Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Wimmern

3.7K views 10 replies 7 participants last post by  coffin2980  
#1 ·
Ich habe ein quietschendes Geräusch vom Motor. Es klingt genau wie eine Servolenkungspumpe mit zu wenig Flüssigkeit, aber das ist nicht das Problem. Man kann das Geräusch im Leerlauf hören und es wird lauter, wenn man mehr Gas gibt, egal ob man sich bewegt oder nicht. Irgendwelche Vorschläge??

#4 ·
1) Turboturbine beschädigt oder schlechtes Lager 2) Lichtmaschinenlager 3) Servolenkung/Hydro-Boost-Pumpe stirbt! Meins ist schwach....wins steht still, langsames Drehen oder bei einer Ampel stark auf der Bremse....überprüfen Sie alles...besprühen Sie Ihre Lichtmaschine mit etwas Silikonspray, sehen Sie, ob sich der Ton ändert...nur meine 0,02

#5 ·
Es war eine schlechte Umlenkrolle. Ersetzt und jetzt kann es losgehen.

#7 ·
Entschuldigen Sie die Thread-Hijacking, aber ich habe ein Problem mit meinem 00 7.3L... habe 280,00 Dollar für den Austausch der Servopumpe ausgegeben... Ich habe es früher gepostet, dann habe ich gesehen, dass es im 6.0-Forum ist... Ich hoffe, nichts allzu Ernstes... Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob es eine Riemenscheibe oder der Turbo ist? Da es anscheinend drehzahlabhängig ist und als ich die Servopumpe ausgetauscht habe, verschwand ein Teil des Doppelton-Geräusches... es klingt, als wäre ein Kompressor-Pfeifen die beste Beschreibung... Irgendwelche Ideen?

#10 ·
Entschuldigung, dass ich Ihren Thread gekapert habe, aber ich habe das Problem mit meinem 00 7.3L... habe 280,00 Dollar für den Austausch der Servopumpe ausgegeben... Ich habe es früher gepostet, dann habe ich gesehen, dass es im 6.0-Forum ist... Ich hoffe, nichts allzu Ernstes... gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob es eine Riemenscheibe oder der Turbo ist? Da es anscheinend drehzahlabhängig ist und als ich die Servopumpe austauschte, verschwand ein Teil des Dual-Pitch-Geräusches... es klingt, als wäre ein Kompressor-Heulen die beste Art, es zu beschreiben...

Irgendwelche Ideen
Ja, so klang es bei mir. Ich würde Ihre Leerlaufriemenscheiben überprüfen.:nod: