Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Should CFD leave the ORG?

• Yes

Votes: 155 95%
  • No

Votes: 8 4.9%
Status
Not open for further replies.

Boykott von Confederate Diesel - Petition, um sie von .ORG zu entfernen

17K views 84 replies 54 participants last post by  Rattlesnake18  
#1 ·
Wie viele von Ihnen wissen, gab es in der 6.7-Community einen Sturm mit Confederate Diesel, einem Anbieter, und vielen der Mitglieder hier bei Powerstroke.Org.

Es gab viel Leidenschaft auf beiden Seiten, und verdammt, ich wurde sogar beschuldigt, mit ihnen in Verbindung zu stehen, weil ich nicht sofort auf den Bashing-Zug aufgesprungen bin. Nach den letzten Wochen ist es schwer, die IrrtĂĽmer meiner Wege nicht zu sehen und Angst vor neuen Mitgliedern oder Mitgliedern zu haben, die diese Seite nicht oft besuchen, um in dieselbe Falle zu tappen.

Jede aktuelle Suche liefert Ihnen eine Fülle von Ergebnissen, von Bildern bis hin zu Gesprächen über die Geschäftspraktiken von Confederate Diesel. Was in meinen Augen für ein Powerstroke.Org-Mitglied weniger als ideal ist.

Image

Also, was frage ich? Ich bitte Sie, den Beitrag mit etwas Einfachem wie „Ich unterstütze diese Petition“ oder ähnlichem zu beantworten, wenn Sie der Meinung sind, dass Confederate Diesel eine Beeinträchtigung der Powerstroke.Org-Community und von Autoguide darstellt. Vielleicht wird Autoguide bei genügend Unterstützung etwas gegen diesen schrecklichen Anbieter unternehmen.

Bitte antworten Sie nicht auf diesen Beitrag mit Beschimpfungen oder anderen Diskussionen, davon gab es bereits genug in anderen Threads. Ich möchte nur, dass dies eine reine Petition ist. Mods, bitte lassen Sie es nicht zu einem Schlammschlacht-Wettbewerb wie in jedem anderen Thread werden, mit dem Confederate in Verbindung gebracht wird.

#2 ·
Wir werden sehen, wie das läuft...

Save
#7 ·
Ich bin dabei!!!!

Save
#12 ·
Ich bin dabei...., ich bin neu in der 6.7 Aftermarket-Welt und als ich beigetreten bin, habe ich schnell gemerkt, dass ich nichts von ihnen wollte....vielleicht, wenn ich eine Schubkarre von 1947 hätte und die Teile kostenlos wären, aber nicht bei etwas, worauf ich angewiesen bin....

#13 ·
Oh hallo, habe gerade mit Nixon gesprochen, er ist DABEI!!!!!!!!!!!!!!
Image

Save
#17 ·
In.... Mache es zu einer Umfrage, es wird einfacher zu zählen.

Save
#19 ·
Erstelle eine Umfrage, dann pushen... TTT... Und andere einfache Beiträge verstoßen nicht gegen die COC.

Save
#20 ·
Umfrage ist da.

BLEIBT BEIM THEMA DES THREADS und KEIN SCHMUTZ ODER BASHING!

Save
#21 ·
Ich bin dabei. Die schlechte Qualität der meisten Fotos ihrer Arbeit ist etwas, das (zumindest theoretisch) behoben werden könnte. ABER die Art und Weise, wie sie sich während dieser Tortur verhalten haben, kann nicht... und das ist empörend und unprofessionell.

#25 ·
Endlich von einem Telefon, das in meine Hände passt!

Save
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.