Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Anleitung: Die Spiegelscheinwerfer über 8 km/h einschalten

16K views 6 replies 3 participants last post by  Fast Willy  
#1 · (Edited)
Ich habe das an meinem 2017 F250 gemacht. Ich bin sicher, dass es bei 350ern, 450ern bis 19 funktionieren wird, aber nur für den Fall, dass Sie etwas anderes benötigen oder bemerken.

Jetzt, da ich weiß, was zu tun ist, sollte dies nicht länger als 15 Minuten dauern.

Beginnen Sie damit, das Modul unter dem Armaturenbrett zu lokalisieren. Es befindet sich direkt über dem Gaspedal. Es gibt einen schwarzen Einrastclip, der es an Ort und Stelle hält. Drücken Sie diesen nach oben und schieben Sie dann das Modul zur Seite, und Sie können auf dem Bild sehen, wie die Laschen es an Ort und Stelle halten.




Als Nächstes entfernen Sie auch den weißen Einrastclip. Dadurch erhalten Sie etwas mehr Spielraum am Kabelbaum. Ziehen Sie dann den grünen Stecker ab.

Lokalisieren Sie das graue Kabel mit einem orangefarbenen Streifen (Pin-Position 2). Dies ist die 12-V-Stromversorgung, die das Relais für den 5-mph-Sensor aktiviert.

Hier können Sie ein paar verschiedene Wege gehen. Ich habe den Drahtstift vollständig aus dem Anschluss gezogen. Um dies zu tun, entfernen Sie das weiße Rückhalteteil. Stecken Sie dann einen wirklich kleinen Schlitzschraubendreher hinein, indem Sie den Halteclip nach unten drücken und den Draht herausziehen. Dann habe ich den Kabelbaum ein wenig zurückgeschnitten, um mir Zugang zu verschaffen, um den Draht etwas länger zu machen.






Dann habe ich das gelbe Kabel mit einem roten Streifen (Pin-Position 1) entfernt, dies ist Ihr konstantes 12-V-Stromkabel.

Ich habe dann das graue Kabel zurückgeschnitten, wobei ich etwas Länge gelassen und das Ende abisoliert habe. Dann habe ich diesen Draht in den gelben Draht gelötet. Einige Leute werden sich hier für eine Crimpung usw. entscheiden, und das ist in Ordnung, nur meine Wahl.

Ziehen Sie dann das gelbe Kabel zurück in die ursprüngliche Position, Pin-Position 1.

Ziehen Sie dann das graue Kabel zurück in seine ursprüngliche Position von Stelle 2.

Was Sie jetzt haben sollten, ist ein Draht, der von Position 2 zu Position 1 schleift.

Sie sind jetzt fertig. Installieren Sie alles wieder so, wie Sie es vorgefunden haben.

Ein paar Anmerkungen hier***
1. Es ist nicht notwendig, die Drähte aus dem Clip zu entfernen. Ich habe dies getan, weil ich zuversichtlich bin, den Stecker nicht zu beschädigen, und dies gab mir auch mehr Spielraum, um den Draht usw. zu streifen.

2. Sie können das graue Kabel in das gelbe Kabel spleißen, wie Sie möchten. Der Hauptpunkt hier ist, das graue Kabel auf die gelbe konstante 12-V-Stromquelle zu richten.

3. Auch wichtig zu beachten. Sie müssen daran denken, die Lichter selbst auszuschalten. Wenn Sie mit dem ausgeschalteten LKW den Schlüssel aus der Zündung ziehen, bleiben die Lichter an, wenn Sie nicht auf die Taste zum Ausschalten drücken.
 
#7 ·
also nicht etwas, mit dem man auf der Autobahn fährt, aber man kann den Knopf drücken und sie zum Beispiel auf Feuerwehr- und Landstraßen benutzen ?
Genau! Wenn ich versuche, zum Campingplatz usw. zu gelangen, kann ich mit 20-30 mph über unbefestigte Straßen fahren, und niemand sonst in der Nähe, ich schalte so viel Licht wie möglich ein. Diese Lichter ermöglichen jetzt eine sehr weite Winkelansicht, also ist es schön. Ich muss jetzt nur noch hellere Ersatzoptionen finden.