Neu in diesem Forum, aber habe viel aus den Beiträgen aller gelernt.
Hier ist mein Beitrag.
Große Schritte zum Entfernen und Reinigen des EBP-Sensors und der Leitung.
Hat mich eine volle Stunde von Anfang bis Ende gekostet.
Luftfilter und Schlauch auf der Motorseite entfernen. Filter-Sensor-Kabelbaum und Kabelbaum am Schlauch aushängen. Kühlmittelschlauch an der Einfüllflasche entfernen.
Rote Linie stellt die Position des EBP-Rohrs dar, das mit dem Auspuffkrümmer verbunden ist
Verwenden Sie einen 5/8-Zoll-Schlüssel am Krümmer, eine 10-mm-Stecknuss am Pfosten, Kabelbaum aushängen.
Es ist eng, aber ich musste keine weiteren Teile entfernen, um diese Arbeit zu erledigen.
Vorher-Bild: verkrusteter Ruß.
Dieser Craftsman-Trimmerfaden funktionierte als Pfeifenreiniger. Ich habe auch Vergaser- und Chokereiniger verwendet.
Nach dem Reinigen des Bildes: bereit für die Installation.
Umgekehrte Schritte für die Installation.
Ich habe den Fehlercode P0407 gelöscht und werde Sie wissen lassen, ob der Lkw besser läuft und ob der Code nicht zurückkehrt.
Ich werde diese Woche die Reinigung des EGR-Ventilsensors durchführen.
Hier ist mein Beitrag.
Große Schritte zum Entfernen und Reinigen des EBP-Sensors und der Leitung.
Hat mich eine volle Stunde von Anfang bis Ende gekostet.
Luftfilter und Schlauch auf der Motorseite entfernen. Filter-Sensor-Kabelbaum und Kabelbaum am Schlauch aushängen. Kühlmittelschlauch an der Einfüllflasche entfernen.

Rote Linie stellt die Position des EBP-Rohrs dar, das mit dem Auspuffkrümmer verbunden ist

Verwenden Sie einen 5/8-Zoll-Schlüssel am Krümmer, eine 10-mm-Stecknuss am Pfosten, Kabelbaum aushängen.
Es ist eng, aber ich musste keine weiteren Teile entfernen, um diese Arbeit zu erledigen.

Vorher-Bild: verkrusteter Ruß.

Dieser Craftsman-Trimmerfaden funktionierte als Pfeifenreiniger. Ich habe auch Vergaser- und Chokereiniger verwendet.

Nach dem Reinigen des Bildes: bereit für die Installation.

Umgekehrte Schritte für die Installation.
Ich habe den Fehlercode P0407 gelöscht und werde Sie wissen lassen, ob der Lkw besser läuft und ob der Code nicht zurückkehrt.
Ich werde diese Woche die Reinigung des EGR-Ventilsensors durchführen.