Gestern habe ich also einen Anhänger abgeholt, die Lichter gingen einwandfrei an, der Lkw erkannte, dass ein Anhänger angeschlossen war. Ich fuhr ein paar Kilometer und bemerkte zufällig, dass nichts passierte, als ich bremste. Also hielt ich an und drückte die Paddel, um die Bremsen auszulösen, und der Lkw sagte 'Anhänger getrennt'. Meine Verbindung ist gut, der Anhängerstecker sah gut aus, ich bestätigte, dass der Anhänger elektrische Scheibenbremsen hatte (ich habe sogar alle vier Räder visuell betrachtet und die Scheiben gesehen). Jedes Mal, wenn ich den Lkw neu startete, sagte er 'Anhänger verbunden', aber beim Auslösen der Bremsen war er getrennt. Also kam ich zu dem Schluss, dass es wohl der Bremsregler sein muss.
Ich transportierte und lieferte den Anhänger 600 Meilen weit, ich hoffe nur, ich habe meine Bremsen nicht zerstört.
Ich nehme also an, ich bin hier, um die Ford-Techniker zu fragen, ob sie damit einverstanden sind oder nicht?
Ich transportierte und lieferte den Anhänger 600 Meilen weit, ich hoffe nur, ich habe meine Bremsen nicht zerstört.
Ich nehme also an, ich bin hier, um die Ford-Techniker zu fragen, ob sie damit einverstanden sind oder nicht?