Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Was ist zuverlässiger, Bulletproof 6.0 oder Standard 6.7?

40K views 70 replies 22 participants last post by  bismic  
#1 ·
Ich habe über die Idee nachgedacht, mir einen neuen oder neueren Truck zu besorgen, und ich habe letzte Nacht ein paar Zahlen durchgerechnet, um herauszufinden, dass es auf der Diesel-Seite ein Unentschieden ist und es wirklich davon abhängt, welchen Antriebsstrang ich möchte.

Die Möglichkeiten, meinen Truck zu ersetzen, sind entweder ein 2018er (oder zum Zeitpunkt des Kaufs ein 2019er F-150 XL STX) oder ein 6.7er von 2011-2016 (wahrscheinlich 250, es sei denn, ein 350er ist günstiger). Auf Anhieb ist das einzig Gute am F-150, dass er neu ist, also hoffentlich nicht viele Probleme und die, die auftreten, hoffentlich unter die Garantie fallen. Ansonsten bevorzuge ich die 3/4+-Trucks.

Ich habe mich entschieden, dass ich entweder einen 6.7er mit 100-150.000 Meilen kaufen kann, oder für den gleichen Preis meinen Truck wie einen 6.7er aussehen und ihn kugelsicher machen kann. Wenn ich sage, der gleiche Preis, dann meine ich, wie viel extra ich aus eigener Tasche ausgeben würde, wenn ich meinen Truck für den 6.7er verkaufen würde.

Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass ich entweder einen 6.7er oder einen kugelsicheren 6.0er haben kann, der wie ein 6.7er aussieht. Glauben Sie aus Zuverlässigkeitssicht, dass ein 6.7er mit 100-150.000 Meilen zuverlässiger wäre als ein frisch kugelsicher gemachter 6.0er?

Außerdem wäre das alles bar, ich möchte keine weitere Zahlung haben, bis ich ein Haus habe.

#2 ·
Wenn es um Geld für den persönlichen Gebrauch geht, glaube ich nicht, dass ein neuerer 6.7 Ihnen etwas einsparen würde. Vielleicht beim F-150. Ich habe viel für meinen Truck ausgegeben, um ihn zu personalisieren, und bei jedem anderen Truck, den ich bekommen würde, würde ich dasselbe tun: Radio und Airbags zum Abschleppen. Ich kann nichts über den 6.7 sagen, aber 100.000 Meilen würden mich denken lassen, dass es Dinge gibt, von denen ich denke, dass sie kaputt gehen würden.

Ich denke, ich werde meinen 6.0 behalten, bis ich nicht mehr von befestigten Straßen fahre. Ich würde niemals einen neueren Truck auf einen Trail nehmen, wo die Äste daran kratzen.

#3 ·
Ehrlich gesagt, Red, ich denke, Ihre beste Option wäre, nichts mit dem Truck zu tun. Behalten Sie das Geld auf Ihrem Konto und kaufen Sie stattdessen das Haus, wenn Sie es sich leisten können. Ich denke, es mit einer 15-Jahres-Note zu machen, ist heute die einzige Möglichkeit. Die Zinsen sind immer noch so niedrig und werden in meinem Leben nicht wieder so niedrig sein, da wette ich. Ich habe mein Haus 1991 mit 9,25 % Zinsen gekauft. Ja, historisch gesehen waren es 7-10 %, aber ich habe die 15 Jahre gemacht und diese Zahlung entfällt. Auf diese Weise, wenn Ihre Kinder Teenager sind, saugen sie Sie mehr aus, als Sie sich vorstellen können. Und wenn Sie eine nette Dame heiraten, vertrauen Sie mir, sie wird Welpen machen. Okay, das ist weit gegangen, oder? Aber ich sage, zur Hölle mit dem Truck für jetzt.

#5 ·
Ich mache mir noch keine Sorgen um das Haus, da es ein kompliziertes Thema mit meinem Job und ohne Freundin ist. Im Grunde bin ich 20 Jahre alt und verdiene 43,92 $ pro Stunde, wobei meine einzigen Rechnungen mein Truck, mein Telefon und mein Essen sind. Meine monatlichen Rechnungen belaufen sich auf etwa 650 $ pro Monat. Da ich so viel Glück habe, möchte ich sicherstellen, dass ich ein solides Fahrzeug habe, falls ich jemals eine andere Freundin finde und für den Fall, dass ich ein Haus bekomme, damit die Fahrzeugrechnungen hoffentlich niedrig sind, wenn die Hauskosten ins Spiel kommen. Im Moment habe ich 10.000 Dollar, die ich bequem in ein Fahrzeug stecken kann, sei es zusätzlich zum Wert meines Trucks für einen neueren 6.7er oder einen neuen F-150, oder in meinen Truck.

#6 ·
Ich hatte 2 Häuser. Habe jetzt eins. Ich habe/hatte 15-Jahres-Noten für beide. Ich bin 36. Ich werde mein Haus abbezahlt haben, bevor ich 40 bin. Es kostet mehr, aber machen Sie die 15-Jahres-Note. Ein Fahrzeug ist bei weitem nicht so wichtig wie ein Dach und 4 Wände.

„Man kann in einem Auto schlafen, aber man kann kein Haus rennen“ [emoji23]

Nehmen Sie sich auch einen Moment Zeit, um einen Kredit zu suchen, und machen Sie eine Amortisation. Die 30- oder 40-jährige Laufzeit wird Sie zum Erbrechen bringen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#7 ·
Verdammt, Red, du machst Scrillas für jedes Alter, Mann. Oh Mann, ich bin ein dummer Rohrinstallateur und von der Union Local 669, und du hast mich um ein paar Dollar übertroffen. 20 Jahre alt und Porsche 911-Gehälter in deine Tasche gesteckt, und du fragst, welches Auto du kaufen sollst.

Okay, Option 2: Verkaufe diesen holprigen Truck und nimm den 911er. Die Mädels werden viel heißer sein, wenn du in einem Porsche unterwegs bist und ihn zerlegst, bevor du alt wirst wie ich.

Dann, nachdem du dich beruhigt und dich satt gegessen hast, kehre zu Plan A zurück, den ich oben genannt habe. Verdammt richtig, schmeiß den Truck weg, aber du kannst das Forum nicht verlassen, ich will Bilder.

#8 ·
Ich bin mir nicht sicher, was ich getan habe, aber ich habe etwas richtig gemacht! In der Gewerkschaft zu sein, erhöht definitiv die Löhne, ich bin ein Zimmermann aus der örtlichen 30.

Ich habe mich eine Weile mit Goldgräbern herumgeschlagen, lol, und ich glaube nicht, dass ich in einen Porsche 911 passen kann.

Ich lerne, dass es mir egal ist, was andere glücklich macht, denn wenn das Geld aufhört zu fließen, gehen sie. Ich möchte nur einen soliden Truck haben, bevor ich mich entscheide, wo ich leben möchte und wie viel Schulden ich mir leisten möchte. Ich möchte gerne in Washington bleiben, aber ich habe das Gefühl, dass wir den Weg gehen, den Kalifornien gegangen ist, und es ist hier draußen so teuer. Mein Lieblingsort, an dem ich bisher war, ist Myrtle Beach, also habe ich darüber nachgedacht, dorthin zu ziehen. Aber Sie wissen ja... Hurrikane....

Wie auch immer, sagen wir, das Haus ist bereits fertig und vorbei, alles, was ich herausfinden muss, ist, ob ein gebrauchter 6.7 mit höherer Kilometerleistung eine bessere Plattform wäre als ein kugelsicherer 6.0? Ich tendiere zum 6.0, denn in 10 Jahren wird der 6.0 nicht so stark an Wert verlieren wie der 6.7.

Ich denke, eine andere Option wäre, den Truck so zu lassen, wie er ist, und einfach zu hoffen, dass er nicht explodiert, aber das Bargeld dafür aufzubewahren, falls es doch passiert, und ein kleines Rattenauto für den täglichen Gebrauch zu haben.

#9 ·
Ich schätze, eine andere Option wäre, den LKW so zu belassen, wie er ist, und einfach zu hoffen, dass er nicht explodiert, aber das Bargeld für den Fall bereithalten und ein kleines Rattenauto für den täglichen Gebrauch anschaffen.
Ich würde in diese Richtung tendieren, aber kein Rattenauto kaufen. Holen Sie sich etwas Schönes, das Sie tatsächlich gerne fahren und ansehen. Denken Sie an einen modernen Mustang, Camaro, Infinity, Charger, Jeep Wrangler, was auch immer Ihnen gefällt. Die Autowerte sinken viel schneller als bei LKWs, und mit der niedrigeren ursprünglichen UVP können Sie ein schönes Fahrzeug ergattern.

#11 ·
Wenn es ein echtes "kugelsicheres" 6.0 im Vergleich zu einem 100% serienmäßigen 6.7 ist, würde ich sagen, dass der 6.0 zuverlässiger ist, aber wenn es ein getunter und gelöschter 6.7 ist, denke ich, dass der 6.7 besser wäre.

#12 ·
Wenn es ein echtes "kugelsicheres" 6.0 im Vergleich zu einem 100% serienmäßigen 6.7 ist, dann würde ich sagen, dass der 6.0 zuverlässiger ist, aber wenn es ein getunter und gelöschter 6.7 ist, denke ich, dass der 6.7 besser wäre.
Was ist so unzuverlässig an einem serienmäßigen 6.7? Ich frage nach LKWs, die Sie hatten/an denen Sie gearbeitet haben/deren Besitzer Sie kennen usw., nicht nach Hörensagen aus dem Internet

Gesendet von meinem SM-G955W mit Tapatalk

#18 ·
Ab 2015 und später wird es zuverlässiger sein.

Was die Hypothek betrifft, können Sie eine 30-jährige Laufzeit für die Qualifikation wählen, aber zusätzliches Geld in die Tilgung stecken, sobald es erschwinglich wird. So haben wir es gemacht und es hat sich in 17 Jahren ausgezahlt. Es gibt Ihnen auch einen Ausweg, wenn unerwartete Kosten entstehen, da Sie die Erleichterung haben, nur die normale monatliche 30-Jahres-Anforderung zu zahlen.

Sie können nicht für die gesamten Zinsen zur Rechenschaft gezogen werden, wie bei einem Auto oder einem anderen Darlehen. Aber Sie müssen darauf achten, wie die Hypothekenbank das Geld gutschreibt. Gegen Ende, als ich das Doppelte der normalen monatlichen Rate zahlte, wurde es so gutgeschrieben, als ob es für zwei Monate wäre, also musste ich sie schnell dazu bringen, die "zweite Zahlung" auf die Tilgung anzurechnen.

#23 ·
Wenn es zwischen einem 6.7 von 2011-2012 und einem kugelsicheren 6.0 wäre, welche Option wäre die beste? Die 2013+ liegen derzeit etwa 5.000 Dollar außerhalb des Preisrahmens, es sei denn, ich finde einen über 200.000 oder entscheide mich für eine verlängerte Kabine mit kurzem Bett, was für mich beides keine Möglichkeiten sind.

#26 ·
Wenn es zwischen einem 2011-2012 6.7 und einem kugelsicheren 6.0 ginge, welche wäre die beste Option? Die 2013+ liegen derzeit etwa 5.000 US-Dollar außerhalb der Preisspanne, es sei denn, ich finde einen über 200.000 oder wenn ich mich entscheide, dass eine Extended Cab Shortbed gut genug ist / ich in der Lage bin, einen CCLB täglich zu fahren, was beides für mich keine Möglichkeiten sind.
2012 6.7 ohne Zweifel, versuchen Sie, 2011 auszuschließen, nur wegen der Ventilprobleme und weil es das erste Jahr eines völlig neuen Antriebsstrangs ist, obwohl Ford dies behoben hat, anstatt es abzutun

Sie sind jetzt alt genug, dass Sie einen erschwinglichen, schönen, einen Besitzer, der einem alten, pensionierten Mann gehört, der ihn nur im Sommer zum Ziehen des Wohnwagens im Urlaub benutzt hat, vom Händler gewarteten Lariat- oder King-Ranch-Crew-Cab-Truck finden sollten.

Sie können auch Lariat Ex Cab 6.7s finden, insbesondere in den früheren Jahren.

#27 ·
@SOOTIE

Ich muss zustimmen. 6.7 den ganzen Tag, jeden Tag, bevor man einen 6.0 anfasst. Lichtjahre voraus und extrem zuverlässig. Der Motor ist nach 2015 ausgereift und jetzt noch besser. Ford hat mit dem 6.7 wirklich phänomenale Arbeit geleistet.

Anmerkung: Leute, die sie als Einkaufswagen benutzen, haben im Allgemeinen eine kürzere Lebensdauer des DPF-DEF-Systems. Das habe ich nur beobachtet.

—————Signatur—————
~Denke nicht zu kompliziert über etwas Einfaches nach~
...:spießige Leute sind doof:...

#28 ·
Wenn ich einen Beitrag sehe, in dem über die Zuverlässigkeit gesprochen wird, aber im selben Satz steht: "Ich arbeite regelmäßig an ihnen", weckt das meine Neugier, lol. Ich denke, ich weiß, was gemeint war, aber es ist nicht die "am besten formulierte" Verkaufsmasche.

Roter Ford -

Denken Sie daran, dass ein Gebrauchtwagen missbraucht worden sein könnte und dass der Besitzer ihn möglicherweise wegen Problemen verkauft. Wenn eine Marke oder ein Modell eines Lastwagens einige Probleme hat (und die Lastwagen der Baujahre 2011 und 2012 hatten einige der oben genannten Probleme), erhöht der Kauf eines gebrauchten Lastwagens die Wahrscheinlichkeit, dass diese Probleme auftreten. Es könnte immer noch eine geringe Wahrscheinlichkeit sein, aber man muss es im Hinterkopf behalten.

Mein Problem ist, wie Ford die Besitzer behandelt, die Probleme mit der Kraftstoffpumpe haben. Das liegt wahrscheinlich zum größten Teil an Missbrauch oder Vernachlässigung, aber wenn Sie einen gebrauchten Wagen kaufen, könnten Sie das erben. Ford hat das HPFP-Design für 2015 geändert, also müssen sie einen Grund dafür gehabt haben.

Augen auf.

#40 ·
Wenn ich einen Beitrag sehe, in dem über ihre Zuverlässigkeit gesprochen wird, aber im selben Satz gesagt wird: "Ich arbeite regelmäßig an ihnen", weckt das meine Neugier, lol. Ich denke, ich weiß, was gemeint war, aber es ist nicht die "am besten formulierte" Verkaufsansage.

Roter Ford -

Denken Sie daran, dass ein gebrauchtes Fahrzeug missbraucht worden sein könnte und dass der Besitzer es möglicherweise wegen Problemen verkauft. Wenn eine Marke oder ein Modell eines Lastwagens einige Probleme hat (und die Lastwagen der Baujahre 2011 und 2012 einige der oben genannten Probleme hatten), erhöht der Kauf eines gebrauchten Modells die Wahrscheinlichkeit, die Probleme zu sehen. Es könnte immer noch eine geringe Wahrscheinlichkeit sein, aber man muss es im Hinterkopf behalten.

Mein Problem ist, wie Ford die Besitzer behandelt, die Probleme mit der Kraftstoffpumpe haben. Das liegt größtenteils wahrscheinlich an Missbrauch oder Vernachlässigung, aber wenn Sie einen gebrauchten Wagen kaufen, könnten Sie das erben. Ford hat das HPFP-Design für 2015 geändert, also müssen sie einen Grund dafür gehabt haben.

Augen auf.
Ich arbeite regelmäßig an ihnen, was alles von regelmäßiger Wartung bis hin zu Leistungsteilen bedeutet. Ich bin ein Powerstroke-Typ - damit beschäftige ich mich. War keine Verkaufsansage, wollte nur ein paar desillusionierte Leute anpassen...

#29 ·
Ich habe bereits den 6.0, bin ihn etwa 40.000 Meilen in anderthalb Jahren gefahren, ohne größere Probleme. Habe gerade die 190.000 geknackt und der Motor ist immer noch original, bis auf den Blue-Spring-Mod. Zwischen der Wertminderung des 6.0 im Vergleich zum 6.7 und ich weiß, was ich bereits habe, aber nicht weiß, was ich mit dem gebrauchten 6.7 bekomme, werde ich wahrscheinlich beim 6.0 bleiben und die Probleme angehen, wenn sie auftreten.

Ich benutze meinen LKW nicht für tatsächliche Arbeit, für meinen täglichen Gebrauch wäre ich mit einem Smart-Auto zufrieden.

Vielleicht werde ich nächstes Jahr den Kauf eines neuen 6.7 in Betracht ziehen, aber ich hätte es schwer, das zu tun, wenn ich, wie erwähnt, noch kein Haus besitze. Ganz zu schweigen davon, dass man sich auf Truck-Treffen nie sagen hört: "Oh ja, du bist der Typ mit dem serienmäßigen 6.7", sondern: "Oh ja, du bist der Typ mit dem kugelsicheren 6.0 mit bla bla bla". Ich glaube nicht, dass jemand die Namen der anderen kennt, nur die Trucks lol.

Wie bereits erwähnt, ist es auch bei einem neueren Fahrzeug schwierig, es tatsächlich zu benutzen. Mein LKW ist 12 Jahre alt mit Kratzern, also ist es nicht so schlimm, wenn man einen Steinschlag oder eine Delle bekommt, auch wenn ich es nicht mag. Bei einem neueren Fahrzeug ist das eine riesige Sache.

#32 ·
Behalten Sie, was Sie jetzt haben, und kaufen Sie ein Haus, es sei denn, Sie befinden sich in der Gegend von Seattle. Immobilien sind dort im Moment so überteuert. Warten Sie nicht auf ein Mädchen. Sie verdienen im Moment viel Geld, aber für einen Gehaltsscheck zu arbeiten, wird Sie nicht reich machen. Würden Sie lieber für einen Lohn arbeiten oder für einen Gewinn? Wenn Sie es richtig machen, wird Ihnen das Haus Gewinn bringen. Sie sind noch ein Welpe, also sind Sie sicher noch in der Phase, in der ein großer, auffälliger Truck ein Muss ist, aber ein schönes Haus, das langfristig Vermögen aufbaut, ist VIEL besser. Nur meine bescheidene Meinung. Viel Glück. In welchem Teil von Washington sind Sie?

#34 ·
Behalten Sie, was Sie jetzt haben, und kaufen Sie ein Haus, es sei denn, Sie befinden sich in der Gegend von Seattle. Immobilien sind dort im Moment so überteuert. Warten Sie nicht auf ein Mädchen.
Sie verdienen im Moment viel Geld, aber für einen Gehaltsscheck zu arbeiten, macht Sie nicht reich. Würden Sie lieber für einen Lohn arbeiten oder für einen Gewinn?
Wenn Sie es richtig machen, wird Ihnen das Haus Gewinn bringen.
Sie sind noch ein junger Hüpfer, also bin ich sicher, dass Sie sich noch in der Phase befinden, in der ein großes, auffälliges Auto ein Muss ist, aber ein schönes Haus, das langfristig Vermögen aufbaut, ist VIEL besser. Nur meine bescheidene Meinung.
Viel Glück.

In welchem Teil von Washington sind Sie?
Ich bin auf Camano Island, etwa eine bis vier Stunden nördlich von Seattle, je nachdem, wie spät es ist, lol.
Das Problem mit dem Haus ist, dass mein Job mich zum Reisen zwingt. Über die Hälfte dieses Jahres war ich nicht zu Hause, was eine lange Zeit ist, in der mein Haus leer steht, wo ich entweder eine Freundin haben müsste oder ein Familienmitglied, das bei mir wohnt, oder ein Haus mit einem Schwiegerelternteil kaufen, das Haupthaus vermieten und im Schwiegerelternteil wohnen müsste, aber von den Horrorgeschichten über das Vermieten, die ich gehört habe, habe ich dafür nicht wirklich Zeit.
Das große, auffällige Auto war für mich schon immer ein Muss, als ich 18 war, dachte ich, ich wäre reif und würde mir einen kleinen Fusion kaufen, der schön war, aber dann verletzte ich mir das Bein und konnte ihn nicht länger als 30 Minuten fahren, weil mein Knie in einem 90*-Winkel sein musste, weshalb ich ihn in Zahlung gab, 4.000 Dollar verlor und diesen aktuellen Truck kaufte. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich keinen Truck brauche, aber aufgrund einiger Lebensereignisse sagte mir mein Berater, ich müsse etwas in meinem Leben haben, auf das ich stolz bin, und nun, alles, was ich jetzt habe, ist der Truck, da alles andere weg musste.

#33 ·
Oh ja, du wirst in einen 911 passen wie Socken auf einen Hahn. Die Deutschen sind keine kleinen Leute, und wenn du nicht über 1,90 m groß bist, hast du Kopffreiheit im Überfluss. Ich bin 1,83 m groß und habe mit einer Baseballkappe noch Platz. Jetzt gehört der Porsche meinem Nachbarn und nicht mir, aber diese Autos haben viel Platz.

Sie schieben die Sitze fast bis zu den Rücksitzen zurück, wofür ich keine Ahnung habe, warum es Rücksitze gibt, ich nehme an, für Einkäufe. Aber wenn man in einem 911 Gas gibt, hat der Schub eine andere Dimension und strotzt den ganzen Tag über vor Coolness. Aber ein 20-Jähriger in einem 911 kann eine Versicherungsprämie von 400 bis 500 Dollar pro Monat bedeuten. Ich habe selbst nach einem gesucht, und als ich ein Versicherungsangebot einholte, wurde mir mitgeteilt, dass auch mein 17-Jähriger in der Police enthalten sein muss. Das war das Ende der Geschichte, ich fragte Gott, warum ich nicht steril geboren wurde, und fuhr mit Plan B fort, was natürlich ein F250 mit einem Scheißmotor war.

Letzter Tipp des Tages für dich, Red: Wenn du in deinem Alter eine Vasektomie durchführen lässt und es niemandem erzählst, ist das ein Garant für einen frühen Ruhestand und die Kontrolle über dein eigenes Schicksal. Wenn deine zukünftige Frau herausfindet, dass sie deshalb keine Welpen bekommt, bist du erledigt. Ein Risiko, über das du entscheiden musst.
LMAO Ich kann diese Denkweise nicht unterstützen, noch würde ich mich jemals so tief herablassen. Aber ich kann es nicht beschwören.

Fahr einfach den Truck, rüste ihn mit ein paar Mods auf, die dir mit der Zeit ins Auge fallen. Es gibt keine bessere Investition als ein Haus, und je früher du das in Angriff nimmst, desto besser wird es für dich sein. Sie werden mit der Zeit nur noch teurer werden, und das Geld ist historisch günstig zu leihen. Also, mal abgesehen von all meinem Spaß, halte ich mich an meinen ersten Beitrag. Du hast Zeit, du bist noch jung, aber wenn du in der Lage bist, musst du diesen Schritt wirklich tun.

#35 ·
Nachdem ich Ihren ersten Beitrag noch einmal sorgfältig gelesen habe, sage ich, dass Sie 10.000 in Ihren aktuellen Truck stecken und zusehen sollen, wie er die neuen 6.7er in den Schatten stellt. Es gibt nichts Besseres, als ein älteres Fahrzeug zu haben, das einen neuen, 2-3 Mal so teuren Wagen übertrifft. Was das Aussehen eines 6.7ers angeht, so ist das Ansichtssache, aber ich finde, dass die 05-07 Trucks die am besten aussehenden Super Dutys sind, die Ford bisher gebaut hat, ich würde ihn so lassen, wie er ist.

#41 ·
Nachdem ich deinen ersten Beitrag noch einmal sorgfältiger gelesen habe, sage ich, stecke 10.000 in deinen aktuellen Truck und sieh zu, wie er die neuen 6.7er in den Schatten stellt. Es gibt nichts Schöneres, als ein älteres Fahrzeug zu haben, das ein neueres, 2-3 mal so teures Fahrzeug übertrifft. Was das Aussehen eines 6.7ers angeht, so ist das Ansichtssache, aber ich finde, dass die 05-07 Trucks die am besten aussehenden Super Dutys sind, die Ford bisher gebaut hat, ich würde es so lassen, wie es ist.
Die neueren in den Schatten stellen???? Ich würde jeden Six Oh willkommen heißen, der kommt und sich mit meinem anlegt!!

#36 ·
Ich werde etwas sagen, das Sie sicherlich bereits wissen, aber vielleicht muss es von mehr Leuten als nur von Ihren eigenen Leuten kommen. Es ist in Ordnung, überall herumzurennen wie Katzenscheiße, um einen hohen Lohn zu verdienen, wenn man jung ist. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, es ist ein sehr hartes Leben, wenn Sie jemanden finden, der alles andere dominiert. Dann werfen Sie einen Blick auf Ihre Kinder, wenn Sie wieder für einen weiteren längeren Lauf gehen, und es reicht aus, um jeden zu ruinieren. Oftmals wird Alkohol zum Begleiter, um diese Trennung zu füllen, oder ein anderes Laster, das nur alles entwirrt, was Ihnen am Herzen liegt. Sie müssen einen Beruf oder ein Handwerk ausüben, das Sie nicht für längere Zeit in einem unaufhaltsamen Teil des Landes haben wird. Wir können Ihnen nicht sagen, was Sie tun sollen, aber ich weiß, wie das fast jedes Mal endet. Sie haben Zeit, Ihre Oates zu nähen, aber ich sehe die aktuelle Karriere nicht als eine langfristige Wahl, die Ihnen im Laufe der Zeit dienen wird. Okay, ich verabschiede mich hier, bevor ich in Schwierigkeiten gerate.

#39 ·
Ich werde etwas sagen, das Sie sicherlich schon wissen, aber vielleicht muss es von mehr Leuten als Ihren eigenen Leuten kommen. Es ist in Ordnung, überall herumzurennen wie Katzenkacke, um einen großen Lohn zu verdienen, wenn man jung ist. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es ein sehr hartes Leben ist, wenn man jemanden findet, der alles andere dominiert. Dann wirft man einen Blick auf seine Kinder, wenn man wieder für einen weiteren längeren Lauf geht, und es reicht aus, um jeden zu ruinieren. Öfter als sonst wird Alkohol zum Begleiter, um diese Trennung zu füllen, oder ein anderes Laster, das alles, was einem am Herzen liegt, entwirrt.
Sie müssen an einem Beruf oder einem Handwerk arbeiten, das Sie nicht für längere Zeit in einem unaufhaltsamen Teil des Landes haben wird. Wir können Ihnen nicht sagen, was Sie tun sollen, aber ich weiß, wie das fast jedes Mal endet. Sie haben Zeit, Ihre Oates zu nähen, aber ich sehe die aktuelle Karriere nicht als eine langfristige Wahl, die Ihnen mit der Zeit dienen wird.

Okay, ich verabschiede mich hier, bevor ich in Schwierigkeiten gerate.
Es gibt überall Zimmermannsarbeiten (besonders in Seattle), als Zimmermann sehe ich zu keinem Zeitpunkt einen Mangel an Arbeit für mich, zumal so viele Leute unter dem Titel "Zimmermann" zusammengefasst werden. Die Betonarbeiter, die Brücken bauen, sind Zimmerleute, Dachdecker sind Zimmerleute, einige Schweißer sind Zimmerleute usw. Solange ich andere Aspekte des Handwerks lerne, werde ich immer beschäftigt sein. Ich hatte einfach das Glück, direkt nach dem Abitur einen Reisejob zu finden. Wird es halten? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es noch hält, da ich denke, dass man in jedem Teil des Landes Zimmerleute finden könnte und es billiger wäre, mich einzufliegen, mich in einem Hotel unterzubringen und mein Essen zu bezahlen. Solange sie bereit sind, das zu tun, werde ich vorerst weiter reisen.

Es gibt hier überall lokale Arbeit, seltsamerweise habe ich gerade mit einer 3-5-monatigen Renovierung 45 Minuten von zu Hause entfernt begonnen, und Anfang 2019 sollte eine weitere anstehen, also werde ich für eine Weile zu Hause sein. Wenn ich das Reisen satt habe, muss ich einfach zu einem der vielen Auftragnehmer hier draußen gehen und meinen Lebenslauf einreichen. Außerdem ist es schön, in der Gewerkschaft zu sein, weil ich meinen Namen auf eine Arbeitslosenliste setze, und wenn jemand Arbeitskräfte benötigt, gehen sie zu diesem Gremium und rufen uns an.

Mein Vater lebte das Leben, das Sie gerade beschrieben haben, er reiste früher die ganze Zeit, dann kamen mein Bruder und ich, und innerhalb eines Jahres hörte er auf, um vor Ort zu arbeiten. Er gründete schließlich seine eigene Firma, die dank des wirtschaftlichen Niedergangs scheiterte, und jetzt, wo wir beide erwachsen sind, reist er wieder.

Ich sage nicht, dass ich heiliger als du bin, aber Alkohol und Drogen werden wahrscheinlich keinen Platz in meinem Leben haben. Ich habe das Leben meines Onkels gesehen, das durch Alkohol zerstört wurde, ich sehe die ständigen Höhen und Tiefen meines Opas aufgrund von Alkohol, und ich beobachte, wie meine Ex nach einer Überdosis Heroin stirbt. Es gab tatsächlich ein großes Segment im Radio über Menschen und ihre Laster und wie "jeder ein Laster hat", aber je mehr ich darüber nachdenke, ich habe keines oder zumindest keines der traditionellen Art. Bevor ich von Geld angetrieben wurde, tat ich alles und jedes für Geld, weshalb ich eine Anzeige auf Craigslist schaltete und mit 13/14 zu arbeiten begann. Jetzt ist Geld eher ein Fluch geworden, da die Leute mich nur noch dafür sehen. Ich bin nur der Typ, mit dem jeder befreundet sein möchte, in der Hoffnung, dass ich ihnen helfe, und das hasse ich. Waffen sind leider nicht mehr in meinem Leben, meine Ernährung besteht aus Kaninchenfutter mit etwas Hühnchen, und es ist jeden Tag die gleiche Routine, aber der Unterschied ist, dass ich nicht mehr motiviert bin, zur Arbeit zu gehen, wo ich vorher meinen Hintern für 10 Dollar pro Stunde aufgerissen hätte. Jetzt, wo ich das 4-fache verdiene, ist die Arbeit ein Job.

Ich schätze, mein einziges Laster ist wirklich der Truck und ihn so zu gestalten, wie ich es möchte. Früher bin ich einfach nur ziellos herumgefahren, aber jetzt ist das mit meinem aktuellen Liebesleben schwierig, weil der lustige Teil des Fahrens darin bestand, die Fenster herunterzukurbeln und im Radio mitzusingen, aber da jedes Lied ein Liebeslied ist, beginnt der Tag einfach nur deprimierend. Am Truck oder an irgendetwas Kaputtem zu arbeiten, ist das Einzige, was ich wirklich genieße, weil ich gerne herausfinde, wie die Dinge funktionieren, was gut sein wird, wenn ich endlich ein Haus bekomme.

Wie auch immer, das war eine große Entgleisung von 6.0 vs. 6.7 lol. Nachdem ich mir einige Youtube-Videos von Mechanikern zu diesen Trucks sowie die Gedanken und Meinungen anderer Leute angesehen habe, scheint der allgemeine Konsens entweder 6.0 oder 6.7 Cummins zu sein. Die 6.7-Leute sagen, dass es ein Albtraum ist, daran zu arbeiten, was es teuer macht, zu den bereits teuren Teilen hinzuzufügen. Ganz zu schweigen davon, dass die 6.0-Plattform 14 Jahre alt ist, also kennen wir jeden Nachteil und jede Lösung, aber die 6.7 wirft immer noch Kurven, nur weil es eine neue Plattform ist. Ich mag das Aussehen des Ram, aber ich mag den Klang eines 6.0 besser und ich habe ein besseres Verständnis für den 6.0. Genug, um manchmal einen Schraubenschlüssel darauf zu werfen.

#37 ·
Ich hatte 2 6.7er und einen 6.0er. Ich bin ein Autonarr und mag den 6.0er lieber. Ich kann damit herumtüfteln, ihn tunen und aufrüsten. Ich fahre auch lieber damit als mit dem 6.7er. Es macht Spaß und hat nicht den DPF-Mist. Beim Abschleppen gibt es keinen Vergleich. Der 6.7er, ohne Frage. Aber für mich ist es kein Wettrennen. Ich wünsche mir, dass die neuen Diesel eines Tages wieder nur mit einem Kat auskommen.

#38 ·
Versteht mich nicht falsch, ein schöner Truck ist auch für mich ein Muss. Ich wollte ihn ja nicht loswerden. Ich habe nur an später im Leben gedacht, wenn die Funktion die Form übertrumpft, anstatt die Form über die Funktion. Und ich erinnere mich auch an die Truck-Schlampen 😉 Ich hatte einen Toyota mit einem Small Block, 12-Zoll-Lift und 40-Zoll-Boggers. Dann bin ich zu einem Short-Bed-Chevy mit all dem gleichen Zeug gewechselt.

Ich hatte ein paar schreckliche Mieter, also verstehe ich das auch, aber man kann das mit einer guten Hausverwaltungsfirma abmildern. Das einzige Problem ist, dass sie Gebühren erheben.

Ich bin in Omak, im Norden von Zentral-Washington, aufgewachsen und lebe jetzt im südlichen Commiefornia. Ich weiß also, dass Washington wie Cali ist. Es wurde vor langer Zeit zu einem Sozialstaat.

Ich schweife ab, das geht weit über das Thema Ihrer ursprünglichen Frage hinaus. Ich versuche nur, ein paar freundliche, hart erarbeitete Ratschläge zu geben.

#43 ·
Etwas daneben, aber ich würde einen Umzug nach Kalifornien entschieden ablehnen. Washington und Oregon sind so viel erschwinglicher, dass es einen recht guten Exodus aus Kalifornien von Leuten gibt, die in Ihre Richtung ziehen. Die Hauspreise sind unverschämt, der Verkehr ist schrecklich, 10% Mehrwertsteuer (fast), Staatssteuer, Grundsteuer, Straßen sind schlecht instand gehalten, höchste Kraftstoffsteuer der Nation, usw., usw. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass man, wenn man weniger als 117.000 Dollar im Jahr verdient und in San Francisco lebt, als arm gilt und sich für Programme mit niedrigem Einkommen für Lebensmittel und Wohnraum qualifiziert. Zwar ist das Wetter recht gut, aber ich wäre in einer Minute weg, wenn die Familie nicht hier leben würde.

#45 ·
Etwas daneben, aber ich würde einen Umzug nach Kalifornien uneingeschränkt abraten. Washington und Oregon sind so viel erschwinglicher, dass es einen recht guten Exodus aus Kalifornien von Leuten gibt, die in Ihre Richtung ziehen. Die Hauspreise sind unverschämt, der Verkehr ist schrecklich, 10% Umsatzsteuer (fast), Staatssteuer, Grundsteuer, Straßen sind schlecht instand gehalten, höchste Kraftstoffsteuer der Nation, usw., usw. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass man, wenn man weniger als 117.000 US-Dollar pro Jahr verdient und in San Francisco lebt, als arm gilt und sich für Programme mit niedrigem Einkommen für Lebensmittel und Wohnraum qualifiziert. Zwar ist das Wetter ziemlich gut, aber ich wäre in einer Minute weg, wenn die Familie nicht hier leben würde.
Die Gegend um Seattle ist genauso schlimm wie Commiefornia für Steuern, Verkehr usw. Die Kraftstoffsteuer in Washington war die gleiche wie in Kalifornien, bis Moonbeam letztes Jahr die 12 Cent hinzufügte.

#46 ·
Ich befinde mich gerade mit meinem Truck an derselben Weggabelung. Aus irgendeinem Grund haben letzte Woche 3 Leute gefragt, ob sie meinen Truck kaufen könnten. Ich bekam 16.000 Dollar angeboten. Das brachte mich zum Nachdenken und Suchen, ich kann in einen 2012er 6.7 mit weniger Meilen als meinem (derzeit 140.000) mit den gleichen Spezifikationen, LBCC, zu einem guten Preis einsteigen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Truck. Ich habe eine Menge Mods/Upgrades durchgeführt, um ihn zuverlässig zu machen und zu personalisieren. Aber vielleicht liegt es nur daran, dass ich älter werde, aber ich hätte gerne eine ruhigere/komfortablere Fahrt. Er fährt, nun ja, ein wenig holprig und ich bin des Pfeifens überdrüssig. Das Beste an dem Truck ist natürlich, dass er abbezahlt ist... Ich kann entweder das, was ich habe, reparieren und die Fahrt weicher machen und die Turbos wechseln oder in eine weitere Zahlung für etwas Neueres einsteigen.