Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Bullet Proof Diesel-Installation bei BPD

4.9K views 22 replies 12 participants last post by  villestrip  
#1 ·
Hat irgendjemand hier die Reise nach Mesa, Arizona, unternommen, um BPD zu haben und die Level-3-Installation erhalten? Ich denke darüber nach, daraus einen Urlaub zu machen. Ich bin nur neugierig, ob sich die Fahrt lohnt oder ob man es günstiger irgendwo in der Gegend von Reno oder Sacramento erledigen kann? Wenn ja, welche Geschäfte könnt ihr empfehlen?

#3 ·
Ich hatte noch kein Level 3, aber ich schaue mir dort Köpfe und Dichtungen an, aber ich hatte ein Getriebeproblem, das auftauchte. Wenn Sie es für die Arbeit hierher bekommen können, ist das meiner Meinung nach der richtige Weg. Die Werkstatt ist fantastisch, die Leute sind fantastisch und die Fähigkeiten sind erstklassig. Ihre neue Werkstatt ist sooooo toll und verdammt riesig. Aber jede von BPD "zugelassene" Werkstatt sollte Sie gut bedienen.

#8 ·
aber jeder von der BPD "zugelassene" Shop sollte es gut machen
. Machen Sie Ihre eigenen Hausaufgaben. Jeder unserer bevorzugten Installateure sind unabhängige Reparaturwerkstätten.

Besonders für Leute, die die Hitze nicht gewohnt sind. Hört mir zu, wie ich rede, als wüsste ich, was ich sage!?!?! Ich arbeite den ganzen Tag im Büro! :D
Sagt der Typ, der keine kältere Klimaanlage will...

Unsere Techniker machen wahrscheinlich die beste 6.0-Reparaturarbeit der Welt. Echte Künstler. Sie werden nicht nach Provision oder Pauschale bezahlt. Sie werden dafür bezahlt, die Besten zu sein. Jede Schraube in jedem Loch, jedes Mal. Keine Ausreden oder Ausnahmen. Aber ich bin voreingenommen.

#4 ·
Ich bin mir nicht sicher, was Level 3 ist. Ist das wie ein Stufe-5-Clinger? :hehe:

Ich habe dort eine MENGE Arbeit erledigt und es ist erstklassig! Da ich aus der Gegend komme, sind es nur 52 Meilen Fahrt, um meine(n) LKW(s) in die Werkstatt zu bringen, und es ist der einzige Ort, dem ich vertraue! Ich bin mir nicht sicher, wann Sie es sich vorgestellt haben, aber JETZT ist nicht die Zeit, in Phoenix Urlaub zu machen! Es werden an diesem Wochenende 118-120* Grad sein! Erwägen Sie, es im Herbst oder Winter zu tun. :nod:

#9 ·
Ich bin mir nicht sicher, was ein Level 3 ist. Ist das wie ein Stage 5 Clinger? :hehe:

Ich habe dort eine MENGE Arbeit erledigt und es ist erstklassig! Da ich aus der Gegend komme, sind es nur 52 Meilen Fahrt, um meine(n) LKW(s) in die Werkstatt zu bringen, und es ist der einzige Ort, dem ich vertraue! Ich bin mir nicht sicher, wann Sie es sich vorgestellt haben, aber JETZT ist nicht die Zeit, in Phoenix Urlaub zu machen! Es werden dieses Wochenende 118-120* sein! Erwägen Sie, es im Herbst oder Winter zu tun. :nod:
Ja, ich denke an Unternehmen, die im September oder Oktober aussteigen, oder vielleicht bis zum Frühjahrstraining warten. Level 3 ist, glaube ich, Stehbolzen, Ölkühler und AGR-Kühler und einiges anderes. Ich denke, ich werde auch die Wasserpumpe und die Lüfterkupplung bekommen.

#7 ·
Besonders für Leute, die Hitze nicht gewohnt sind. Hören Sie mir zu, wie ich rede, als wüsste ich, wovon ich rede!?!?! Ich arbeite den ganzen Tag im Büro! :D

#11 ·
Gut zu sehen, dass ATC von Ihrer bevorzugten Installationsliste gestrichen wurde..

#12 ·
Ich habe dort Level 3 geschafft. Top Arbeit. Sie haben auch mit mir zusammengearbeitet, um es ein paar Wochen lang in ihrem ummauerten, verschlossenen Hof zu lagern. Nicht alle Werkstätten sind groß genug, um ein Fahrzeug zu lagern. Ich wohne eine Stunde von ihnen entfernt, aber als ich sie die Arbeit an dem Lkw erledigen ließ, war ich 10 Monate im Jahr weg und mein Lkw fuhr nicht. Ich habe einen Termin vereinbart, ihn in ihre Werkstatt schleppen lassen, im selben Monat wurde die Arbeit erledigt, und als ich ein paar Wochen später nach Hause kam, holte ich den Lkw ab. Obwohl ich keine Melodien verwende, bin ich zuversichtlich, dass der Lkw mit der Zylinderkopfbearbeitung, die mit Level 3 einhergeht, für einige Melodien bereit ist.

Sie haben auch ein Schütteln der Bremsen behoben. Ich wollte geschlitzte, gebohrte Rotoren einbauen, aber sie haben mich zu OEM überredet, also haben sie mich nicht überverkauft. Es gibt auch eine Testfahrt von etwa 200 Meilen, die BPD durchgeführt hat, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, wenn Sie es abholen.

Wenn Sie fliegen möchten, ist die Werkstatt etwa 30 Autominuten vom Flughafen entfernt. Bei 118 Grad Fahrenheit ist das nur lokal, also können Sie innerhalb von 2 Stunden Fahrt nach Flagstaff in den hohen 80ern mit der höheren Höhe sein. Das Highlight war eine Führung durch die Einrichtung, um zu sehen, wo die Magie geschah.

Der einzige andere Ort, an den ich denken würde, so weit zu fahren, befindet sich an der Ostküste, und der Kundenservice dieses Ortes ist nicht so gut. Das wäre der Name, der nicht erwähnt werden sollte, ohne den Thread zu entgleisen.

#13 ·
Ich habe dort noch nie etwas machen lassen, aber ich habe viele ihrer Teile in meinem Truck eingebaut, und ich wette, dass ihre Serviceabteilung genauso gut ist wie ihre Produkte und ihr Kundenservice. Wenn ich nicht 18 Stunden entfernt wohnen würde, würde ich nicht zögern, sie an meinem Truck arbeiten zu lassen.

#17 ·
OP: Wenn Sie vor Ort bleiben möchten, rufen Sie Red Label Diesel in Vacaville an. Sie sind auf 6.0er spezialisiert. BPD ist natürlich die Quelle, aber Red Label ist eine großartige Option vor Ort ;)
gut zu wissen. Von hier aus ist jede halbwegs lokale Option eine gute Sache

Reno Sparks, der einzige Ort, den ich kenne, der in Betracht gezogen werden kann, ist Dynamic Diesel.

In der Nähe von Sacramento hat Folsom Lake Ford einen Mann, Mark, der ausgezeichnet ist.

Danke Leute für all die Antworten. Ich glaube, ich kannte die Antwort bereits, es war nur eine Frage, ob es die 12-stündige Fahrt wert war. Denkt ihr, ich sollte etwas von meiner Liste hinzufügen, während sie da drin sind?
WENN ich die Zeit und das Geld hätte, würde ich GERNE einen Ausflug zu BPD machen, um sie durch meinen Tuck gehen zu lassen. Ich weiß, dass ihre Teile und ihr Service unübertroffen sind. Ich gehe davon aus, dass sie in ihrer Serviceabteilung die gleiche Sorgfalt und Liebe zum Detail zeigen würden :thumb:

Menschen von Exzellenz neigen dazu, dasselbe in den meisten, wenn nicht allen Aspekten ihres Lebens auszudrücken

#19 ·
Was kostet eine Panzerung der Stufe 3?
Vielleicht könnte Dieselfab67 etwas dazu sagen, aber ich glaube, es sind etwa 10.500 $. Ich bin mir nicht sicher, was alles enthalten ist, aber ich denke, Kopfbolzen, Ölkühler und AGR-Kühler. Dieselfab67, könnten Sie bitte eine vollständige Aufschlüsselung dessen geben, was alles enthalten ist?

#21 ·
Dieselfab67 zusammen mit einer Aufschlüsselung von allem, was in Level 3 enthalten ist. Hebt ihr Jungs die Kabine an oder arbeitet ihr mit der Kabine?
Er ist im Moment nicht da, kann aber trotzdem irgendwann dazukommen.
Wenn es um Kopfarbeit geht, bin ich sicher, dass sie die Kabine anheben werden.

#22 ·
Sie heben die Kabine an. Ich erinnere mich, dass ich eine Führung durch die Werkstatt bekommen habe und sie die Kabine angehoben haben. Sie haben auch eine eigene mechanische Werkstatt.

Wenn Sie sie anrufen, nennen sie Ihnen den Preis. Ich glaube, ich habe einen ersten Preis per E-Mail erhalten. Ich war irgendwo, wo es fast unmöglich war anzurufen, aber wenn Sie können, rufen Sie bitte an.

Es gibt eine Reihe von Optionen mit Level III, und was auch immer Sie getan haben, wird den Preis ändern. Ich kann mich nicht an Einzelheiten erinnern, aber es gibt zwei verschiedene luftgekühlte Ölkühler zum Einbau und zwei verschiedene Filtersysteme. Im Gegensatz zu den meisten Werkstätten, die Sie anrufen, erhalten Sie, wenn Sie während der Geschäftszeiten anrufen, eine sachkundige Person. Außerdem können Transporter und Ex-Modelle die Preise ändern.

Bearbeiten: Der Ölkühler ist Stufe 2. Stufe 3 ist Ölkühler plus Zylinderkopfarbeiten und mehr. Mit der Motorüberholung der Stufe 3 kann noch mehr passieren, daher ist sie teuer.

#23 ·
Sie heben die Kabine an. Ich erinnere mich an eine Führung durch die Werkstatt und sie hoben die Kabine an. Sie haben auch eine eigene mechanische Werkstatt.

Wenn Sie sie anrufen, nennen sie Ihnen den Preis. Ich glaube, ich habe einen ersten Preis per E-Mail erhalten. Ich war irgendwo, wo es fast unmöglich war, anzurufen, aber wenn Sie können, rufen Sie bitte an.

Es gibt eine Reihe von Optionen mit Level III, und was auch immer Sie getan haben, wird den Preis ändern. Ich kann mich nicht an Einzelheiten erinnern, aber es gibt zwei verschiedene luftgekühlte Ölkühler zum Einbau und zwei verschiedene Filtersysteme. Im Gegensatz zu den meisten Werkstätten, die Sie anrufen, erhalten Sie, wenn Sie während der Geschäftszeiten anrufen, eine sachkundige Person. Außerdem können Transporter, Ex-Modelle die Preise ändern.

Edit: Der Ölkühler ist Level 2. Level 3 ist Ölkühler plus Zylinderkopfarbeit und mehr. Mit der Motorarbeit der Stufe 3 kann noch mehr passieren, daher ist sie teuer.
Ja, ich habe gerade Ihre PM gesehen, danke.