Ford Powerstroke Diesel Forum banner

Bilstein holprige Fahrt

11K views 25 replies 14 participants last post by  mgilbert15  
#1 ·
Hallo Leute, ich bin neu in der Ford-Welt, aber ich habe gerade einen 2014er F450 mit 60.000 km gekauft. Ich habe mich entschieden, neue Bilstein 4600 einzubauen. Ich dachte, die Fahrt wäre besser, aber sie ist schlechter. Ich habe den Reifendruck angepasst, aber es scheint, als würde ich jede Unebenheit auf der Straße spüren. Irgendwelche Vorschläge? Danke

#7 ·
Senken Sie den Reifendruck um 5 lbs, bis Sie einen Reifendruck finden, der für Sie funktioniert.
Ich habe das versucht und es hat ein wenig geholfen. Ich weiß, es ist ein F450, es wird kein Auto sein, aber selbst beladen schien es mich mit den Bilsteins herumzujagen, aber ich denke, jeder hat eine Präferenz

#8 ·
Die Ranchos fahren sich tatsächlich sehr gut. Ich bin kürzlich einen F-550 von 2007 gefahren, und die Fahrt war sanft. Ich glaube, er hatte die neuen 9000er drauf.

#9 ·
Das liegt daran, dass Sie, wenn Sie nicht täglich über eine holprige Schotterpiste fahren, weder Bilstein noch die gasgefüllten (festen) Stoßdämpfer benötigen, die jeder gerne empfiehlt.

Ein gutes Set normaler hydraulischer Stoßdämpfer bietet Ihnen das bestmögliche Fahrgefühl.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

#10 ·
Ich denke, Bilstein hat sich in letzter Zeit verschlechtert. Vor 20-30 Jahren habe ich sie in europäischen Autos verwendet und bin wie auf einem fliegenden Teppich gefahren, und sie hielten fast ewig. In letzter Zeit schienen sie grob und rau zu sein und hielten nicht sehr lange.

#13 ·
Ich glaube, dass Bilstein in letzter Zeit bergab gegangen ist. Vor 20-30 Jahren habe ich sie in europäischen Autos verwendet und bin wie auf einem fliegenden Teppich gefahren, und sie hielten fast ewig. In letzter Zeit schienen sie grob und rau zu sein und hielten nicht lange.

Jemand hat mich davon überzeugt, dass ich, wenn ich die Stoßdämpfer an meinem ansonsten serienmäßigen F250 aufrüste, Rancho 7000 verwenden soll.
Ich bin sicher, dass sie diese Art von Fahrgefühl immer noch erzeugen, wenn man die gasbetriebenen Versionen nicht auf den Straßen der Stadt verwendet. Wie gesagt, die Foren stehen total auf sie. Sie sind großartig für Rennen im Baja-Stil, aber für den Durchschnittsverbraucher erzeugen sie nur eine holprige Fahrt und sind für 95 % von uns absolut unnötig.

Ich lebe auf einer Ranch und fahre jeden Tag über Waschbrettpisten. Ich habe hinten einige normale hydraulische Varianten von Zone Offroad eingebaut, und das allein hat die Härte der Fahrt fast eliminiert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

#12 ·
Ich bereite mich darauf vor, nächste Woche Rancho 9000s auf meinem Fahrzeug zu installieren.

#14 ·
Eine Menge Stoßdämpfer sind gasbefüllt, einschließlich der Rancho 9000 und ihrer sanften Fahrt, die die Leute mögen. Das Stickstoff hält das Öl am Schäumen und das Stoßdämpfergefühl konstant, es ist nur Niederdruck.

Die Bilsteins sind wie ein deutscher Stoßdämpfer ventiliert, und manche Leute mögen das.

#15 ·
Leute, die ich kenne und die Offroad-Rennen fahren, lachen über Bilsteins, sie verwenden meistens Fox oder King oder Icon, riesige Stoßdämpfer mit externen Reservoirs, hochgradig einstellbar, oft mit verlängerter Federung.

#16 ·
Ich mache die Ranchos heute drauf. Schau dir den Größenunterschied an, bin mir nicht sicher, ob das eine Rolle spielt, da ich kein Stoßdämpfer-Experte bin.

Attachments

#18 ·
das Bilstein sieht wie ein Einrohrdämpfer aus, deshalb ist es schmaler, was meiner Meinung nach kein wirklicher Indikator für Qualität oder Leistung ist.

ich wette, du wirst die 9000 lieben.

Image
ich hoffe es. Tatsächlich hast/hattest du sie mir vor ein paar Jahren vorgeschlagen.

ich muss nur noch die richtigen Einstellungen finden.

#20 ·
Die 9000xl-Stoßdämpfer fahren sich auf meinem F350 richtig gut. Ich fahre die Vorderachse bei Einstellung 5 und die Hinterachse bei 4, wenn sie leer ist, und sie sind großartig. Mit dem Wohnmobil auf 9 rundum und sie funktionieren immer noch großartig. Für 350 Dollar pro Satz denke ich, dass sie unschlagbar sind.

#21 ·
Wenn Sie sich das Video von Filthy Motorsports auf Youtube ansehen, in dem Fahrwerkssysteme analysiert werden, erhalten Sie ein besseres Verständnis davon, was Sie an Fahrverhalten erwarten können und wie es verbessert werden kann.

#22 ·
Ja. Das ist ein tolles Video. Ich habe definitiv ein besseres Verständnis durch das Anschauen bekommen.

#23 ·
Jeder mag lachen, aber ich hatte erstklassige Monroe auf meinem 2002er Dually. Sie haben jeden Frühling eine Sonderaktion, bei der Sie 3 kaufen und das 4. gratis ist. Habe sie von O'Reilly's bekommen. Lebenslange Garantie. Alle zwei Jahre habe ich sie ausgetauscht. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Ich habe vor, dasselbe mit meinem 2014er zu tun.

#24 ·
Das ist eine Möglichkeit.

Ich kaufe einfach Ranchos und tausche sie aus, nie ;-)

Habe vor etwa 20 Jahren welche auf meinen Blazer gesetzt und 2009 einen Satz auf meinen 06er, und alle funktionieren immer noch einwandfrei, aber sie haben eine lebenslange Garantie, also sollte ich abgesichert sein, wenn ich einen kaputt mache.

#25 ·
Fox 2.0s für mich, ohne jegliche Beschwerden. Mein Truck fuhr sich mit den serienmäßigen Ranchos besser als mein Dodge jemals... Die Fox-Stoßdämpfer sind ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber den Ranchos. Ich habe aber noch nichts anderes an meinem Truck gefahren, um zu vergleichen.

#26 ·
Die oben genannten Stoßdämpfer sind die Hochleistungs-4600-Bilsteins. Ich habe gerade einen Satz 5100-Bilsteins in meinem F350 DRW installiert. Gegenüber den werkseitigen Stoßdämpfern war es eine deutliche Verbesserung gegenüber der rauen und holprigen Fahrt. Die 5100 machen es nicht steifer, sie dienen nur der Dämpfung, soweit ich das beurteilen kann. Ich bin sehr zufrieden mit der Verbesserung. Ich vermute, dass die 4600er gasgeladen sind und dazu dienen, das Schwanken zu reduzieren.

• Like
Reactions: aggieland