OK Leute, ich habe es endlich geschafft, meine Kabinenecke zu machen, und ich habe ein Werksersatzteil für Key Automotive gekauft. Das Reparaturblech sah aus, als würde es wie angegossen passen. Wir haben nachgezeichnet, was wir verwenden wollten, und die verrostete Kabinenecke herausgeschnitten, also wollten wir das neue Blech anbringen, und ES PASST NICHT
Alle Zierleisten sind richtig, aber die Abmessungen stimmen nicht. Insbesondere das Heck der Kabine, ich werde ein paar Fotos hochladen.
1) Hat jemand dieses Problem gehabt?
2) Hat jemand eines dieser Bleche gekauft, damit ich genau weiß, wo ich eines bekommen kann, das passt!
Ich werde versuchen, Key Auto so schnell wie möglich zu kontaktieren, damit ich hoffentlich meine 65 Dollar zurückbekomme.
Danke AN ALLE
Alle Zierleisten sind richtig, aber die Abmessungen stimmen nicht. Insbesondere das Heck der Kabine, ich werde ein paar Fotos hochladen.
1) Hat jemand dieses Problem gehabt?
2) Hat jemand eines dieser Bleche gekauft, damit ich genau weiß, wo ich eines bekommen kann, das passt!
Ich werde versuchen, Key Auto so schnell wie möglich zu kontaktieren, damit ich hoffentlich meine 65 Dollar zurückbekomme.
Danke AN ALLE