Hey Leute, heute Morgen habe ich meinen Truck gestartet und alles war gut. Auf dem Weg zur Arbeit ging meine Batterieleuchte an und ich habe meinen SCT überprüft, und es erschien der Code P0625. Ich habe ihn gelöscht, und die Leuchte ging aus. Ungefähr 30 Sekunden später ging die Leuchte wieder an und der Code kehrte zurück. Die Batterien sind brandneu, und ich weiß, dass der Code Generator Field Terminal Circuit Low bedeutet. Ich habe morgen einen Termin bei Ford, um die Lichtmaschine überprüfen zu lassen.
Meine Frage ist, könnte das mit der Lichtmaschine zusammenhängen? Ich habe die Spannung gemessen, und sie schwankt zwischen 11 und 11,6 an den Batterien.
Danke für jede Hilfe. Ich bin auch auf dem Weg nach Valemount, BC, zum Schneeschuhfahren am Freitag und hoffe, dass ich das Problem lösen kann.
Meine Frage ist, könnte das mit der Lichtmaschine zusammenhängen? Ich habe die Spannung gemessen, und sie schwankt zwischen 11 und 11,6 an den Batterien.
Danke für jede Hilfe. Ich bin auch auf dem Weg nach Valemount, BC, zum Schneeschuhfahren am Freitag und hoffe, dass ich das Problem lösen kann.