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6.4 - F250 Kabinenhalterung ersetzen

29K views 14 replies 10 participants last post by  CrispyTater  
#1 ·
Also, ich möchte etwas Licht auf die Karosseriehalterungen für den F250/350 von 2008-2010 werfen.

Das Daystar-Montageset enthält keine Hardware (Buchsen) und ermutigt Sie, die alte Hardware wiederzuverwenden. Wenn dies Ihr erster Austausch der Halterungen an einem 2008-2010 PSD ist, sollten Sie nicht versuchen, die alte Hardware einfach wiederzuverwenden, sondern sich einen Satz ab Werk (200,00) besorgen.

****Wenn Sie knapp bei Kasse sind und diese 200,00 € sparen müssen, fügen Sie einen 22-mm-Bördelmutternschlüssel (billig), einen Hand-Propangasbrenner (mit Auslöser), eine über 50 cm lange Brechstange und eine 7/8-Zoll-Bimetall-Lochsäge mit einem 3/8-Zoll-Bit (langem Schaft, sonst müssen Sie die Rückseite des Lochsägenbits bündig schleifen) hinzu.

Sie benötigen außerdem:
Austausch-Kabinenmontagesatz (8 Halterungen oben und unten)
Bandschleifer
Schraubstock
2 Wagenheber
1-8' 2x4
1/4-Zoll-Antriebssatz (metrisch)
1/2-Zoll-Antriebssatz (metrisch)
1/2-Zoll-Drehmomentschlüssel
Mehrere Brecheisen, Schraubendreher
4+ lb Vorschlaghammer
2 Bungeeseile
Panel-Popper-Werkzeug
1 Dose PB Thrust
Korrosionsschutzmittel
***Luftmeißel ist optional

Die 2x4er dienen dazu, ein "I" zu bilden, das Ihnen hilft, den Spalt zwischen Ihrem Wagenheber und der Kabinenkarosserie zu füllen.

1. Schritt: Entfernen Sie die Scheinwerfer (jeweils 4 Schrauben) und verwenden Sie Bungeeseile, um sie aus dem Weg zu halten.

2. Schritt: Entfernen Sie den schwarzen Gummi-Spritzschutz hinter dem Beifahrer-Scheinwerfer - so können Sie mit einer Taschenlampe in den unteren Kanal schauen, um sicherzustellen, dass die Käfigmutter noch intakt ist - die Fahrerseite hat keine.

3. Schritt: Sprühen Sie PB Thrust in den Bereich, in dem sich die Muttern für Halterung 1 (Kühlerhalterungen) befinden, und lassen Sie es 20 Minuten einwirken.

Schritt 4: Nehmen Sie den Handbrenner und erhitzen Sie den Mutternkäfig im Kanal - vermeiden Sie es, die Kunststoff-Kühlerhalterung zu erhitzen. Erhitzen Sie ihn mindestens eine Minute lang - Ford hat eine schreckliche Schraubensicherung an allen diesen Muttern verwendet, und Sie müssen sie mit einem Brenner erhitzen, um sie zu entfernen, ohne die Käfigmuttern zu beschädigen.

Schritt 5: Nehmen Sie die Brechstange mit einer 15-mm-1/2-Zoll-Antriebsnuss und versuchen Sie, die vorderen Schrauben zu entfernen. Denken Sie daran, dass die Muttern nur von einem fadenscheinigen Metallkäfig gehalten werden, den Sie verbiegen können, und das ist eine schlechte Nachricht, wenn Sie das noch nicht herausgefunden haben. Wenn sich die Schrauben nicht für Sie drehen, drehen Sie sie nicht einfach an, mehr Hitze, mehr PB Thrust.

Schritt 6: Wiederholen Sie die vorherigen Schritte für die 3 Beifahrerschrauben und entfernen Sie sie vollständig. Sie werden dies für die Schrauben auf der Fahrerseite genauso tun. ENTFERNEN SIE NICHT BEIDE SEITEN!!! Auf der Fahrerseite lockern Sie sie nur, damit sich die Kabine nicht verschiebt, wenn Sie die eine Seite anheben, um die alten Halterungen zu entfernen.

Schritt 7: Versuchen Sie, die unteren Schrauben auf der Beifahrerseite (4 Schrauben) zu entfernen. Wahrscheinlich sind 2 von 4 zu stark zusammengedrückt, und die Lochsäge mit dem 3/8-Bit ermöglicht es Ihnen, die untere Buchse abzuschneiden, um im Wesentlichen eine Unterlegscheibe zu erstellen, die Ihre neue untere Halterung an Ort und Stelle hält, wenn sie wieder zusammengesetzt wird.

Schritt 8: Suchen Sie die Stützstellen unter der Kabine und verwenden Sie die Wagenheber und das Holz-"I", das Sie hergestellt haben, um die Beifahrerseite langsam und GLEICHMÄSSIG anzuheben, um die oberen Halterungen zu entfernen. BITTE stellen Sie sicher, dass Sie die Schrauben auf der Fahrerseite nicht entfernt, sondern nur ein wenig gelockert haben.

Schritt 9: Reinigen Sie alle alten Buchsen und entfernen Sie Gummi und Schaumstoff (ja, Ford ist billig und hat Schaumstoff auf der Hälfte der Halterungen verwendet). Ersetzen Sie den Schaumstoff/Gummi durch die neuen Halterungen und setzen Sie sie wieder zusammen. Platzieren Sie die obere Halterung am LKW-Rahmen.

Schritt 10: Reinigen Sie die Schraubengewinde und beschichten Sie sie vor der Wiedermontage mit Korrosionsschutzmittel.

Schritt 11: Senken Sie die Kabine langsam wieder ab, bis sie 1/4" über den Buchsen liegt, und schrauben Sie jede Schraube wieder in die Löcher. Nehmen Sie die 15 mm und schrauben Sie die Schrauben wieder 1/2" hoch. Senken Sie die Kabine ganz wieder ab. Drehen Sie die Schrauben hoch, bis sie 1/4" von der unteren Buchse entfernt sind.

Schritt 12: Entfernen Sie alle Schrauben auf der Fahrerseite (BEIFAHRERSEITE sind leicht locker, aber größtenteils drin!). Wiederholen Sie die Schritte 7-11 auf der Fahrerseite.

Schritt 13: Ziehen Sie alle Schrauben mit einem Drehmomentschlüssel auf 50 lbs fest. Sobald alle Schrauben 50 lbs haben, ziehen Sie die Schrauben auf 65 lbs fest. Denken Sie daran, dass Käfigmuttern eine Katastrophe sind, mit der man arbeiten muss, also rucken Sie nicht daran, langsamer, gleichmäßiger Druck ist sicherer.

Schritt 14: Ersetzen Sie das Gummi am Scheinwerfer auf der Fahrerseite und installieren Sie dann die Scheinwerfer.

****Wenn die Kühlerkäfigmuttern versagen, muss der 22-mm-Bördelmutternschlüssel auf 3/8" Dicke abgeschliffen und im Schraubstock gebogen werden, um den Winkel zu erreichen, um die Muttern für die oberen Halterungen zu halten.

****Der Vorschlaghammer ermöglicht es Ihnen, hartnäckige Halterungen herauszuschlagen, wenn Sie keinen Luftmeißel haben.

****Mit brandneuer Hardware entfällt die Notwendigkeit, mit den Buchsen vorsichtig umzugehen. Und das ist großartig!

****Ich würde empfehlen, die Schrauben nach 50 Meilen und dann beim nächsten Ölwechsel erneut anzuziehen, um sicherzustellen, dass sie ausreichend angezogen sind.

Wenn Sie Probleme haben und Hilfe benötigen, antworten Sie auf den Thread, und ich werde versuchen, Ihnen etwas Unterstützung zu geben... und viel Glück! Ich kann Bilder des 22-mm-Schlüssels machen, wenn Sie damit zu kämpfen haben, und sie hier posten.
 
#2 ·
Also, ich möchte etwas Licht auf die Karosseriehalterungen für den F250/350 2008-2010 werfen.

Der Daystar-Montagesatz enthält keine Hardware (Buchsen) und ermutigt Sie, die alte Hardware wiederzuverwenden. Wenn dies Ihr erster Austausch der Halterungen an einem 2008-2010 PSD ist, sollten Sie nicht versuchen, nur die alte Hardware wiederzuverwenden, sondern einen Satz ab Werk (200,00) besorgen.

****Wenn Sie knapp bei Kasse sind und diese 200,00 $ sparen müssen, fügen Sie einen 22-mm-Bördelmutternschlüssel (billig), einen Hand-Propangasbrenner (mit Auslöser), einen 20+ Zoll langen Breaker Bar und eine 7/8-Zoll-Bimetall-Lochsäge mit einem 3/8-Zoll-Bit (langer Schaft, sonst müssen Sie die Rückseite des Lochsägebits bündig schleifen) hinzu.

Sie benötigen außerdem:
Austausch-Kabinenmontagesatz (8 Halterungen oben und unten)
Bank-Schleifmaschine
Schraubstock
2 Wagenheber
1-8' 2x4
1/4-Zoll-Antriebssatz (metrisch)
1/2" Antriebssatz (metrisch)
1/2" Drehmomentschlüssel
Mehrere Brecheisen, Schraubendreher
4+ lb Vorschlaghammer
2 Bungee-Gurte
Werkzeug zum Entfernen von Verkleidungen
1 Dose PB-Thrust
Antiseize
***Luftmeißel ist optional

Die 2x4 dienen dazu, ein "I" zu bilden, das Ihnen hilft, den Spalt zwischen Ihrem Wagenheber und der Kabinenkarosserie zu füllen.

1. Schritt: Entfernen Sie die Scheinwerfer (jeweils 4 Schrauben) und verwenden Sie Bungee-Gurte, um sie aus dem Weg zu halten.

2. Schritt: Entfernen Sie die schwarze Gummi-Spritzschutzvorrichtung hinter dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite - so können Sie mit einer Taschenlampe in den unteren Kanal schauen, um sicherzustellen, dass die Käfigmutter noch intakt ist - die Fahrerseite hat keine.

3. Schritt: Sprühen Sie PB-Thrust in den Bereich, in dem sich die Muttern für Halterung 1 (Kühlermontage) befinden, und lassen Sie es 20 Minuten einwirken.

Schritt 4: Nehmen Sie den Handbrenner und erhitzen Sie den Mutternkäfig im Kanal - vermeiden Sie es, die Kunststoff-Kühlerträger zu erhitzen. Erhitzen Sie ihn mindestens eine Minute lang - Ford hat eine schreckliche Schraubensicherung an all diesen Muttern verwendet, und Sie müssen sie mit einem Brenner erhitzen, um sie zu entfernen, ohne die Käfigmuttern zu beschädigen.

Schritt 5: Nehmen Sie den Breaker Bar mit einer 15-mm-1/2-Zoll-Antriebsnuss und versuchen Sie, die vorderen Schrauben zu entfernen. Denken Sie daran, dass die Muttern nur von einem fadenscheinigen Metallkäfig gehalten werden, den Sie verbiegen können, und das ist eine schlechte Nachricht, wenn Sie das noch nicht herausgefunden haben. Wenn sich die Schrauben für Sie nicht drehen, ziehen Sie nicht einfach daran, mehr Hitze, mehr PB-Thrust.

Schritt 6: Wiederholen Sie die vorherigen Schritte für die 3 Beifahrerschrauben und entfernen Sie sie vollständig. Sie tun dasselbe für die Schrauben auf der Fahrerseite. ENTFERNEN SIE NICHT BEIDE SEITEN!!! Auf der Fahrerseite lockern Sie sie nur, damit sich die Kabine nicht verschiebt, wenn Sie die eine Seite anheben, um alte Halterungen zu entfernen.

Schritt 7: Versuchen Sie, die unteren Schrauben auf der Beifahrerseite (4 Schrauben) zu entfernen. Wahrscheinlich sind 2 von 4 zu stark zusammengedrückt, und die Lochsäge mit dem 3/8-Bit ermöglicht es Ihnen, die untere Buchse abzuschneiden, um im Grunde eine Unterlegscheibe herzustellen, die Ihre neue untere Halterung an Ort und Stelle hält, wenn sie wieder zusammengebaut wird.

Schritt 8: Suchen Sie die Stützstellen unter der Kabine und verwenden Sie die Wagenheber und das Holz-"I", das Sie hergestellt haben, um die Beifahrerseite LANGSAM UND GLEICHMÄSSIG anzuheben, um die oberen Halterungen zu entfernen. BITTE stellen Sie sicher, dass Sie die Schrauben auf der Fahrerseite nicht entfernt, sondern nur ein wenig gelockert haben.

Schritt 9: Reinigen Sie alle alten Buchsen und entfernen Sie Gummi und Schaumstoff (ja, Ford ist billig und hat Schaumstoff auf der Hälfte der Halterungen verwendet). Ersetzen Sie den Schaumstoff/Gummi durch die neuen Halterungen und setzen Sie sie wieder zusammen. Platzieren Sie die obere Halterung auf dem LKW-Rahmen.

Schritt 10: Reinigen Sie die Schraubengewinde und beschichten Sie sie vor der Wiedermontage mit Antiseize.

Schritt 11: Senken Sie die Kabine langsam wieder ab, bis sie 1/4" über den Buchsen liegt, und schrauben Sie jede Schraube wieder in die Löcher. Nehmen Sie die 15 mm und schrauben Sie die Schrauben wieder 1/2" hoch. Senken Sie die Kabine ganz wieder ab. Drehen Sie die Schrauben hoch, bis sie 1/4" von der unteren Buchse entfernt sind.

Schritt 12: Entfernen Sie alle Schrauben auf der Fahrerseite (BEIFAHRERSEITE sind leicht locker, aber größtenteils drin!). Wiederholen Sie die Schritte 7-11 auf der Fahrerseite.

Schritt 13: Ziehen Sie alle Schrauben mit einem Drehmomentschlüssel auf 50 lbs fest. Sobald alle Schrauben 50 lbs haben, ziehen Sie die Schrauben auf 65 lbs fest. Denken Sie daran, dass Käfigmuttern eine Katastrophe sind, mit denen man arbeiten muss, also rucken Sie nicht daran, langsamer, gleichmäßiger Druck ist sicherer.

Schritt 14: Ersetzen Sie das Gummi am Scheinwerfer auf der Fahrerseite und installieren Sie dann die Scheinwerfer.

****Wenn die Kühlermuttern versagen, muss der 22-mm-Bördelmutternschlüssel auf 3/8" Dicke geschliffen und im Schraubstock gebogen werden, um den Winkel zu erreichen, um die Muttern für die oberen Halterungen zu halten.

****Der Vorschlaghammer ermöglicht es Ihnen, hartnäckige Halterungen herauszuschlagen, wenn Sie keinen Luftmeißel haben.

****Mit brandneuer Hardware entfällt die Notwendigkeit, mit den Buchsen vorsichtig umzugehen. Und das ist großartig!

****Ich würde empfehlen, die Schrauben nach 50 Meilen und dann beim nächsten Ölwechsel erneut anzuziehen, um sicherzustellen, dass sie ausreichend festgezogen sind.

Wenn Sie Probleme haben und Hilfe benötigen, antworten Sie auf den Thread, und ich werde versuchen, Ihnen etwas Unterstützung zu geben... und viel Glück! Ich kann Bilder des 22-mm-Schlüssels machen, wenn Sie damit zu kämpfen haben, und sie hier posten.
Ich schätze die Ausarbeitung sehr. Ich habe mir auch ein paar Videos angesehen. Ich bin kurz davor, dies zu versuchen. Ich habe die S&B Silicon-Halterungen, die per Post kommen. Ich bin ein Hinterhof-/YouTube-Mechaniker, also werde ich mir Zeit nehmen und ein Wochenendprojekt planen.

Meine Frage ist, dass ich gehört habe, dass man die Schrauben auf 80 ft/lbs anziehen soll, aber Sie sagen 65, ist das nicht, um die Käfigmutter nicht zu zerstören?
 
#7 ·
Welches komplette Set-Kit empfehlen Sie?
Ich habe einen 10 f350 und die Fronten sind kaputt.
S&B Silikonhalterungen. Sie sind fantastisch. Ich habe sie installiert und sie haben einen schönen Unterschied gemacht. Dann musste ich die Hochdruckpumpe austauschen und sie wieder einbauen. Sie sind erstaunlich.
 
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#9 · (Edited)
Verwenden Sie unbedingt Ford OEM-Ersatzhalterungen, es sei denn, Sie haben einen eisernen Hintern. Die Silikonersatzteile sind für normale Sterbliche viel zu steif. Ich habe gerade die Silikonteile durch OEM ersetzt. Ihre Nieren, Ihre Prostata und Ihre Frau werden es Ihnen danken.
Heben Sie für alle Halterungen außer den Kühlerhalterungen den Teppich an, um an die Muttern zu gelangen, und befestigen Sie eine 7/8-Zoll-Tiefen-Stecknuss und eine Brechstange. Dann können Sie gerne Ihren größten Schlagschrauber verwenden. Einfach!
Für die vorderen beiden sind Sie auf sich allein gestellt.
 
#13 ·
ABsolut positiv verwenden Sie Ford OEM-Ersatzhalterungen, es sei denn, Sie haben einen eisernen Hintern. Die Silikonersatzteile sind für normale Sterbliche viel zu steif. Ich habe gerade die Silikon mit OEM ersetzt. Ihre Nieren, Prostata und Frau werden es Ihnen danken.
Für alle außer den Kühlerhalterungen heben Sie den Teppich an, um auf die Muttern zuzugreifen, und befestigen Sie eine 7/8-Zoll-Tiefenbuchse und eine Brechstange. Dann können Sie gerne Ihren größten Schlagschrauber verwenden. Einfach!
Für die vorderen beiden sind Sie auf sich allein gestellt.
Das ist mein Hauptanliegen. Fahrgeschirr. Ich suche keine Plüsch (es ist schließlich ein F250), aber steifer zu werden, reizt mich nicht.
 
#10 · (Edited)
Ich habe gerade das Silikon durch OEM ersetzt. Ihre Nieren, Prostata und Frau werden es Ihnen danken.
@Brahms
Ich wette, Sie haben Urethan-Halterungen wie Daystar oder Energy Suspension ersetzt, wenn Sie Silikon hatten und diese nicht von S&B waren, bezweifle ich, dass sie echt waren (Sie würden sich erinnern, weil sie 700 Dollar kosten S&B Filters 08-16 Crew Cab Silicone Body Mount Kit - 81-1003 )
und der Austausch durch Ford OEM muss alle paar Jahre erfolgen, da sie keine Ozonbeständigkeit aufweisen

Image


Eine ruhige Fahrt.
Verabschieden Sie sich von Klappern, wenn Sie über Unebenheiten fahren. Der Austausch Ihrer alten, abgenutzten, kaputten Karosseriehalterungen durch S&B Silikon-Karosseriehalterungen führt zu einer viel ruhigeren Fahrt. Die Wahl einer billigen Urethan-Karosseriehalterung führt zu ständigen Vibrationen und Fahrhärten.
 
#14 · (Edited)
Ich mag S&B. Ich würde jetzt keine anderen mehr benutzen. Alles, was Sie für die Arbeit benötigen, ist im neuen Kit enthalten. Sie machen Ihre Federn nicht weicher, aber sie helfen, das Rütteln aus der Fahrt zu nehmen.

Und da sie aus Silikon bestehen, sollten sie viel länger halten als Gummi oder Urethan. Beides ist bei mir zu nichts zerfallen.
 
#15 ·
Also, ich möchte etwas Licht auf die Karosseriehalterungen für den F250/350 2008-2010 werfen.

Das Daystar-Montageset enthält keine Hardware (Buchsen) und ermutigt Sie, die alte Hardware wiederzuverwenden. Wenn dies Ihr erster Austausch der Halterungen an einem 2008-2010 PSD ist, sollten Sie nicht versuchen, nur die alte Hardware wiederzuverwenden, sondern einen Satz ab Werk (200,00) besorgen.

****Wenn Sie knapp bei Kasse sind und diese 200,00 $ sparen müssen, fügen Sie einen 22-mm-Bördelmutternschlüssel (billig), einen Hand-Propanbrenner (mit Auslöser), eine 20+ Zoll lange Brechstange und eine 7/8-Zoll-Bimetall-Lochsäge mit einem 3/8-Zoll-Bit (langer Schaft, sonst müssen Sie die Rückseite des Lochsägenbits bündig schleifen) hinzu.

Sie benötigen außerdem:
Ersatz-Kabinenmontagesatz (8 Halterungen oben und unten)
Bandschleifer
Schraubstock
2 Wagenheber
1-8' 2x4
1/4-Zoll-Antriebssatz (metrisch)
1/2"-Antriebssatz (metrisch)
1/2"-Drehmomentschlüssel
Mehrere Brecheisen, Schraubendreher
4+ lb Vorschlaghammer
2 Bungeegurte
Werkzeug zum Entfernen von Verkleidungen
1 Dose PB-Thrust
Anti-Seize
***Luftmeißel ist optional

Die 2x4 dienen dazu, ein "I" zu bilden, das Ihnen hilft, den Spalt zwischen Ihrem Wagenheber und der Kabinenkarosserie zu füllen.

1. Schritt: Entfernen Sie die Scheinwerfer (jeweils 4 Schrauben) und verwenden Sie Bungeegurte, um sie aus dem Weg zu halten.

2. Schritt: Entfernen Sie die schwarze Gummi-Spritzschutzvorrichtung hinter dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite - dies ermöglicht es Ihnen, mit einer Taschenlampe in den unteren Kanal zu schauen, um sicherzustellen, dass die Käfigmutter noch intakt ist - die Fahrerseite hat keine.

3. Schritt: Sprühen Sie PB-Thrust in den Bereich, in dem sich die Muttern für Halterung 1 (Kühlerhalterungen) befinden, und lassen Sie es 20 Minuten einwirken.

Schritt 4: Nehmen Sie den Handbrenner und erhitzen Sie die Mutternkäfige im Kanal - vermeiden Sie es, die Kunststoff-Kühlerhalterung zu erhitzen. Erhitzen Sie sie mindestens eine Minute lang - Ford hat eine schreckliche Schraubensicherung an allen diesen Muttern verwendet, und Sie müssen sie mit einem Brenner erhitzen, um sie zu entfernen, ohne die Käfigmuttern zu beschädigen.

Schritt 5: Nehmen Sie die Brechstange mit einer 15-mm-1/2"-Antriebsnuss und versuchen Sie, die vorderen Schrauben zu entfernen. Denken Sie daran, dass die Muttern nur von einem fadenscheinigen Metallkäfig gehalten werden, den Sie verbiegen können, und das ist eine schlechte Nachricht, wenn Sie das noch nicht herausgefunden haben. Wenn sich die Schrauben nicht für Sie drehen, drehen Sie sie nicht einfach an, mehr Hitze, mehr PB-Thrust.

Schritt 6: Wiederholen Sie die vorherigen Schritte für die 3 Beifahrerschrauben und entfernen Sie sie vollständig. Sie tun dasselbe für die Schrauben auf der Fahrerseite. ENTFERNEN SIE NICHT BEIDE SEITEN!!! Auf der Fahrerseite lockern Sie sie nur, damit sich die Kabine nicht verschiebt, wenn Sie die eine Seite anheben, um alte Halterungen zu entfernen.

Schritt 7: Versuchen Sie, die unteren Schrauben auf der Beifahrerseite (4 Schrauben) zu entfernen. Wahrscheinlich sind 2 von 4 zu stark zusammengedrückt, und die Lochsäge mit dem 3/8-Bit ermöglicht es Ihnen, die untere Buchse abzuschneiden, um im Grunde eine Unterlegscheibe zu erstellen, die Ihre neue untere Halterung an Ort und Stelle hält, wenn sie wieder zusammengesetzt wird.

Schritt 8: Suchen Sie die Stützstellen unter der Kabine und verwenden Sie die Wagenheber und das Holz-"I", das Sie hergestellt haben, um die Beifahrerseite langsam und GLEICHMÄSSIG anzuheben, um die oberen Halterungen zu entfernen. BITTE stellen Sie sicher, dass Sie die Schrauben auf der Fahrerseite nicht entfernt, sondern nur ein wenig gelockert haben.

Schritt 9: Reinigen Sie alle alten Buchsen und entfernen Sie Gummi und Schaumstoff (ja, Ford ist billig und hat Schaumstoff auf der Hälfte der Halterungen verwendet). Ersetzen Sie den Schaumstoff/Gummi durch die neuen Halterungen und setzen Sie sie wieder zusammen. Platzieren Sie die obere Halterung auf dem LKW-Rahmen.

Schritt 10: Reinigen Sie die Schraubengewinde und beschichten Sie sie vor der Wiedermontage mit Anti-Seize.

Schritt 11: Senken Sie die Kabine langsam wieder ab, bis sie 1/4" über den Buchsen liegt, und schrauben Sie jede Schraube wieder in die Löcher. Nehmen Sie die 15 mm und schrauben Sie die Schrauben 1/2" wieder hoch. Senken Sie die Kabine ganz wieder ab. Drehen Sie die Schrauben hoch, bis sie 1/4" von der unteren Buchse entfernt sind.

Schritt 12: Entfernen Sie alle Schrauben auf der Fahrerseite (BEIFAHRERSEITE sind leicht locker, aber größtenteils drin!). Wiederholen Sie die Schritte 7-11 auf der Fahrerseite.

Schritt 13: Ziehen Sie alle Schrauben mit einem Drehmomentschlüssel auf 50 lbs fest. Sobald alle Schrauben 50 lbs haben, ziehen Sie die Schrauben auf 65 lbs fest. Denken Sie daran, dass Käfigmuttern eine Katastrophe sind, mit der man arbeiten muss, also rucken Sie nicht daran, langsamer, gleichmäßiger Druck ist sicherer.

Schritt 14: Ersetzen Sie das Gummi am Scheinwerfer auf der Fahrerseite und installieren Sie dann die Scheinwerfer.

****Wenn die Kühlerkäfigmuttern versagen, muss der 22-mm-Bördelmutternschlüssel auf 3/8" Dicke geschliffen und im Schraubstock gebogen werden, um den Winkel zu erreichen, um die Muttern für die oberen Halterungen zu halten.

****Der Vorschlaghammer ermöglicht es Ihnen, hartnäckige Halterungen herauszuschlagen, wenn Sie keinen Luftmeißel haben.

****Die Verwendung von brandneuer Hardware macht es überflüssig, mit den Buchsen vorsichtig umzugehen. Und das ist großartig!

****Ich würde empfehlen, die Schrauben nach 50 Meilen und dann beim nächsten Ölwechsel nachzuziehen, um sicherzustellen, dass sie ausreichend angezogen sind.

Wenn Sie Probleme haben und Hilfe benötigen, antworten Sie auf den Thread, und ich werde versuchen, Ihnen etwas Unterstützung zu geben... und viel Glück! Ich kann Bilder des 22-mm-Schlüssels machen, wenn Sie damit zu kämpfen haben, und sie hier posten.
Hallo, die hintere Beifahrer-Käfigmutter dreht sich mit der Schraube an meinem 2009 6.4 F250, haben Sie einen Trick, um Zugang zur Käfigmutter zu erhalten?