Ford Powerstroke Diesel Forum banner

7.3 Upgrade-Vorschläge

21K views 8 replies 6 participants last post by  mcnance865  
#1 ·
Hallo zusammen,
Ich bin ein neuer 7.3-Besitzer, 2000 f250 XLT 4x4 Crew Cab Short Bed mit 215.000 Meilen. Er hat jetzt einen Kaltlufteinlass und einen 4-Zoll-Auspuff ohne Schalldämpfer. Es sieht so aus, als hätte er auch eine etwa 4 Zoll hohe Hebebühne.
Welche Vorschläge haben Sie alle für Upgrades usw.? Der Hauptzweck des Trucks ist das Ziehen eines 8,5 x 18 großen Anhängers, das Transportieren von Golfwagen zum Strand und zurück,
und allgemeine Dinge wie Mulch usw. Dies ist KEIN täglicher Fahrer.

#2 ·
Wenn es um Leistung geht, gibt es eine Menge, was Sie tun können. Meistens hängt es davon ab, wie tief Ihre Taschen sind und wie tief Sie in die Tasche greifen wollen. Sie können größere Einspritzdüsen einbauen, ein neues Laufrad in den Turbolader einsetzen, wie z. B. ein Wicked Wheel 2 (erhöht den Ladedruck). Sie können einen Programmierer oder einen Tuner einsetzen, um die PS/TQ zu erhöhen.

Wenn es um das Aussehen geht, gibt es Scheinwerfer-Upgrades, LED-Blinker vorne oder Blinker/Rücklicht/Bremslichter sowie LED-Bremslichter. Trittbretter, entweder unbeweglich wie Nerf Bars oder ausfahrbare wie Amp Research Powersteps. Schmutzfänger........etc...

#3 ·
Ich liebe das Aussehen schon jetzt, habe dieses Wochenende zwei Spiegel hinzugefügt und habe noch einiges mehr auf dem Weg. Ich habe mich nach einigen Tunern und Chips umgesehen, das wird wahrscheinlich meine nächste Richtung sein. Welchen Tuner oder Chip würden Sie empfehlen? Wenn ich den genannten Tuner/Chip einbaue, muss ich dann noch etwas anderes am Lkw gleichzeitig aufrüsten, um sicherzustellen, dass es nicht zu viel für ein einzelnes Teil ist?

#6 ·
Du brauchst auf jeden Fall ein EGT-Messgerät. Und dann hat der Rest, glaube ich, mit dem Getriebe zu tun. Ein Upgrade des Getriebekühlers auf den 6.0er ist sehr empfehlenswert. Abgesehen davon bin ich hier leider nutzlos, lol. @JustinOOO9 und @Corey@CNCFAB Diese Jungs werden dich auf den richtigen Weg bringen.

#7 ·
Die EGT-, Trans- und Ladedruckanzeigen sind ein gutes Set. Die Hydra macht einen guten Job, ich verwende auch immer noch Hydra-Tuning. Sie funktionieren ziemlich gut für meine Anwendung. Wenn Sie die Hydra bekommen, sollten Sie wahrscheinlich ein anderes Rad für den Turbolader besorgen, wenn Sie während des hohen Ladedrucks irgendwelche Stör-/Flattern-Geräusche bekommen. Ich hatte ein Riff-Raff-Rad vor meinem Turbolader und es hat gut funktioniert. Ich würde auf jeden Fall den 6.0-Trans-Kühler besorgen und Ihre Up-Pipes auf Undichtigkeiten überprüfen. Sie sind mühsam zu wechseln, aber ich konnte einen großen Unterschied feststellen, als ich meine gewechselt habe. Als ich den Truck kaufte, hatte ich nie vor, so viel zu machen, wie ich es getan habe. Aber ich mache einfach immer weiter, lol.

#9 ·
Edge CTS3 Insight Monitor mit EGT-Sonde (Messgeräte)
KC Balanced Assembly (Turbo) - außerdem müssen neue Stiefel/Klemmen besorgt werden, da Sie höchstwahrscheinlich Ladedruckverluste haben
Hydra-Chip