Ich habe dort Level 3 geschafft. Top Arbeit. Sie haben auch mit mir zusammengearbeitet, um es ein paar Wochen lang in ihrem ummauerten, verschlossenen Hof zu lagern. Nicht alle Werkstätten sind groß genug, um ein Fahrzeug zu lagern. Ich wohne eine Stunde von ihnen entfernt, aber als ich sie die Arbeit an dem Lkw erledigen ließ, war ich 10 Monate im Jahr weg und mein Lkw fuhr nicht. Ich habe einen Termin vereinbart, ihn in ihre Werkstatt schleppen lassen, im selben Monat wurde die Arbeit erledigt, und als ich ein paar Wochen später nach Hause kam, holte ich den Lkw ab. Obwohl ich keine Melodien verwende, bin ich zuversichtlich, dass der Lkw mit der Zylinderkopfbearbeitung, die mit Level 3 einhergeht, für einige Melodien bereit ist.
Sie haben auch ein Schütteln der Bremsen behoben. Ich wollte geschlitzte, gebohrte Rotoren einbauen, aber sie haben mich zu OEM überredet, also haben sie mich nicht überverkauft. Es gibt auch eine Testfahrt von etwa 200 Meilen, die BPD durchgeführt hat, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, wenn Sie es abholen.
Wenn Sie fliegen möchten, ist die Werkstatt etwa 30 Autominuten vom Flughafen entfernt. Bei 118 Grad Fahrenheit ist das nur lokal, also können Sie innerhalb von 2 Stunden Fahrt nach Flagstaff in den hohen 80ern mit der höheren Höhe sein. Das Highlight war eine Führung durch die Einrichtung, um zu sehen, wo die Magie geschah.
Der einzige andere Ort, an den ich denken würde, so weit zu fahren, befindet sich an der Ostküste, und der Kundenservice dieses Ortes ist nicht so gut. Das wäre der Name, der nicht erwähnt werden sollte, ohne den Thread zu entgleisen.