Wir haben unseren erst seit ein paar Monaten. Ich ging nur mit den Horrorgeschichten und Informationen, die ich recherchiert hatte, daran. Ich werde zumindest über die Motorseite sprechen. Der LKW insgesamt ist ganz anders. Wenn Sie nicht lesen möchten, lesen Sie den letzten Satz.
Es lief auf Folgendes hinaus:
2006 F350 Lariat SuperDuty CrewCab Dually Long Bed
149.000 Meilen
Kam mit Schwanenhalskugel (Wir gingen davon aus, dass er zu diesem Zeitpunkt zum Ziehen verwendet wurde)
2 Stunden entfernt
Vollausstattung Leder mit Schiebedach
Verlangt 15.900 $
VS
2004 3500 Chevy Quadcab Dually Long Bed
240.000 Meilen
Kam mit Schwanenhalskugel und hatte Halterungslöcher für eine 5. Anhängerkupplung sowie eine 7-polige Buchse für ihren Schwanenhalsanhänger (wir gingen davon aus, dass er zu diesem Zeitpunkt zum Ziehen "missbraucht" wurde)
30 Minuten entfernt
Vollausstattung Leder mit DVD
Verlangt 14.900 $
Dies waren nur 2 von 4 zum Verkauf stehenden Duallies im Bundesstaat
Wir haben es geschafft, beide Probe zu fahren. Beide fuhren wirklich gut. Karosserie/Rahmenmäßig war es beim Chevy jedoch nicht so gut und sah so aus, als wäre er mehr missbraucht worden, die Ladefläche war über die Ausbesserung hinaus zerkratzt (eine Ladeflächenbeschichtung hätte es behoben). Die Glasfaser-Ladefläche war ebenfalls gerissen. Nachdem ich das Manometer in der Konsole gefunden und gesehen hatte, dass es zu Airbags im Heck führte, war ich ziemlich enttäuscht, aber immer noch zögerlich, was den Ford anging. Der Ford hatte den klassischen Rost an Tür und Heckklappe, aber insgesamt sahen Karosserie und Unterboden wirklich gut aus. Hatte eine Sprühladeflächenauskleidung und der Händler warf eine schöne Pace Edwards Tonneau-Abdeckung ein. Abgesehen von etwas erwartetem Verschleiß am Fahrersitz war der Innenraum makellos. Sah so aus, als wäre er gepflegt worden.
Letztendlich haben wir uns für den Ford entschieden und ich erwartete das Schlimmste. Ich hatte keine Scanner und ging nur von der Probefahrt und der allgemeinen Sauberkeit aus. ::auf Holz klopfen:: BISHER war er wirklich gut zu uns. Das Einzige, was ich finden konnte, war ein Zögern unter Last (auf dem Heimweg natürlich), das (meistens?) mit einem Ölwechsel, einer blauen Feder und Kraftstofffiltern behoben zu sein scheint. Ich habe eine gebrauchte Gasversion Edge CS gekauft (konnte für 100 $ nicht widerstehen), um Dinge wie Ladedruck, ECT, EOT, Getriebetemperatur, FICM V, Bat V, Ladedruck, MPH und RPM zu überwachen.
Entschuldigung, dass ich mich so lange hingezogen habe. Oben zusammengefasst - Ja, ich würde mir zu diesem Zeitpunkt einen weiteren kaufen. Von dem, was alle gesagt haben. Auf dem Laufenden zu bleiben oder mit der Wartung auf Kurs zu bleiben, ist jedoch der Schlüssel.
Outlaw