neu hier
Hey Leute,
ich schaue mir gerade einen gebrauchten 2015 F250 6.7 Platinum Short Box mit 154.000 Meilen an, der von einem ziemlich ehrlichen, bewerteten Händler vor Ort verkauft wird. Es ist ein Fahrzeug aus 1. Hand mit 33 Servicedatensätzen und keinen Unfällen oder Vorschäden. Sehr sauberer, gepflegter Truck rundum. Kabine, Pritsche, Rahmen, Federung und Anhängerkupplung sind alle sauber und ohne 5. Rad-Anbau oder Pflugbefestigungen. Kein Rost und ich bin im Norden in der Nähe von NY, wo an sonnigen Tagen Salz gestreut wird, was ein Segen ist. Der Innenraum ist ebenfalls sauber und sieht aus, als hätte er nur 50.000 Meilen auf dem Tacho, der Lack ist 9/10 mit neuen Reifen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie viele Leerlaufstunden er hat. Da einer der vorherigen Kommentare dies erwähnte, kam die Frage auf: Wie stellt man fest, ob die Leerlaufstunden bei etwas mit hoher Laufleistung hoch sind oder nicht? (vielleicht eine dumme Frage). Neu hier und suche nur nach einem Truck, der eine Weile hält. Mein Budget ist niedrig (30-37). Ich habe nur Rams mit 5,7-Hemi-Benzin besessen und es war großartig (102.000 Meilen), suche aber nach etwas Neuem (für mich), das größer ist, mehr Leistung hat und eine komfortable Fahrt bietet, die Diesel bietet, DER HALTEN WIRD, um einen neuen Toyhauler zu ziehen. Danke im Voraus. P.S. Bitte lasst mich wissen, ob es irgendwelche Anzeichen gibt, auf die ich achten sollte, insbesondere bei diesen Trucks, da ich neu bei Ford bin und wirklich nicht möchte, dass ich beim Ausgeben von Geld so über den Tisch gezogen werde. -James