Ford Powerstroke Diesel Forum banner

1000 CCA Batterien!

73K views 28 replies 21 participants last post by  Will3418  
#1 ·
Wo kann ich 1000 CCA-Batterien bekommen? Wo ist der beste Preis?

#4 ·
Ich sehe, dass ein paar Leute sie hier haben, und ich kann die zusätzliche Leistung auch gebrauchen. Ich habe einen 2400-Watt-Verstärker hinten und Lichter hinten an meinem Ex, die ich einschalte, wenn ich Boote anschließe und nachts be- und entlade.

Ich möchte Batterien haben, mit denen ich diese Dinge eine gewisse Zeit lang betreiben kann, ohne dass das Auto läuft, und ich möchte mir keine Sorgen machen müssen, meine Batterien zu killen.

#7 ·
Jedes Batterieunternehmen stellt eine 1000-Ampere-Batterie her. Ich verwende Motorcraft Commercial 950-Ampere-Batterien, aber sie kosten etwa 150 Dollar pro StĂĽck. Interstate hat eine Reihe von Economy-Batterien namens Econo-Power.

#8 ·
Sie sollten sich zuerst die AMPere-Stunden-Kapazität ansehen...und dann die CCA-Bewertung. Wie NICHTLAGER erwähnt hat, wären Deep-Cycle-Batterien Ihre beste Wahl...sie reduzieren die Spitzen-CCA (pro gegebener Batteriegröße), liefern aber die Fähigkeit, vollständige Entladungen und Wiederaufladungen durchzuführen, ohne die Batterielebensdauer zu verkürzen. Deep-Cycle-Batterien werden im Allgemeinen in Marineanwendungen verwendet.

#23 ·
Sie sollten sich zuerst die AMP-Stunden-Kapazität ansehen...mit der CCA-Bewertung an zweiter Stelle. Wie NICHTSTOCK erwähnt, wären Deep-Cycle-Batterien Ihre beste Wahl...sie reduzieren die Spitzen-CCA (pro gegebener Batteriegröße), liefern aber die Fähigkeit, vollständige Entladungen und Wiederaufladungen durchzuführen, ohne die Batterielebensdauer zu verkürzen. Deep-Cycle-Batterien werden im Allgemeinen in Marineanwendungen verwendet.
Dies ist die bisher beste Antwort in Bezug auf Jetskiers Anwendung. Er hat kein Startproblem. Er benötigt eine Reserve-Ampere-Stunden-Kapazität. Zwei verschiedene Dinge. Wenn Sie eine Batterie entladen, bevor Sie sie wieder aufladen (z. B. beim Schleppangeln oder mit Lichtern usw. in einem Wohnmobil, während es nicht läuft oder eingesteckt ist), dann ist eine Deep-Cycle-Batterie für diese Anwendung am besten geeignet. Wenn Sie eine normale Batterie entladen und wieder aufladen, verkürzt sich die Lebensdauer einer normalen Batterie, unabhängig von ihrer CCA.

#9 ·
Es ist nichts falsch daran, 1000 CCA zu verwenden, ich denke selbst darĂĽber nach. Jetski hat nicht nach GrĂĽnden gefragt, es nicht zu verwenden, sondern nach guten Preisen!

#10 ·
es ist nichts falsch daran, 1000cca zu betreiben, ich denke selbst darĂĽber nach, Jetski hat nicht nach GrĂĽnden gefragt, dies nicht zu tun, sondern nach guten Preisen!
Beste Antwort bisher. Jemand stellt eine Frage und bekommt nur Meinungen. :dunno::crazy:Mein Bruder hat gerade eine ĂĽberholte Batterie im Cont. Outlet fĂĽr etwa 70 gekauft. Sie hatten 850 fĂĽr 39 mit 1 Jahr Garantie.

#17 ·
Die meisten 12-Volt-Deep-Cycle-Batterien sind ein Verkaufsargument. Sie sind keine echten Deep-Cycle-Batterien. Zwei gute Batterien der Gruppe 65 sollten Ihre Geräte gut betreiben. Wenn Sie Ihr elektrisches System wirklich aufrüsten möchten, schauen Sie sich Ihre Lichtmaschine an. Wenn Sie Platz hätten, um 4 6-Volt-Batterien zu quetschen, so dass Sie sie in Reihe/parallel schalten könnten, würde das Ihnen einige ernsthafte Amperestunden geben. Ich habe einen Link hinzugefügt, um einige Fragen zu Batterien zu beantworten. Ich habe ein Wohnmobil und fahre oft abseits der Straße, daher sind gute Batterien sehr wichtig. The 12volt Side of Life (Part 1)

#18 ·
Wo kann ich 1000 CCA-Batterien bekommen? Wo ist der beste Preis?

Vielen Dank,
Tyler
Ich glaube nicht, dass Sie eine Qualitätsbatterie zu einem günstigen Preis finden werden. Ich mag Optimas nicht, hatte großartiges Glück mit Motorcraft-Batterien und habe ausgezeichnete Dinge über Odyssey-Batterien gehört.

• Like
Reactions: john galt
#19 ·
Ich kenne drei Leute, die einen Optima hatten und es nicht einmal ein Jahr geschafft haben. Angesichts der Preise und der Prahlerei, wie gut sie sind, bin ich nicht beeindruckt.

• Like
Reactions: john galt
#22 ·
Ich weiß, dass Optima eine gelbe Hochleistungsbatterie herstellt, die sich so anhört, als ob Sie sie brauchen. Ich glaube, sie ist in ihren kommerziellen Batterien enthalten, aber als ich mich danach erkundigte, waren sie ziemlich teuer.

#24 ·
Ich habe rote Tops von echten Leuten auf Empfehlung bekommen und nach anderthalb Jahren...tot.
Ich hatte ĂĽber die Jahre hinweg ausgezeichnetes GlĂĽck mit 1000 CCA-Batterien von Auto Zone, aber meines Wissens nach wechseln sie die Hersteller.
Also Interstate? Ich hatte auch GlĂĽck mit ihnen, kann sie aber hier nicht kaufen.

Also???
Auf der Suche nach guten, gĂĽnstigen Optionen.

#27 ·
Die Interstates waren in den letzten Jahren schrecklich.

#28 ·
Hey, bleib bei den Klassikern :thumb:

#29 ·
Es gibt nur 2 Batteriehersteller auf der Welt: Johnson Control und Bosch. Die größte Frage ist, was man für den Preis bekommt. Offensichtlich stellt Bosch die Batterien für deutsche Fahrzeuge her. Bei AutoZone führen wir sowohl unsere Marke Duralast (Johnson Control) als auch Optima (ebenfalls Johnson Control).

Abgesehen davon bekommt man nur Produkte von einem von zwei Herstellern, nur mit einem anderen Etikett. Es ist alles eine Frage der Meinung. Ich habe Schwab-Batterien in meinem Truck, weil das die waren, die drin waren, als ich ihn gekauft habe.