Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Verwirrt über die passenden Rad- und Reifengrößen? 2019 F350 Limited 6.7

14K views 15 replies 7 participants last post by  HeavyAssault  
#1 · (Edited)
Hallo, ich habe einen 2019 Ford F350 Limited 6.7 Diesel, KEINEN Dually. Nur ein normaler Truck. Entschuldigung, bitte haben Sie Geduld mit mir, ich bin kein Experte für Reifen und Felgen. Ich habe keine Ahnung. Alles, was ich weiß, ist, dass mein Truck mit den R20 OEM-Felgen und -Reifen ausgeliefert wurde.

Ich möchte einen separaten Satz Winterreifen und Felgen kaufen und frage mich, welche Felgengröße und welcher Offset auf unsere Trucks passen? Und/oder welche Sie für den Winter empfehlen, falls es welche gibt.
Ich gehe davon aus, dass das Lochmuster immer 8x170 bleibt.
Allerdings sehe ich, dass die Felgengröße und der Offset unterschiedlich sein können, also frage ich mich, welche Größen ich verwenden kann? Und wie finde ich heraus, welche Reifengrößen auf diese Felgen passen?

Bitte sehen Sie sich den Anhang an, sind das korrekte Informationen? Oder gibt es einen anderen Ort, an dem ich die klarsten Informationen finden kann?
Zweitens, wenn das korrekt ist, muss der Offset 40 betragen? Oder kann er sich ein wenig unterscheiden? Nicht, dass ich das möchte, es dient nur dazu, die Optionen für Felgen zu erweitern.
770565

Wenn das Bild nicht angezeigt werden kann, hier der Link:
Image

Sind diese Angaben für die richtigen Felgen- und Reifengrößen korrekt?

Danke

#2 ·
Wenn Sie nur nach einem zweiten Satz Felgen suchen, würde ich mich auf Craigslist oder ähnlichem umsehen und nach jemandem suchen, der seine OEM-Räder loswerden möchte. So entfällt das Rätselraten.

#3 ·
Wenn Sie nur nach einem zweiten Satz Felgen suchen, würde ich auf Craigslist oder ähnlichem suchen und jemanden finden, der seine OEM-Räder loswerden möchte. Nimmt die ganze Spekulation auf diese Weise heraus.
Ahh, stimmt, danke für die Idee, das werde ich mir auch ansehen, aber es macht mir nichts aus, wenn ich einen billigen Satz spezieller Winterfelgen habe, die ich mit montierten Reifen kaufe, wenn es soweit kommt, anstatt einen OEM-Felgensatz zu finden

#6 ·
@rpelich Ich dachte, dafür wäre der zweite Satz Felgen da, für Winter und nicht Winter. Wenn also die Felge Sie aus dem Konzept bringt, ist das nur eine Möglichkeit, eine zu bekommen, von der Sie wissen, dass sie passt. Viele Radläden haben vielleicht welche günstig oder was auch immer herumliegen.

#8 ·
Ich habe also einen Ford F350 Diesel-Truck von 2019 in der Limited-Version. Er wurde ursprünglich mit LT275/65R20E geliefert. Ich glaube, alle "Limited"-Modelle wurden mit dieser Größe geliefert. Ich möchte einen Satz Winterreifen fahren, und meinen Recherchen zufolge scheinen meine beiden Optionen darin zu bestehen, den Reifen auf meinen Felgen durch einen anderen R20-Winterreifen zu ersetzen oder einen separaten Satz 18-Zoll-Reifen zu kaufen. Nach weiteren Recherchen scheint es mir am besten zu sein, einen Satz 18-Zoll-Winterreifen mit Felgen zu besorgen, da diese Größe mich meinen ursprünglichen GAWR meines Trucks am nächsten bringt. Ich plane im Winter keine Transporte, und selbst wenn ich transportiere, komme ich dem maximalen GAWR der Originalräder nicht annähernd nahe. Nach weiteren Recherchen scheint es also am besten zu sein, LT275/70/R18E-Winterreifen mit einem Satz Felgen zu besorgen. Eine andere Version meines Trucks (nicht die Limited-Version) wird mit LT275/70/R18E auf 8x170, 8x18, Offset von 40 Felgen geliefert. Ich gehe davon aus, dass ich eine Felge finden sollte, die 8x170, 8x18, mit einem Offset von 40 hat. Es scheint jedoch nicht viele Optionen mit einem Offset von 40 zu geben. Hier brauche ich also Hilfe: Wenn ich mich für die LT275/70/R18E entscheide, welche Felgengröße passt dann zu meinem Truck? Ich lege keinen Wert auf Aussehen oder Haltung oder irgendetwas anderes, ich möchte nur, dass die Felgen passen, ohne zu reiben oder meinen Truck zusätzlich zu belasten.

Danke!!!

#9 ·
Um Ihre Frage zu beantworten: 18" und 20" Felgen passen. Der Offset wird mehr durch den Felgenstil als durch alles andere bestimmt. Die meisten sind 0 oder -12.
Ich würde nach einem Satz Take-offs suchen, da diese günstiger sein können als Aftermarket, es sei denn, Sie möchten hässliche Stahlfelgen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Räder ab 05 passen.

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk

#10 ·
Also, um Ihre Frage zu beantworten, passen 18" und 20" Felgen. Der Versatz wird mehr durch den Felgenstil als durch alles andere bestimmt. Die meisten sind 0 oder -12.
Ich würde nach einem Satz Take-offs suchen, da diese günstiger sein können als Aftermarket, es sei denn, Sie wollen hässliche Stahlfelgen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 05 und ältere Räder passen.

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
Ahh, alles klar, aber es scheint, dass der OEM 2019 Ford F350, wenn er mit den 18ern kommt, einen Versatz von 40 hat.
Ich habe einige Räder mit einem Versatz von 18 gefunden, ist das zu weit vom OEM entfernt? Ich möchte kein Reiben oder zusätzlichen Stress auf dem LKW haben

#12 ·
Klingt gut, vielen Dank für die Hilfe!
Ich werde die Passform noch mit dem Hersteller bestätigen, aber wahrscheinlich werden es 8x170, 8x18 mit einer Einpresstiefe von 18 sein. Ziemlich günstig, nur 190 CAD pro Rad.

Abschließend noch ein paar Anmerkungen zu diesen Winterreifen? Ich möchte den leistungsstärksten Winterreifen, der am längsten hält. Ich möchte auch einen reinen Winterreifen und möchte die Reifen vermeiden, die sich nach der Hälfte des Profils in Ganzjahresreifen verwandeln. Ich habe gehört, dass einige Leute sagen, dass sich einige Reifen nach der Hälfte des Profils in aggressive Ganzjahresreifen verwandeln, was ich natürlich nicht möchte. Danke!!

Toyo Open Country WLT1 - 306 CAD
Cooper Discover SnowClaw - 245 $
Goodyear Winter Command Studdable - 296 CAD
Firestone Winterforce LT - 229 CAD
Good Year UltraGrip ICE - 301 CAD
General Tire Arctic LT Studdable - 229 CAD
Herkules Reifen Avalanche TT studdable - 240 CAD

Danke!

#14 ·
Hey...lass es uns einfach machen. Method-Felgen passen und funktionieren einwandfrei. Ganz zu schweigen davon, DASS sie auch welche haben, WENN Sie ein Rad mit 4k-Traglast haben möchten. Ich fahre jetzt schon eine Weile Method-Felgen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie passen perfekt, gleicher OE-Versatz/Abstand und nur ein bisschen breiter bei 18x9.

Method 305 NV HD

#15 ·
Hey...lets make it simple. Method wheels will fit and work just fine. Not to mention IF you wanted a 4k load rated wheel they have those too. I've been running Method wheels for awhile now, I highly recommend them. They fit just fine, same OE offset/backspacing, and just a tad wider at 18x9.

Method 305 NV HD
Hallo. Ich habe einen '17 F350 Lariat mit 20" Felgen. Ich erwäge, auf 18" Felgen umzusteigen, da ich mehr Reifenoptionen haben werde, möglicherweise genau wie Ihre Methoden. Ich bin neugierig, ob Ihr LKW ab Werk mit 20" oder 18" ausgestattet war? Danke

#16 ·
Ich hatte werkseitig 20-Zoll-Räder/Reifen. Die Ford-Metrik für die Reifengröße insgesamt ist das, was Sie befolgen sollten. Bleiben Sie einfach in der Nähe der Gesamtgröße der Reifen, und es sollte gut sein. Von dem, was ich mit einem Standalone-GPS herausgefunden habe, waren meine MPH tatsächlich 2-3 MPH von den GPS-Messwerten entfernt. Sie könnten Ihr Mobiltelefon benutzen, achten Sie bitte auf Ihre Umgebung.

Da ich zu einem "größeren" Reifen wechselte, waren die MPH des Lkw und die GPS-Geschwindigkeiten auf etwa 1 MPH (oder weniger) auseinander. Bei Method 18" und Toyo/Nitto-Reifen hat sich also nichts wirklich geändert, da die Gesamtgröße innerhalb der OEM-Reifengrößen liegt.