Ford Powerstroke Diesel Forum banner

37x13.50x20 auf BMF 20x9 mit nur Nivelliersatz

17K views 64 replies 32 participants last post by  hammett88  
#1 · (Edited)
Ich hatte es satt, meine Räder und Reifen in meiner Garage anzustarren, und beschloss, einen Nivelliersatz zu montieren, um die Zeit zu überbrücken, bis mein Rize Four Link hier eintrifft. Nun, zu meiner großen Überraschung hatte ich so gut wie keine Reibungsprobleme, und es war nichts, was ein wenig Trimmen der inneren Kotflügelverkleidung auf der Fahrerseite nicht beheben konnte.

Spezifikationen:
F250 4x4
BMF NovaKane 8 20x9 0mm Versatz
Kumho KL71 37x13.50x20 Reifen
2,5 Rize Nivelliersatz
Serienmäßige F350-Heckblöcke

Andere Modifikationen, die Sie vielleicht bemerken: Recon Kabinen- und Seitenleuchten, Job 1 Frontspoiler, Bakflip-Bettabdeckung

#2 ·
Das sieht SEHR gut aus....Das gefällt mir sehr gut.

Übrigens....das ist eine verdammt gute Kamera, mit der du diese Fotos gemacht hast.

#31 ·
Danke, Mann, es ist eine Nikon D80 mit einem 55-200-Objektiv, falls das für dich etwas bedeutet... Ich beschäftige mich auf den Shows mit Fotografie.
Das Auto sieht gut aus.Ich mache nicht viele Fotos... aber meine Frau hat eine D40 mit einem Tamron 18-250-Objektiv... macht schöne Fotos.

#6 ·
Schöner Truck, ich würde ihn so lassen, kein Hebesatz nötig, sieht so stämmig aus.

#7 ·
Verdammt, ich muss mir wohl 35er bestellen und sehen, ob meine 20x10 Novakanes passen, ohne den TEI-Abstandshalter zu verwenden.

#11 ·
Verdammt, ich muss mir ein paar 35er bestellen und sehen, ob ich meine 20x10 Novakanes einbauen kann, ohne den TEI-Abstandshalter hinzuzufügen.
Denken Sie daran... die 20x10er sind 1" breiter und haben 1" WENIGER Back Space als seine 20x9er, also stehen sie 2" weiter heraus.

....und er hat nicht diese großen Schmutzfänger, die wie bei dir gerade nach unten hängen :D

#12 ·
Danke Dan.

Ich bleibe bei dem gleichen Thema wie bei meinem F150, den ich gerade verkauft habe.

War kein typisches Ostküsten-Rig mit Camburg Uppers und Icon 2.5 Coilovers vorne und 2.5s hinten. Ich brauche einfach wieder einen Diesel, nachdem ich meinen 05er Dodge mit 679rwhp/1411tq zur Verfügung hatte.

08 F150
Image

Image

05 Dodge 3500
Image

Image

#15 ·
Ja, ich nehme einfach 35er, und ich dachte, ich hätte vielleicht Glück, aber ich habe mir nicht allzu große Hoffnungen gemacht. DC ist immer noch der Mann.

#25 ·
Oh Yes sollte diese Woche hier sein
Alter, das wird ja abgefahren! Ich habe den gleichen Farb-Truck...weiß und beige mit schwarzen Rädern. Die Recon-Leuchten lassen Ihren Truck wirklich viel sauberer aussehen als die serienmäßigen orangefarbenen Leuchten. Ich bin wirklich hin und weg davon. Das wird als Nächstes auf meiner Liste stehen.