Ja. Ich habe diese Tortur begonnen.
Lenkgetriebe Probleme [Gelöst] - PowerStrokeArmy Dies ist ein direkter Austausch für alle 08-10er, die ich gesehen habe. Ich habe jedoch gehört, dass es ein paar sehr frühe Job1s gibt, die unterschiedliche Verzahnungen im Getriebe hatten. Wenn Sie einer von ihnen sind, müssten Sie die untere Lenkwelle durch die neuere, aktualisierte Version ersetzen. Die neuere Version hat die gleichen Verzahnungen von '10 bis '16. Daher gehe ich davon aus, dass '05 bis '07 auch den Austausch der unteren Welle erfordern. Die untere Welle kostet 200,00 $. Ich habe davon erfahren, weil ich 2016 einen neuen Firmenwagen bekommen habe. Das erste, was mir auffiel, war, wie schön er lenkte! Es war wie auf Schienen! Ich fing an, mich umzusehen und sah dieses riesige Lenkgetriebe darunter. Eines Nachmittags parkte ich meinen Privatwagen neben dem Firmenwagen und machte ein paar Messungen und stellte fest, dass der Austausch funktionieren würde. Nachdem ich in weniger als 12 Monaten zwei Redhead-Getriebe verwendet hatte, hatte ich die Nase voll von dem Mist. Dies ist jedoch viel teurer als die Aftermarket-Lösungen mit Regenbogen-Top-Pflaster, die von rot, blau, grün, lila, gelb usw. angeboten werden. Ich habe eine brandneue Box von Ford gekauft, und selbst mit meinem Flottenrabatt kostete sie 700,00 $ aus der Tür. Aber es ist eine sichere Sache! Mein Privatwagen fährt, wie er es von Tag 1 an hätte tun sollen. Kein: (1) hartes Lenken beim Bremsen und beim Rückwärtsfahren eines Anhängers im Schlamm; (2) wanderndes Lenken; (3) klemmendes Lenken; (4) oder schweres Drehen aus dem Stand.