Okay Leute, ich habe das blaue Federset von Sinister Diesel bestellt und beschlossen, es in meinen 2004er 6.0 Powerstroke einzubauen. Ich habe nur ein EGR-Delete und einen Katalysator-/Schalldämpfer-Delete (Straight Pipe) durchgeführt. Ich habe es eingebaut, wieder eingebaut und jeden Trick ausprobiert, sogar den Kunststoff-O-Ring am Stößelhalter belassen (ich bin mir nicht sicher, wie dieses Teil heißt). Heute habe ich den OEM-Regler und die OEM-Feder wieder eingebaut und ich kann immer noch nicht erreichen, dass das Ding richtig läuft. Es hat ein Laufen und läuft sicherlich nicht richtig. Ich kenne den Luftstrom und den Auspuffsound, den mein 6.0 haben soll, und ich kann erkennen, dass ich irgendein Kraftstoffproblem habe, aber ich kann nicht herausfinden, woher das Problem kommt. Ich kann kein Luftleck in einem Kraftstoffkanal oder einer Kraftstoffleitung finden. Außerdem ist zu beachten, dass mit meinem LKW nichts nicht in Ordnung war, bevor ich mich für dieses Upgrade entschieden habe, und ich bin seit dem ersten Einbau des Federsatzes nicht mehr gefahren und habe festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe ihm nur im Leerlauf zugehört. Ich habe gerade viel darüber gelesen, wie es die Gesundheit meiner Injektoren verbessert. Ich habe auch gelesen, dass dies nur in einigen Fällen zutreffen kann. Gibt es jemanden, der bei diesem Problem helfen kann?