Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Welches Lenkgetriebe?

36K views 11 replies 7 participants last post by  JerryM  
#1 ·
Ein Bär rannte in den vorderen rechten Reifen meines Trucks und zerstörte das Lenkgetriebe. Dachte entweder an ein Redhead- oder OEM-Motorcraft-Getriebe, irgendwelche Gedanken oder Vorschläge wären dankbar.

#2 ·
Alle OEM-Ford-Boxen sind jetzt überholt.

Schauen Sie sich auch Blue Top an (der Typ hat früher bei Redhead gearbeitet), aber wenn Ihre Box beschädigt ist, sind Sie möglicherweise mit der Ford-Überholung am besten bedient, da deren Core-Richtlinie viel einfacher für den Geldbeutel ist.

#3 ·
Definitiv Blue-Top! Ich habe einen am Dienstag vor Thanksgiving bestellt und hatte ihn am folgenden Montag! Erstklassiger Service und Qualität. Die Kerngebühr beträgt 200 $, womit ich etwas unwohl war. Der Kern wurde zurückgeschickt und mein Paypal-Konto wurde am Tag des Eingangs erstattet. Sie werden nicht enttäuscht sein!

#4 · (Edited)
Sie können auch ein Upgrade auf die Box der neuen 6.7er in Betracht ziehen. Es gibt einen Thread darüber auf powerstrokearmy. Anscheinend wurde die Box neu gestaltet und verfügt jetzt über eine viel größere Welle sowie ein etwas größeres Gehäuse, wenn ich mich recht erinnere. Jeder, der den Wechsel vollzogen hat, gab positives Feedback. Ich hatte vor ein paar Jahren einen 2015er F250 bei der Arbeit, einen Leasingvertrag mit 28 Meilen auf dem Tacho. Sein Lenkverhalten war eines der Dinge, die mir an dem Truck aufgefallen sind. Zusammen mit dem Motor(!!!!) und diesem winzigen ***-Kraftstofftank(F*******CK!!!!!)

#7 · (Edited)
Ja. Ich habe diese Tortur begonnen. Lenkgetriebe Probleme [Gelöst] - PowerStrokeArmy Dies ist ein direkter Austausch für alle 08-10er, die ich gesehen habe. Ich habe jedoch gehört, dass es ein paar sehr frühe Job1s gibt, die unterschiedliche Verzahnungen im Getriebe hatten. Wenn Sie einer von ihnen sind, müssten Sie die untere Lenkwelle durch die neuere, aktualisierte Version ersetzen. Die neuere Version hat die gleichen Verzahnungen von '10 bis '16. Daher gehe ich davon aus, dass '05 bis '07 auch den Austausch der unteren Welle erfordern. Die untere Welle kostet 200,00 $. Ich habe davon erfahren, weil ich 2016 einen neuen Firmenwagen bekommen habe. Das erste, was mir auffiel, war, wie schön er lenkte! Es war wie auf Schienen! Ich fing an, mich umzusehen und sah dieses riesige Lenkgetriebe darunter. Eines Nachmittags parkte ich meinen Privatwagen neben dem Firmenwagen und machte ein paar Messungen und stellte fest, dass der Austausch funktionieren würde. Nachdem ich in weniger als 12 Monaten zwei Redhead-Getriebe verwendet hatte, hatte ich die Nase voll von dem Mist. Dies ist jedoch viel teurer als die Aftermarket-Lösungen mit Regenbogen-Top-Pflaster, die von rot, blau, grün, lila, gelb usw. angeboten werden. Ich habe eine brandneue Box von Ford gekauft, und selbst mit meinem Flottenrabatt kostete sie 700,00 $ aus der Tür. Aber es ist eine sichere Sache! Mein Privatwagen fährt, wie er es von Tag 1 an hätte tun sollen. Kein: (1) hartes Lenken beim Bremsen und beim Rückwärtsfahren eines Anhängers im Schlamm; (2) wanderndes Lenken; (3) klemmendes Lenken; (4) oder schweres Drehen aus dem Stand.

#12 ·
Ich habe mich letztendlich für ein überholtes Gerät entschieden. Der Umbau der '11er und neueren Boxen bei den 05-07er Trucks ist etwas aufwändiger als bei den 08-10er Trucks. Man braucht die Box/Schrauben, die Lenkwelle, die Firewall-Platte und muss die Schraubenlöcher im Rahmen vergrößern. Nicht allzu viel Arbeit, aber mehr als ich tun wollte. Wenn ich wüsste, dass ich diesen Truck für immer behalten würde, würde ich es mehr in Betracht ziehen, da die '11er Trucks wie Butter lenken.