Nein, ich bin damit einverstanden, einige Informationen zu geben, wenn Sie tatsächlich versuchen, die Situation zu verbessern, aber ich möchte mich nicht in eine Diskussion darüber einlassen, worin der eigentliche Fehler der Ausfälle besteht, worauf sich dies schnell entwickelt. Ich bin diesen Weg seit zwei Jahren gegangen und bin es leid, zu hören, dass man etwas falsch gemacht haben muss oder dass es Ihr Problem ist. Ich habe eine sehr seriöse Werkstatt, die an meinem Lkw arbeitet, und ich weiß, wovon ich rede, oder ich halte einfach meinen Mund. 4 Motoren in dieser Zeit sind sehr viel nur der Motor, genauer gesagt die Kolben. Ich habe die letzten beiden Blöcke behalten, bei denen die Kolben gerissen sind, und sie zeigen, dass kein Injektor klemmt, nichts geschmolzen ist und alles normal ist, nur gerissen. Ich warte meine Lkw so, wie es im Buch stehen sollte, und mit allen OEM-Ford-Teilen, einschließlich Bremsbelägen und Batterien, also ist die Wartung nicht das Problem.
Der erste Ausfall ereignete sich bei 102.000, kurz nach Ablauf der Garantie. Ein Longblock wurde von einem Ford-Händler voller Idioten in Oklahoma eingebaut. Es wurde behauptet, es sei ein festsitzender Injektor. Ich sollte erwähnen, dass sie alle bis auf einen Injektor im neuen Longblock wiederverwenden wollten, ich weigerte mich und bezahlte für alle 8, um sie zu ersetzen, da sie die Schuld darauf schoben. Ich bin bei jedem Ausfall über mich hinausgewachsen, um sicherzustellen, dass alles ersetzt und richtig gemacht wurde. Dann, 30 Tage später, bei etwa 105.000, versagte er wieder auf die gleiche Weise, diesmal in Vegas. Wieder zu einem Ford-Händler, der die Schuld dem vorherigen Händler gab, weil er die Kraftstoffpumpe nicht gewechselt hatte. Ich habe bei keinem dieser Ausfälle Teile des Lkw gesehen, aber beide hatten die gleichen Symptome.
Der dritte Ausfall kam mit einer Rechnung von 20.000 US-Dollar und einem kompletten Motor mit einer weiteren vollständigen Garantie. Das ist ein kompletter Drop-in-Ersatz, neue Pumpe, Injektoren, alles. 5 Monate und etwa 15.000 Meilen später versagt er wieder. Ich schleppe ihn 800 Meilen nach Hause zu einem Händler, wo ich mir Zeit nehmen und täglich dort sein kann, um sicherzustellen, dass er richtig repariert wird. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich immer noch nichts von den Kolbenproblemen des 6.4. Der Händler verspricht, mit mir zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass der Lkw garantiert wird und richtig repariert wird. Das tun sie nicht, sie verweigern die Garantie und behaupten, es sei ein festsitzender Injektor aufgrund von schlechtem Kraftstoff. Ich verliere die Fassung und schleppe ihn sofort zu einer privaten Dieselwerkstatt. Nach Abschluss der Demontage wurde festgestellt, dass ein Kolben einfach in zwei Hälften gerissen war. Keine Injektoren stecken fest, nichts geschmolzen. Er hatte immer noch Öl am ganzen Kolben und an den Zylinderwänden und immer noch Kohlenstoff auf den Kolben. Alles war in Ordnung, nur in zwei Hälften gerissen, außer der Tatsache, dass die Idioten beim Händler meine Kraftstoffpumpe offen gelassen hatten, so dass sie korrodierte und die Verdichterscheiben an meinem Turbolader verbog. Wir haben den Motor mit denselben Injektoren überholt, mussten eine neue Kraftstoffpumpe verwenden und ein paar andere Dinge tun. Gelöscht, verstiftet, die Kolben keramikbeschichtet und den Lkw etwas heruntergestimmt.
Er lief ein Jahr lang und etwa 20.000 Meilen und tat genau dasselbe wieder. Als wir dieses Mal eine Garantie auf den Shortblock beantragten, der von Ford gekauft wurde, sagten sie, dass sie keine Garantie auf einen 6.4-Shortblock gewähren, es sei denn, er dreht ein Kurbelwellenlager. Mit anderen Worten, wir wissen, dass die Kolben Müll sind, also weisen wir diese Ansprüche einfach ab. Sie verwenden die Tankkarte, um sie dem Kunden aufzuzwingen. In meinem Fall sehe ich diese Probleme viel schneller und häufiger als die meisten, weil mein Lkw ein F450-Kastenwagen ist, der ständig mit etwa 80 % seiner maximalen Kapazität fährt. Das würden Sie in einem Pick-up nie so oft sehen.
Das ist eine ernste Sache, Ford betrügt die Leute, und die beiden Blöcke, die ich habe, sind der Beweis dafür. Was ich brauche, sind Expertenmeinungen, die wissen, dass dies ein riesiges, bekanntes Problem ist, und sich dazu äußern werden. Ich suche auch nach Ford-Kunden mit Bildern und Rechnungen, die diese Probleme zeigen, damit ich beweisen kann, dass dies ein weit verbreitetes Problem ist. Ich möchte mit mindestens 24 dokumentierten Fällen vor Gericht gehen, damit ich einer Jury zeigen kann, dass dies ein weit verbreitetes Problem ist, das Ford ignoriert und sogar mehr Motoren und Teile mit denselben Problemen einbaut, die mit einer Garantie einhergehen, von der sie bereits wissen, dass sie sie nicht einhalten werden. Ich habe in diesem Kampf viel mehr als Geld verloren, ich habe fast mein Geschäft, die Chance, ein Haus zu kaufen, und ein paar Mitarbeiter verloren. Sie können mich einen Idioten nennen, weil ich den Lkw immer wieder repariere, aber wenn man so weit drin ist und ein Ford-Händler einem immer wieder eine Garantie gibt und behauptet, dass er richtig repariert wurde, sagt man sich immer wieder, dass es diesmal richtig sein muss. Ich habe jetzt offensichtlich die International Max Force-Kolben entdeckt, die noch mehr erzählen, dass Ford die Leute abzockt und den Müll vertuscht, den sie verkaufen. Ein Fahrerhaus und ein Fahrgestell hätten diese Kolben von Anfang an haben sollen. Der Lkw ist mit etwa 26.000 Pfund GCVWR bewertet. Das Schlimmste ist, dass ich mein ganzes Leben lang nur Ford besessen habe und sie IMMER bei einem Händler oder selbst mit ALLEN Ford-Teilen gewartet habe. Ich war ein Hardcore-Fan, ich bin der *******, der seinen 6.0 liebt und ihn mit ins Grab nehmen wird, ich habe gerade 5 Fords, und jedes Mal, wenn ich in einen von ihnen einsteige, möchte ich mich jetzt übergeben.