Wie schwierig ist die Reinigung? Ich scheine etwas an Leistung verloren zu haben und denke, dass dies das Problem sein könnte. Jede Hilfe wäre dankbar.
Ich denke, der Schlüssel wird darin bestehen, herauszufinden, welchen Motor ich habe. Ich bin in ein paar Tagen wieder zu Hause und werde nach dem ICP-Sensor im Ventildeckel der Beifahrerseite suchen. Ich weiß nicht, warum ein '05 mit einem Herstellungsdatum vom 9/04 einen frühen '04-Motor haben sollte, aber ich weiß auch nicht, warum ein '05 immer noch Blattfedern vorne hat.Je nach Modelljahr spielt es möglicherweise eine Rolle oder auch nicht, 03-04-Trucks verwenden EBP nicht in Leistungsberechnungen, 05-07-Trucks schon.
Mein 03 war komplett blockiert und es hatte keine Auswirkungen auf die Fahrbarkeit.
Sie können auch Ihr MAP-Sensorrohr überprüfen, das mit dem Verteiler verbunden ist. Ich habe gesehen, dass es Risse aufweist und einen Leistungsverlust verursacht.
Hmm... Das wäre frustrierend, da ich dann meinem Ziel hinterhergerannt wäre. Ich habe es bei einem anderen '05 Excursion verwendet, als ich dieses Fahrzeug probegefahren bin, und es hat es gelesen. Es ist nicht wirklich relevant, aber ich habe es auch verwendet, um das EBP an meinem '08 zu überwachen.Ich glaube, ich habe gelesen, dass der CTS EBP nicht immer richtig oder gar nicht liest.
Das ist gut zu wissen. Ich habe es eine Vierteldrehung über die Stelle hinaus gedreht, an der es fest wurde. Ich habe die Ausrichtung des Clips des Steckers notiert, als ich ihn vom Sensor entfernt habe, und als ich ihn wieder einbaute, lag der Clip genau eine Vierteldrehung über der ursprünglichen Position.Der Sensor wird nur etwa die Hälfte der Gewinde am Sensor einschrauben, versuchen Sie nicht, ihn weiter anzuziehen, sonst bricht er in zwei Hälften und Sie müssen 100 $ + für einen neuen Sensor ausgeben und die Montageplatte zum Reparieren klopfen und einfädeln. Fragen Sie mich, woher ich das weiß...![]()
Man muss es doch lieben, auf die harte Tour zu lernen, oder?Der Sensor wird nur in etwa der Hälfte der Gewinde am Sensor einschrauben, versuchen Sie nicht, ihn weiter anzuziehen, da er sonst in zwei Hälften bricht und Sie über 100 $ für einen neuen Sensor ausgeben müssen und die Montageplatte zum Reparieren mit Gewinde versehen müssen. Fragen Sie mich, wie ich das weiß...:look:
Das ist nicht die Teilenummer, die ich das erste Mal bestellt habe, aber es sieht identisch mit der aus, die ich erhalten habe. Als ich nach dieser Teilenummer suchte, zeigte der Sensor die verjüngte Kante, die ich erhalten habe, und er passt nicht. Der vorhandene Sensor hat die flache Kante. Ich werde diesen Link jedoch speichern, danke. Ich beginne zu glauben, dass, obwohl dieses Fahrzeug als '05 beworben wird und den '05 Front Flip hat, es sich tatsächlich um einen '04 Motor und eine '04 Aufhängung handelt. Ich habe die folgenden Links für die Teilenummern verwendet, die ich bestelle:Ich denke, Sie brauchen 5C3Z 9J460 A, aber ich könnte mich irren.
Zum späteren Nachschlagen:
http://www.powerstroke.org/forum/ge...org/forum/general-6-0l-discussion/238358-6-0-parts-list-ford-international.html
Hey Mann, hast du das jemals herausgefunden?Nun... Der neue Sensor kam an und ich lese immer noch keinen Gegendruck.