Ich werde etwas sagen, das Sie sicherlich schon wissen, aber vielleicht muss es von mehr Leuten als Ihren eigenen Leuten kommen. Es ist in Ordnung, überall herumzurennen wie Katzenkacke, um einen großen Lohn zu verdienen, wenn man jung ist. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es ein sehr hartes Leben ist, wenn man jemanden findet, der alles andere dominiert. Dann wirft man einen Blick auf seine Kinder, wenn man wieder für einen weiteren längeren Lauf geht, und es reicht aus, um jeden zu ruinieren. Öfter als sonst wird Alkohol zum Begleiter, um diese Trennung zu füllen, oder ein anderes Laster, das alles, was einem am Herzen liegt, entwirrt.
Sie müssen an einem Beruf oder einem Handwerk arbeiten, das Sie nicht für längere Zeit in einem unaufhaltsamen Teil des Landes haben wird. Wir können Ihnen nicht sagen, was Sie tun sollen, aber ich weiß, wie das fast jedes Mal endet. Sie haben Zeit, Ihre Oates zu nähen, aber ich sehe die aktuelle Karriere nicht als eine langfristige Wahl, die Ihnen mit der Zeit dienen wird.
Okay, ich verabschiede mich hier, bevor ich in Schwierigkeiten gerate.
Es gibt überall Zimmermannsarbeiten (besonders in Seattle), als Zimmermann sehe ich zu keinem Zeitpunkt einen Mangel an Arbeit für mich, zumal so viele Leute unter dem Titel "Zimmermann" zusammengefasst werden. Die Betonarbeiter, die Brücken bauen, sind Zimmerleute, Dachdecker sind Zimmerleute, einige Schweißer sind Zimmerleute usw. Solange ich andere Aspekte des Handwerks lerne, werde ich immer beschäftigt sein. Ich hatte einfach das Glück, direkt nach dem Abitur einen Reisejob zu finden. Wird es halten? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es noch hält, da ich denke, dass man in jedem Teil des Landes Zimmerleute finden könnte und es billiger wäre, mich einzufliegen, mich in einem Hotel unterzubringen und mein Essen zu bezahlen. Solange sie bereit sind, das zu tun, werde ich vorerst weiter reisen.
Es gibt hier überall lokale Arbeit, seltsamerweise habe ich gerade mit einer 3-5-monatigen Renovierung 45 Minuten von zu Hause entfernt begonnen, und Anfang 2019 sollte eine weitere anstehen, also werde ich für eine Weile zu Hause sein. Wenn ich das Reisen satt habe, muss ich einfach zu einem der vielen Auftragnehmer hier draußen gehen und meinen Lebenslauf einreichen. Außerdem ist es schön, in der Gewerkschaft zu sein, weil ich meinen Namen auf eine Arbeitslosenliste setze, und wenn jemand Arbeitskräfte benötigt, gehen sie zu diesem Gremium und rufen uns an.
Mein Vater lebte das Leben, das Sie gerade beschrieben haben, er reiste früher die ganze Zeit, dann kamen mein Bruder und ich, und innerhalb eines Jahres hörte er auf, um vor Ort zu arbeiten. Er gründete schließlich seine eigene Firma, die dank des wirtschaftlichen Niedergangs scheiterte, und jetzt, wo wir beide erwachsen sind, reist er wieder.
Ich sage nicht, dass ich heiliger als du bin, aber Alkohol und Drogen werden wahrscheinlich keinen Platz in meinem Leben haben. Ich habe das Leben meines Onkels gesehen, das durch Alkohol zerstört wurde, ich sehe die ständigen Höhen und Tiefen meines Opas aufgrund von Alkohol, und ich beobachte, wie meine Ex nach einer Überdosis Heroin stirbt. Es gab tatsächlich ein großes Segment im Radio über Menschen und ihre Laster und wie "jeder ein Laster hat", aber je mehr ich darüber nachdenke, ich habe keines oder zumindest keines der traditionellen Art. Bevor ich von Geld angetrieben wurde, tat ich alles und jedes für Geld, weshalb ich eine Anzeige auf Craigslist schaltete und mit 13/14 zu arbeiten begann. Jetzt ist Geld eher ein Fluch geworden, da die Leute mich nur noch dafür sehen. Ich bin nur der Typ, mit dem jeder befreundet sein möchte, in der Hoffnung, dass ich ihnen helfe, und das hasse ich. Waffen sind leider nicht mehr in meinem Leben, meine Ernährung besteht aus Kaninchenfutter mit etwas Hühnchen, und es ist jeden Tag die gleiche Routine, aber der Unterschied ist, dass ich nicht mehr motiviert bin, zur Arbeit zu gehen, wo ich vorher meinen Hintern für 10 Dollar pro Stunde aufgerissen hätte. Jetzt, wo ich das 4-fache verdiene, ist die Arbeit ein Job.
Ich schätze, mein einziges Laster ist wirklich der Truck und ihn so zu gestalten, wie ich es möchte. Früher bin ich einfach nur ziellos herumgefahren, aber jetzt ist das mit meinem aktuellen Liebesleben schwierig, weil der lustige Teil des Fahrens darin bestand, die Fenster herunterzukurbeln und im Radio mitzusingen, aber da jedes Lied ein Liebeslied ist, beginnt der Tag einfach nur deprimierend. Am Truck oder an irgendetwas Kaputtem zu arbeiten, ist das Einzige, was ich wirklich genieße, weil ich gerne herausfinde, wie die Dinge funktionieren, was gut sein wird, wenn ich endlich ein Haus bekomme.
Wie auch immer, das war eine große Entgleisung von 6.0 vs. 6.7 lol. Nachdem ich mir einige Youtube-Videos von Mechanikern zu diesen Trucks sowie die Gedanken und Meinungen anderer Leute angesehen habe, scheint der allgemeine Konsens entweder 6.0 oder 6.7 Cummins zu sein. Die 6.7-Leute sagen, dass es ein Albtraum ist, daran zu arbeiten, was es teuer macht, zu den bereits teuren Teilen hinzuzufügen. Ganz zu schweigen davon, dass die 6.0-Plattform 14 Jahre alt ist, also kennen wir jeden Nachteil und jede Lösung, aber die 6.7 wirft immer noch Kurven, nur weil es eine neue Plattform ist. Ich mag das Aussehen des Ram, aber ich mag den Klang eines 6.0 besser und ich habe ein besseres Verständnis für den 6.0. Genug, um manchmal einen Schraubenschlüssel darauf zu werfen.