Jahre, also denke ich, ich habe mein Geld wert bekommen. Der LKW ist an einem Batterieladegerät, wenn er nicht gefahren wird

• Like
Reactions: Ditch Baby
#26 ·
Motorcraft BXT-65-850s hier, mein LKW kam mit 750s, sie hielten 11 Jahre, also denke ich, ich habe mein Geld wert bekommen. Der LKW steht auf einem Batterieladegerät, wenn er nicht gefahren wird

Gesendet von meinem XT1080 mit Tapatalk
Welches Batterieladegerät verwenden Sie? Ich möchte eines kaufen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#27 ·
#28 · (Edited)
Ich habe dieses Batterieladegerät: CTEK (56-353) MULTI US 7002. Ich bin damit zufrieden gewesen.

Ich habe es fest verdrahtet und es bleibt 24/7 unter meiner Motorhaube. Ich habe das und zwei Batterie-Decken an eine Outdoor-Steckdosenleiste angeschlossen, und der Stecker dafür wird neben meinem Motorvorwärmer-Stecker geführt.

• Like
Reactions: john galt
#29 ·
Danke für die Ideen zum Batterieladegerät/Erhaltungsladegerät.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

#30 ·
Ich habe gerade meine beiden Motorcraft-Batterien im Rahmen der Garantie ersetzt bekommen, da sie etwa einen Monat vor Ablauf der dreijährigen Garantie defekt wurden. Das ist keine Empfehlung für sie, aber zumindest habe ich ein weiteres Set kostenlos bekommen und sollte eine Weile gut sein. Ich ging hinein, der Typ gab mir zwei neue und ich tauschte sie aus. Zumindest sind sie neu, aber ich werde wahrscheinlich in drei Jahren über etwas anderes nachdenken, wenn sie kaputt gehen, es sei denn, ich kann ein weiteres Set als Garantieersatz bekommen.

Wenn Sie Ihren Lkw nicht viel fahren und in der Lage sind, ein Batterieladegerät anzuschließen, würde ich das auf jeden Fall tun. Mein alter Mustang stand früher monatelang und die Optima, die ich darin hatte (an einem Batterieladegerät), hielt jahrelang ohne Probleme.