Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Bilder von weinroten Lastwagen

1 reading
35K views 47 replies 27 participants last post by  simon21b  
#1 ·
Ich bin fast an dem Punkt angelangt, an dem ich einige äußere Modifikationen an meinem Truck vornehmen möchte. Aber ich bin mir nicht sicher, was auf einem weinroten Truck gut aussehen wird. Also brauche ich ein paar Ideen. Ich weiß, dass Chrom gut zu Weinrot aussieht, aber ich frage mich, wie Schwarz oder Geräuchertes dazu aussehen. Unabhängig davon, postet jeder Bilder von euren weinroten Trucks, angehoben, serienmäßig, modifiziert, was auch immer ihr habt, ich möchte es sehen, auch wenn es nicht eurer ist! Hier ist meiner
Image

#2 ·
Ich habe nicht viele Bilder von meinem Truck, aber das zeigt, was ich getan habe. Nichts Wesentliches. Schwarze Kabinenleuchten, getönte Blinker im Spiegel und Rockstars. Ich habe darüber nachgedacht, den Kühlergrill in Wagenfarbe mit Harley-Scheinwerfern zu lackieren...

#27 ·
Ich habe nicht viele Bilder von meinem Truck, aber das zeigt, was ich getan habe. Nichts Wesentliches. Schwarze Kabinenleuchten, getönte Blinker im Spiegel und Rockstars. Ich habe darüber nachgedacht, den Kühlergrill in Wagenfarbe mit Harley-Scheinwerfern zu lackieren...
Image
Bitte besorge dir ein paar HD-Scheinwerfer, dieses Auto ist krank

#3 ·
Meins ist eher Kastanienbraun... mit hauptsächlich Chrom und ein paar geschwärzten Teilen...

#4 ·
Es ist ein kleines Bild, aber siehe meine Signatur.

#5 ·
Das möchte ich sehen! Ich überlege, geräucherte Recon-Rücklichter und Harley-Scheinwerfer zu verbauen, bin mir aber nicht sicher, wie es aussehen würde.

#6 ·
Hier ist ein wirklich schöner LKW in meiner Gegend, kein 6.0, aber vielleicht gibt er dir ein paar Ideen... Ich bin ganz dafür, Chrom loszuwerden.

#8 ·
Tolle Bilder, Leute. Kann mich nicht entscheiden, ob ich alles in Chrom oder Schwarz machen soll

#9 ·
Ich werde schwarz, muss bald für ein paar Felgen sparen, dann eventuell die Chromstoßstangen und den Kühlergrill, der sich jetzt ablöst, mit Plasti-Dip versehen :tard:

#10 ·
Ich glaube, ich möchte auch Schwarz. Alle anderen posten Bilder von Ihren weinroten Trucks! Schwarz-Weiß-Trucks haben ihren eigenen Bilder-Thread, warum also nicht weinrot?

#12 ·
Ein bisschen Chrom und viel Schwarz

Attachments

#13 ·
Zwei weitere Bilder

Attachments

#14 ·
Ich mag deine Zweifarbigkeit. Ich habe darüber nachgedacht, das machen zu lassen, als ich es wegen meiner Radkästen in die Werkstatt brachte. Mit Taschenverbreiterungen würde es, denke ich, toll aussehen!

#15 ·
Hat jemand einen weinroten Lastwagen mit einem schwarzen und verchromten Harley-Grill oder ein komplettes Harley-Frontende gesehen? Ich kann es mir in meinem Kopf nicht wirklich vorstellen und bin wirklich schlecht mit Photoshop.

#16 ·
Neues Mitglied. Ich liebe meinen weinroten Truck. Ich werde beim nächsten Reifenwechsel schwarze, maschinell bearbeitete Felgen nehmen.

#17 ·
Sauberer Truck! Ja, ich liebe auch Maroon, ich möchte auch ein Harley-Front-End und schwarze Räder machen, aber ich glaube nicht, dass es gut aussehen wird. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und möchte 100% sicher sein, bevor ich all das Geld für einen Harley 05 Front-End-Umbau ausgebe. Ich weiß, dass Chrom gegen Maroon süß aussieht.

#18 ·
Hier ist meins...

#19 · (Edited)
Meins. Ich mag den Zweiton-Look nicht wirklich, aber es ist, wie es ist.

Es gab hier irgendwo einen Thread, der einen Truck in dieser Farbe zeigte, bei dem der Zweiton unterhalb der Hauptfarblinie mit Line-X versehen war. Es sah ziemlich gut aus, und keine Sorgen mehr wegen Steinschlägen! Ich habe darüber nachgedacht, aber im Moment versuche ich, für Räder/Reifen zu sparen. Ich würde es wirklich gerne nivellieren und einen Satz 35" Dick Cepek FC-IIs nehmen. Ich mag auch ihre neuen Gun Metal 7 Räder.

#22 ·
Nicht genau kastanienbraun, aber nah dran..

Attachments

#23 · (Edited)
MRMAFIA, hast du ein Foto vor der Stoßstange mit der originalen? Oder ein paar direkte Aufnahmen? Genau das möchte ich mit meinem Truck machen, aber die originale Stoßstange behalten, und versuche mich zu entscheiden, ob ich Harley nehme oder nicht.

Gesendet von meiner Autoguide iPhone App

#34 ·
MRMAFIA, hast du ein Bild vor der Stoßstange mit der originalen? Oder ein paar direkte Aufnahmen? Genau das möchte ich mit meinem Truck machen, aber die originale Stoßstange behalten, und versuche mich zu entscheiden, ob ich Harley nehme oder nicht.

Das ist das, was ich der Front am nächsten bringen konnte und was ich hatte. Ich habe mehrere Reifen-Rad-Kombinationen gefahren. Ich versuche, von allem Bilder zu machen, um den Fortschritt des Trucks zu dokumentieren. Ich habe die Seilwindenstoßstange schon eine Weile dran, daher sind die Bilder davor begrenzt, besonders mit dem ganz schwarzen Grill.

Reifen in diesem Bild sind 37x12.5 auf KR 18ern. Wahrscheinlich meine Lieblingsreifen-/Radkombination, die ich bisher gefahren bin....abgesehen von dem, was ich jetzt fahre.:D Das Bild ist, nachdem der vordere Nivelliersatz installiert wurde und die hinteren Blöcke noch nicht angebracht wurden. (Wenn Sie sich fragen, warum er sich mit einer so kleinen Last duckt.) Prost

Image

#24 ·
Meins ist ein normales Führerhaus, aber weinrot

#25 ·
Viele tolle Trucks, Leute. Lasst uns die Bilder weiterhin einstellen, damit wir die Schwarz-Weiß-Truck-Threads zusammenführen können.

#26 ·
Nach oben schieben