Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Katastrophale Reparatur des Eckblechs der Kabine, BRAUCHE SOFORT HILFE

29K views 15 replies 7 participants last post by  tab57  
#1 ·
OK Leute, ich habe es endlich geschafft, meine Kabinenecke zu machen, und ich habe ein Werksersatzteil für Key Automotive gekauft. Das Reparaturblech sah aus, als würde es wie angegossen passen. Wir haben nachgezeichnet, was wir verwenden wollten, und die verrostete Kabinenecke herausgeschnitten, also wollten wir das neue Blech anbringen, und ES PASST NICHT:mad:

Alle Zierleisten sind richtig, aber die Abmessungen stimmen nicht. Insbesondere das Heck der Kabine, ich werde ein paar Fotos hochladen.

1) Hat jemand dieses Problem gehabt?

2) Hat jemand eines dieser Bleche gekauft, damit ich genau weiß, wo ich eines bekommen kann, das passt!

Ich werde versuchen, Key Auto so schnell wie möglich zu kontaktieren, damit ich hoffentlich meine 65 Dollar zurückbekomme.

Danke AN ALLE

#2 ·
Ich bin 100% sicher, dass ich auch das richtige Panel habe, ich habe keine Ahnung, wie sie mir das verkauft haben.

Alles zerschnitten und wie es sein wird, bis ich das herausgefunden habe..

Image

Sehen Sie den Größenunterschied?
Image

Image

#4 ·
Danke, ich habe mein Problem gefunden. Die Website, von der ich das habe, sagte Supercab 4-Türer und muss Crew Cab statt Extended Cab gemeint haben. Ich kann nur Ecken für Reg/Crew Cab finden, die mit der 90°-Türleiste geformt sind. Weiß jemand, wo ich diese Art von Panel für Extended Cab bekommen kann?

#6 ·
Dieses Panel könnte funktionieren, aber wenn Sie sehen, wie ich meins geschnitten habe, habe ich es mit der Tür und allem anderen auch ausgeschnitten.

Hier ist das Panel, das ich gekauft habe, sehen Sie ein Stück (natürlich hätte ich eine Menge von oben genommen)

Image

Aber hier sind die beiden Panels, die ich bräuchte. Ich bin mir nur nicht 100% sicher, ob ich sie so gestalten kann, dass sie alles ausfüllen, was ich ausgeschnitten habe. Wir sind ziemlich gut mit Metall, denke ich. Wenn ich beide kaufe, kann ich sie zum Laufen bringen, irgendein Input? Alles wird geschätzt.

Image

Image

WARUM STELLT NIEMAND EIN KAROSSERIETEIL HER, WIE ICH ES BRAUCHE:why-me:

#8 ·
Keine Chance, dass ein Schrottplatz das hat, was Sie jetzt brauchen??

Rostgürtel?
Ich bezweifle es wirklich, ich habe hier oben noch nie einen Super Duty auf dem Schrottplatz gesehen. Ich denke, wenn ich diese 2 Paneele kaufen würde, kann ich sie zum Laufen bringen.

#13 ·
Ich habe am Ende diese 2 Paneele gekauft, die ich abgebildet habe. Passt ziemlich gut, musste etwas biegen und sie natürlich zuschneiden. Insgesamt 7 Stunden zum Schweißen und Einschleifen, heute habe ich sie mit Glasfaser verstärkt. Ich werde in den nächsten Tagen einen ganzen Thread darüber erstellen, mit vielen Bildern.