Wo kann ich 1000 CCA-Batterien bekommen? Wo ist der beste Preis?
Ich benutze 850er, warum brauchst du 1000? Ich wette, die sind teuer.Wo kann ich 1000 CCA-Batterien bekommen? Wo ist der beste Preis?
Vielen Dank,
Tyler
Dies ist die bisher beste Antwort in Bezug auf Jetskiers Anwendung. Er hat kein Startproblem. Er benötigt eine Reserve-Ampere-Stunden-Kapazität. Zwei verschiedene Dinge. Wenn Sie eine Batterie entladen, bevor Sie sie wieder aufladen (z. B. beim Schleppangeln oder mit Lichtern usw. in einem Wohnmobil, während es nicht läuft oder eingesteckt ist), dann ist eine Deep-Cycle-Batterie für diese Anwendung am besten geeignet. Wenn Sie eine normale Batterie entladen und wieder aufladen, verkürzt sich die Lebensdauer einer normalen Batterie, unabhängig von ihrer CCA.Sie sollten sich zuerst die AMP-Stunden-Kapazität ansehen...mit der CCA-Bewertung an zweiter Stelle. Wie NICHTSTOCK erwähnt, wären Deep-Cycle-Batterien Ihre beste Wahl...sie reduzieren die Spitzen-CCA (pro gegebener Batteriegröße), liefern aber die Fähigkeit, vollständige Entladungen und Wiederaufladungen durchzuführen, ohne die Batterielebensdauer zu verkürzen. Deep-Cycle-Batterien werden im Allgemeinen in Marineanwendungen verwendet.
Beste Antwort bisher. Jemand stellt eine Frage und bekommt nur Meinungen. :dunno::crazy:Mein Bruder hat gerade eine ĂĽberholte Batterie im Cont. Outlet fĂĽr etwa 70 gekauft. Sie hatten 850 fĂĽr 39 mit 1 Jahr Garantie.es ist nichts falsch daran, 1000cca zu betreiben, ich denke selbst darĂĽber nach, Jetski hat nicht nach GrĂĽnden gefragt, dies nicht zu tun, sondern nach guten Preisen!
Ich glaube nicht, dass Sie eine Qualitätsbatterie zu einem günstigen Preis finden werden. Ich mag Optimas nicht, hatte großartiges Glück mit Motorcraft-Batterien und habe ausgezeichnete Dinge über Odyssey-Batterien gehört.Wo kann ich 1000 CCA-Batterien bekommen? Wo ist der beste Preis?
Vielen Dank,
Tyler
:hehe: :hehe: :hehe: - Das ist mir auch aufgefallen! Die alten Sachen ausgraben! :surprise:Muss wohl die Woche sein, um ALTE Threads wiederzubeleben, anstatt neue zu starten