Habe gerade einen 14er F250 mit 75.000 km gekauft und bin ein paar hundert Meilen gefahren, bevor ich das Öl gewechselt habe. Nachdem ich das Öl gewechselt hatte, bemerkte ich das typische Tippgeräusch einer Schreibmaschine. Ich brachte es zum Händler, nur um es noch einmal zu überprüfen und sicherzustellen, dass es nicht etwas anderes war. Sie sagten mir, dass es sich nicht wie die typischen Geräusche nach einem Ölwechsel anhörte und nach etwas Internem klang. Ich habe es bei einer anderen Werkstatt abgegeben, die dasselbe sagte. Ich bin seit dem Ölwechsel nur ein paar hundert Meilen gefahren und es hat sich nicht verändert. Es macht es nicht direkt beim Start, es beginnt, sobald der Motor warm ist. Es ist auch nicht nur im Leerlauf. Es wird zunehmen, wenn die Motordrehzahl steigt. Ich habe mit ein paar anderen Leuten gesprochen, die gesagt haben, dass ihre Trucks es nach einem Ölwechsel auch tun, aber das Geräusch nimmt nicht zu, wenn man Gas gibt. Habe das Ford-Öl und den Filter verwendet.