Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Bilstein holprige Fahrt

11K views 25 replies 14 participants last post by  mgilbert15  
#1 ·
Hallo Leute, ich bin neu in der Ford-Welt, aber ich habe gerade einen 2014er F450 mit 60.000 km gekauft. Ich habe mich entschieden, neue Bilstein 4600 einzubauen. Ich dachte, die Fahrt wäre besser, aber sie ist schlechter. Ich habe den Reifendruck angepasst, aber es scheint, als würde ich jede Unebenheit auf der Straße spüren. Irgendwelche Vorschläge? Danke

#7 ·
Senken Sie den Reifendruck um 5 lbs, bis Sie einen Reifendruck finden, der für Sie funktioniert.
Ich habe das versucht und es hat ein wenig geholfen. Ich weiß, es ist ein F450, es wird kein Auto sein, aber selbst beladen schien es mich mit den Bilsteins herumzujagen, aber ich denke, jeder hat eine Präferenz

#8 ·
Die Ranchos fahren sich tatsächlich sehr gut. Ich bin kürzlich einen F-550 von 2007 gefahren, und die Fahrt war sanft. Ich glaube, er hatte die neuen 9000er drauf.

#9 ·
Das liegt daran, dass Sie, wenn Sie nicht täglich über eine holprige Schotterpiste fahren, weder Bilstein noch die gasgefüllten (festen) Stoßdämpfer benötigen, die jeder gerne empfiehlt.

Ein gutes Set normaler hydraulischer Stoßdämpfer bietet Ihnen das bestmögliche Fahrgefühl.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

#10 ·
Ich denke, Bilstein hat sich in letzter Zeit verschlechtert. Vor 20-30 Jahren habe ich sie in europäischen Autos verwendet und bin wie auf einem fliegenden Teppich gefahren, und sie hielten fast ewig. In letzter Zeit schienen sie grob und rau zu sein und hielten nicht sehr lange.

#13 ·
Ich glaube, dass Bilstein in letzter Zeit bergab gegangen ist. Vor 20-30 Jahren habe ich sie in europäischen Autos verwendet und bin wie auf einem fliegenden Teppich gefahren, und sie hielten fast ewig. In letzter Zeit schienen sie grob und rau zu sein und hielten nicht lange.