Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Hilfe!! Benötige Schaltplan für das Innere des 97er F350

32K views 17 replies 5 participants last post by  weareweird69  
#1 ·
Bitte, jemand helfen. Ich brauche einen Schaltplan für einen 97 7.3 f350 von allem hinter dem Armaturenbrett. Ich schließe einige Messgeräte und andere Dinge an und muss wissen, welches Kabel was ist. Ich habe versucht, im Internet und hier zu suchen, aber nichts gefunden. :confused:

#4 ·
Zuerst ein EGT-Messgerät, das ein Kabel für konstante Stromversorgung, eines für Strom beim Starten und ein ACC-Kabel benötigt. Später werde ich möglicherweise eine Fernstartanlage und ein paar andere Messgeräte installieren, aber im Moment brauche ich nur diese Kabel. Ich dachte nur, dass es vielleicht einen Schaltplan gibt, der auch für zukünftige Referenzen hilfreich sein könnte. So ziemlich die Kabel unter der Lenksäule.

#5 ·
Ah... Es gibt eine 12-V-Quelle, die im Sicherungskasten immer heiß ist.

Ich hoffe, das hilft Ihnen, ich habe eine Reihe von Stromkreisen und Stromverteilungen für Sie zusammengetragen.

ABS/BREMSEN
Image

A/C-Schaltung
Image

HEIZUNG
Image

HORN
Image

BELEUCHTUNG
Image

LICHTKREIS
Image

motorverteilung 1
Image

motorverteilung 2
Image

motorverteilung 3
Image

SCHLÖSSER-Schaltung
Image

#6 ·
Ausgezeichneter Beitrag weareweird69 :thumb::thumb:

#12 ·
Wo haben Sie sie gefunden? Ich habe es schon einmal im Internet versucht, als ich versuchte, die Spaghetti unter dem Armaturenbrett zu finden, der Vorbesitzer hatte alle möglichen gelöschten Anschlüsse, die ich immer noch nicht kenne. Diese Diagramme sind unbezahlbar.

#16 ·
Ja, für mich ist das alles, lol, ich habe schon früher welche online und so gefunden, aber sicher nicht für diese Trucks. Vielen Dank. :woot:

#17 ·
Habe sie jetzt seit ein paar Tagen, mein Anhänger-Setup repariert und ein Licht-Kit hinzugefügt!!
Wünschte, ich hätte mehr Zeit zum Spielen!!! Nochmals vielen Dank, das wird mich beschäftigen und aus Schwierigkeiten heraushalten.