Ford Powerstroke Diesel Forum banner

6.0 Probleme mit dem Upgrade der blauen Feder!

22K views 17 replies 5 participants last post by  Hydro  
#1 ·
Okay Leute, ich habe das blaue Federset von Sinister Diesel bestellt und beschlossen, es in meinen 2004er 6.0 Powerstroke einzubauen. Ich habe nur ein EGR-Delete und einen Katalysator-/Schalldämpfer-Delete (Straight Pipe) durchgeführt. Ich habe es eingebaut, wieder eingebaut und jeden Trick ausprobiert, sogar den Kunststoff-O-Ring am Stößelhalter belassen (ich bin mir nicht sicher, wie dieses Teil heißt). Heute habe ich den OEM-Regler und die OEM-Feder wieder eingebaut und ich kann immer noch nicht erreichen, dass das Ding richtig läuft. Es hat ein Laufen und läuft sicherlich nicht richtig. Ich kenne den Luftstrom und den Auspuffsound, den mein 6.0 haben soll, und ich kann erkennen, dass ich irgendein Kraftstoffproblem habe, aber ich kann nicht herausfinden, woher das Problem kommt. Ich kann kein Luftleck in einem Kraftstoffkanal oder einer Kraftstoffleitung finden. Außerdem ist zu beachten, dass mit meinem LKW nichts nicht in Ordnung war, bevor ich mich für dieses Upgrade entschieden habe, und ich bin seit dem ersten Einbau des Federsatzes nicht mehr gefahren und habe festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe ihm nur im Leerlauf zugehört. Ich habe gerade viel darüber gelesen, wie es die Gesundheit meiner Injektoren verbessert. Ich habe auch gelesen, dass dies nur in einigen Fällen zutreffen kann. Gibt es jemanden, der bei diesem Problem helfen kann?
 
#2 ·
Wenn man davon ausgeht, dass es vor der EGR-Entfernung und allem anderen gut lief. Haben Sie zufällig mit Ihrem MAP-Schlauch vom Ansaugkrümmer zum MAP-Sensor herumgespielt? Was lässt Sie vermuten, dass es ein Kraftstoffproblem ist? Außerdem würde ich meine Auspuff-Up-Rohre zum Turbolader noch einmal überprüfen und sicherstellen, dass die Flansche richtig sitzen. Überprüfen Sie auch die Ladeluftkühler-Schläuche und -Anschlüsse.
 
#3 ·
Also, assuming it was running fine before the egr delete and everything else. Did you by chance mess with your MAP hose from the intake mani to MAP sensor? What makes you suspect it's a fueling issue? Also, I would double check my exhaust up pipes to turbo and make sure the flanges are seated correctly. Also, check intercooler hoses and connections.
Also, ich habe diesen Sommer das EGR-Löschen und das CAT/Schalldämpfer-Löschen durchgeführt. Ich entdeckte vor etwa 2 1/2 Monaten ein Auspuffleck und setzte meinen Turbolader und jedes Steigrohr wieder ein und justierte alles richtig. Ich habe dabei auch meinen MAP-Sensor und den Unterdruckschlauch ersetzt. Ich bestellte die gesamte Stufe-3-Lösung von sinister diesel, einschließlich des EGR-Löschens und des Blue-Spring-Kits. Ich bestellte auch ARP-Zylinderkopfbolzen. Da ich jedoch aufs College gehe und nicht viel Zeit habe, an meinem Truck zu arbeiten, lief mein Truck wunderschön, nachdem ich meine Steigrohre neu justiert und richtig eingesetzt/den MAP-Sensor ersetzt hatte. Meine einzige Begründung für die Installation des Blue-Spring-Kits ist, dass ich versuche, sie so gesund wie möglich zu halten, bis ich Zeit habe, sie zu verstiften und den verbesserten Ölkühler einzubauen. Und ich hatte in den letzten Tagen etwas Freizeit, um es zu tun. Ich bin mir also fast sicher, dass ich mit einem Kraftstoffproblem zu tun habe, wenn man bedenkt, dass ich in den letzten Tagen nur am Kraftstoffsystem gearbeitet habe. Ich kann mir nur nicht vorstellen, warum es so laufen sollte, und ich frage mich, ob ich einen Injektor beschädigt habe, indem ich Luft in den Kraftstoff gelassen oder nicht den richtigen PSI im Kraftstoffsystem hatte. Ich konnte mir das nicht vorstellen, aber ich bin ratlos.
 
#4 · (Edited)
Sie hätten zuerst ein Kraftstoffdruckmessgerät installieren sollen, um zu sehen, ob Sie einen neuen Federsatz benötigen, und sicherlich nicht etwas von Sinister.

Dieser Kommentar ergibt keinen Sinn - "habe jeden Trick im Buch angewendet, sogar soweit, den Kunststoff-O-Ring am Kolbenhalter zu belassen (ich bin mir nicht sicher, wie dieses Teil heißt)."

Bei den frühen Trucks hatten die Regler einen austauschbaren Sitz, was eigentlich eine gute Sache war. Allerdings gibt es einen kleinen O-Ring auf der Innenseite, der ohne große Probleme darauf passen sollte, ohne abzufallen. Ich verstehe also nicht, was so schwer war.
 
#13 ·
Sie hätten zuerst ein Kraftstoffdruckmessgerät installieren sollen, um zu sehen, ob Sie einen neuen Federsatz benötigen, und schon gar nicht etwas von Sinister.

Dieser Kommentar ergibt keinen Sinn - "hat jeden Trick im Buch angewendet, sogar soweit, den Kunststoff-O-Ring am Kolbenhalter zu belassen (ich bin mir nicht sicher, wie dieses Teil heißt)."

Bei den frühen Trucks hatten die Regler einen austauschbaren Sitz, was eigentlich eine gute Sache war. Es gibt jedoch einen kleinen O-Ring auf der Innenseite, der ohne große Probleme darauf passen sollte, ohne abzufallen. Daher fällt es mir schwer zu verstehen, was so schwierig war.


View attachment 772463



Vid fallen gelassen.


.... und jetzt ist es wieder da.

Der O-Ring, auf den ich mich bezog, war also der, der auf den Sitz kommt. Der Sitz wäre das Teil gewesen, an das ich mich nicht erinnern konnte. Als ich ihn jedoch zum ersten Mal austauschte, ersetzte ich den originalen Kunststoff-O-Ring auf dem Sitz durch den neuen Sitz und den neuen Gummi-O-Ring. Zusammenfassend habe ich alles komplett ersetzt, was mit dem neuen Regler und dem Einbausatz geliefert wurde. Ich habe auch die Kraftstofffilter ausgetauscht. Nichts war schwierig an der Installation, es funktionierte einfach nicht. Und gab meinem Truck die Symptome, die ich aufgelistet habe. Ich habe in mehreren Foren gelesen und mir mehrere Videos angesehen, in denen Leute den originalen Kunststoff-O-Ring nahmen und ihn auf dem neuen Sitz installierten. Der Grund, warum ich dies in meinem Beitrag erwähnt habe, ist, dass dieser Sitz das einzige Teil der Installation war, das mit dem Gummi-O-Ring nicht ganz richtig zu passen schien. Also zog ich ihn heraus, setzte den alten auf und er passte perfekt. Allerdings läuft der Truck immer noch nicht richtig. Ich habe den OEM-Regler und OEM-alles wieder in den Truck eingebaut, um meine Probleme zu lokalisieren, aber er läuft immer noch nicht richtig mit Originalteilen.
 
#5 ·
Puh, dieses Video war schmerzhaft anzusehen – so viele Dinge falsch gemacht.

er hat den O-Ring auf der Rückseite des Regulatorsitzes nie ersetzt – das wäre der schwarze auf Jacks Bild.
und die Liste geht weiter.

das Video zeigt den Drucktestanschluss ziemlich gut, er befindet sich direkt am Blatt der blauen Feder.
Benötigt einen metrischen Adapter: Kraftstoffdruck 6,0 M12x1,5 mm Adapter.

Ich schlage vor, ein permanentes Manometer in diesem Anschluss zu installieren.
Kann entweder ein elektrischer Sensor oder ein mechanisches Manometer sein.
Sie können ein Öldruckmessgerät aus dem Autoteilegeschäft als günstige Alternative verwenden.

dies zeigt Ihnen den Zustand Ihres Kraftstoffsystems an und warnt Sie, wenn der Filter gewechselt werden muss.
 
owns 2006 Ford F250 Lariat FX4
#6 · (Edited)
Puh, dieses Video war schmerzhaft anzusehen - so viele Dinge falsch gemacht

er hat den O-Ring auf der Rückseite des Regulatorsitzes nie ersetzt - das wäre der schwarze auf Jacks Bild
und die Liste geht weiter

das Video zeigt den Druckprüfanschluss ziemlich gut, er befindet sich direkt links der blauen Feder
Benötigt einen metrischen Adapter: Kraftstoffdruck 6,0 M12x1,5MM Adapter

Ich schlage vor, ein permanentes Messgerät in diesem Anschluss zu installieren
Kann entweder ein elektrischer Sensor oder ein mechanisches Messgerät sein
Sie können ein Öldruckmessgerät aus dem Autoteileladen als günstige Alternative verwenden

dies zeigt Ihnen den Zustand Ihres Kraftstoffsystems an und warnt Sie, wenn der Filter gewechselt werden muss
Ich stimme zu! Aber es zeigt die Teile und Orte ziemlich gut (außer für den von Ihnen erwähnten O-Ring)

Er schien die neuen O-Ringe auch nicht zu schmieren ..... und ich würde immer einen Ersatzschlüssel für diese eine Kraftstoffleitung empfehlen (die anscheinend die Ursache für sein Leck war).
 
#8 · (Edited)
@TooManyToys Nimm das Video nicht raus, es zeigt die Operation.

Ich hatte gerade meine zweite Tasse Kaffee und schrie, während ich das Video ansah - ich war vielleicht ein wenig mürrisch.
Der Typ schien sich in seinen Bemühungen aufrichtig zu bemühen, nur unwissend über den Job.
 
owns 2006 Ford F250 Lariat FX4
#10 ·
Die meisten Leute ersetzen auch nicht die Entlüftungsöffnung oder, falls doch, den O-Ring dahinter.
 
owns 2003 Ford F-350 Lariet
#11 ·
vielleicht wird der OP in diesem Thread sein Problem gelöst bekommen
 
owns 2006 Ford F250 Lariat FX4
#15 ·
Bekommt man Luftblasen, wenn man die zweite Kraftstofffilter-Schüssel füllt (die Kraftstofffilter-Schüssel entleeren und den Schlüssel einschalten, ohne zu starten - beachten Sie, dass sie sich schnell füllen sollte)?
Ich habe den Blasentest nicht durchgeführt. Das sollte mein nächster Schritt sein. Ich bekomme eine ziemlich gleichmäßige Kurbel, daher konnte ich mir nicht vorstellen, dass es etwas Internes wie eine Einspritzdüse sein würde.

Ich werde den Blasentest durchführen und sehen, was ich finde, und ich werde ein Update geben.

Vielen Dank.
 
#17 ·
Der von mir beschriebene Test testet die Injektoren nicht auf das Austreten von Verbrennungsgas ..... stattdessen wird getestet, ob Luft von der Zufuhrseite des Kraftstoffsystems (Tank, Filter, Pumpe) in das Kraftstoffsystem gelangt.

Der Injektor-Blasentest ist ein Anlasstest, bei dem die Kraftstoffpumpe deaktiviert ist .....
Ok, danke für die Klarstellung.

Ich war etwas verwirrt, da ich beide Wege gesehen habe.

Ich schätze die Information!
 
#18 ·
Zwei verschiedene Tests, die beide durchgeführt werden müssen, aber beginnen Sie wie von Bismic erwähnt, um zu sehen, ob Sie guten Kraftstoff von der Pumpe erhalten.
 
owns 2006 Ford F250 Lariat FX4