Ford Powerstroke Diesel Forum banner

roter Lenkkopf

5.4K views 21 replies 8 participants last post by  Wolfyffs  
#5 ·
Sind diese teuren Servolenkungen besser als ein generisches Teil aus dem Autozubehörhandel?
Die überholte, die ich gekauft habe, ist nicht besser als das Originalteil.
Das Ford-Lenksystem ist ein Witz, das war es schon immer.

#1 ·
Diese Doppel-I-Träger-Aufhängung ist ein Witz.
Das war sie schon seit ihrer Einführung.
Ich habe alles außer dem Lenkgetriebe ersetzt. Ausrichtung durchgeführt.
Der Lkw driftet nach rechts, nicht stark, aber allmählich. Die Werkstatt konnte es nicht korrigieren.
Schreckliches Lenkradflattern.
Neue Rancho-Stoßdämpfer, aber das Vorderteil verhält sich immer noch so, als hätte es Federn für einen F650. Sehr raues Lenkradgefühl bei Unebenheiten.
Federn fühlen sich an, als hätten sie schreckliche Schwingungen, wenn sie auf Unebenheiten treffen.
Irgendwelche Vorschläge, außer ein anderes Fahrzeug zu kaufen?

#10 ·
200.000 Meilen mit einem Originalgetriebe und ein paar Ersatzteilen im Laufe der Jahre, aber nichts Ungewöhnliches und 37" über die gesamte Lebensdauer nach den ersten 20.000
Ich verstehe den Witz nicht?

Ich würde sehen, ob Sie einen lokalen Aufbereiter finden können, der einen guten Ruf hat, oder sich an PSC oder Bluetop wenden, falls es sie noch gibt.

Redtop, ich sehe nur noch gemischte Bewertungen, und auch überholte Teile, selbst von Ford, sind fragwürdig.

Ich weiß nicht, warum diese Unternehmen es nicht richtig hinbekommen, aber das ist schon seit Jahren so, und nicht nur bei Ford-Getrieben.
Du gehörst dann zu den ganz wenigen Glücklichen. Die Ford-Lenkung ist seit 1920 Schrott.

#7 ·
Ich musste mein Originalgetriebe bei 80.000 km austauschen, weil das Lenkrad Spiel hatte und ein lautes quietschendes Geräusch verursachte.

Ich habe etwa 120.000 km auf meinem Redhead und es fühlt sich immer noch so neu an wie am Tag des Einbaus. Ich würde entweder das Werk oder einen Redhead vorschlagen. Getriebe von Autozone, Advanced usw. haben normalerweise mehr Probleme als das ausgetauschte Getriebe.

#8 ·
Ich habe zwei Redhead-Lenkgetriebe, und sie waren ein großes Upgrade gegenüber den ab Werk abgenutzten. Eines ist an einem F250 von 1986 und das andere an einem F350 von 2002. Sie hatten bessere Bewertungen als die im Geschäft gebauten Getriebe. Eine weitere gute Option, über die ich gelesen habe, sind Blue-Top-Lenkgetriebe.

#15 ·
Wahrscheinlich am besten, wenn Sie es dann verkaufen, ich möchte nicht, dass Sie einen Unfall haben.

205.000 Meilen auf der Originalbox. Nach Vorschrift bei etwa 100.000 angepasst, einfach nur so.

Das Problem mit den Überholungen aus allen Quellen ist, dass sie die besten der eingehenden Kerne verwenden, und es gibt einen Grund, warum sie eingehen.

owns 2003 Ford F-350 Lariet
#17 ·
Ich benutze seit langem ein Redhead ohne Probleme. Ich habe gehört, dass sie heutzutage Glückssache sind, aber ich weiß nicht, ob das stimmt. Ich habe auch dasselbe über Bluetop gehört.

Ich glaube nicht, dass ich viel bemerkt habe, als ich von der Originalausstattung auf Redhead umgestiegen bin. Am Anfang war das Spiel weg, aber mit der Zeit bekommen sie immer noch etwas.

Viele scheinen eine Art PSC-Setup zu machen. Ich glaube, das komplette Kit verwendet ein Dodge-Getriebe. Auch der Austausch gegen eine Saginaw-Pumpe könnte von Vorteil sein.

Ich denke, das Originalsystem tut, was es tun soll.

Wenn/wann ich es wieder tun würde, würde ich eine Art PSC-System verwenden. Ich gerate immer noch in Situationen, in denen es keinen Spaß macht, 35er zu drehen.

#21 ·
Was ist das PSC-System?
Es ist ein Markenhersteller und wahrscheinlich der bekannteste für jede verfügbare Plattform. Sie haben alles von einem kompletten Kit, Getriebe usw. Sie haben Lenkunterstützung, volle Hydro-Lenkung...

Manche Leute haben verschiedene Teile von verschiedenen Orten verwendet und daraus ein DIY-Projekt gemacht. Leute haben auf eine Saginaw-Pumpe, bessere Hydroboost-Einheiten aufgerüstet...alles ist möglich.

Ich habe ein Kit in einem neueren Ford und Dodge installiert und viele davon auf YouTube gesehen. Ich kann Ihnen keine Einzelheiten nennen, aber Sie können sich danach erkundigen. Es ist jedoch kein billiges Loch, in das man hinabsteigen kann, aber wahrscheinlich das Beste, was man bekommen kann, meiner Meinung nach.

Es gibt auch alternative Versionen.
Ich denke, PSC-Getriebe ermöglichen eine Standardinstallation oder eine Ram-Unterstützung vom selben Getriebe, so dass Sie später aufrüsten können, ohne das Getriebe erneut wechseln zu müssen. Das ist der Weg, den ich hätte gehen sollen. Ich weiß nicht, ob dies beim Redhead-Getriebe verfügbar war oder nicht.

#20 ·
Ich habe die Originalbox an meinem 99er vor 4 Jahren durch eine Red Head Box ersetzt, kurz nachdem ich den Truck bekommen hatte. Ich denke, dass die 37er Reifen, die drauf sind, die Originalbox zerstört haben. Die Red Head hat die Lenkqualität wirklich verbessert. Seitdem habe ich die werkseitige Pumpe durch eine neue, nicht überholte Pumpe ersetzt. Das hat das Problem, das Lenkrad bei Parkgeschwindigkeit nicht drehen zu können, vollständig beseitigt. Jetzt ist die Lenkung mit den 37ern fantastisch. Ich habe überhaupt keine Beschwerden über die Red Head Box. Ich persönlich würde sie jedem einer Box aus dem Teileladen oder einer Werksbox vorziehen. Sie kostet etwas mehr, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist sie es wert.