Einer meiner Kumpels bei der Arbeit hat gerade alle 8 Einspritzdüsen in einem unserer Firmen-LKWs ausgetauscht. Er hatte Aussetzer auf 2-3 Zylindern, also entschieden die Chefs, dass wir uns die Ausfallzeit nicht leisten konnten, und kauften alle 8 Einspritzdüsen. Es lief gut zusammen, aber nach etwa 15 Minuten Laufzeit begann weißer Rauch auszutreten. Wir beschlossen, ihn wieder auseinanderzunehmen und stellten fest, dass eine der Einspritzdüsen nicht ganz eingesetzt war und den O-Ring beschädigt hatte. Wir ersetzten die O-Ringe und setzten ihn wieder zusammen. Er lief etwa 10 Minuten und begann wieder weißen Rauch auszustoßen. Er nahm alles wieder auseinander und alles sah gut aus. Wieder zusammengebaut und 15 Minuten lang gut gelaufen, fuhr er etwa 3 Meilen und fing wieder an, weiß zu rauchen! Wir riefen Ford an und sie sagten, es sei wahrscheinlich eine defekte Einspritzdüsenhülse. Der Chef ist nicht glücklich und ich frage mich, ob jemand noch andere Ideen hat, die wir ausprobieren können. P.S. Der Rauch riecht nicht nach Kühlmittel. Es ist ein 2003er 6.0 mit 220.000 Meilen.