Ford Powerstroke Diesel Forum banner

2000 F550 Info

3.1K views 17 replies 5 participants last post by  Nadgob  
#1 ·
Hallo liebe PS-Leute

ich möchte einen 2000er F550 4x4 Crew Cab mit einem Abschleppbett kaufen
mit 169.000 Meilen

ich bin in Kalifornien... ich frage mich, wie hoch die Nutzungssteuern sind???

Welchen MPG-Wert sollte ich erwarten???

Abschleppraten

Irgendwelche Vor- oder Nachteile, die Sie über Ihren F550 haben?

Es ist ein größerer Lkw als nötig, aber mit dieser Art von Bett könnte ich es gut nutzen, um meinen Anhänger mit Stoßstange zu ziehen.

Ich werde diesen Lkw benutzen, um einen Anhänger mit über 13.000 Pfund an 2 bis 3 Wochenenden im Monat hauptsächlich für lokale Zwecke zu ziehen... und dann ein paar Mal im Jahr auf einigen langen Reisen...

In Zukunft werde ich auf einen 40-Fuß-Auflieger aufrüsten...

Alle Informationen sind willkommen... Ich bin neu im Diesel-Bereich.

Worauf sollte ich beim Kauf eines gebrauchten Lkw achten???/

Vielen Dank
Randy AKA Mr Wicked

#2 ·
Ich habe die Fahrgestellnummer und die Datenplattendaten, und es sieht so aus, als gäbe es keinen Code für die Achse...

#3 ·
Es hat wahrscheinlich 4,88er-Getriebe, 65 Meilen pro Stunde werden auf der Autobahn kreischen. Der MPG-Wert wird dadurch schlecht sein. Auf einer Schraube an der hinteren Differentialabdeckung sollte ein Etikett mit der Übersetzung angebracht sein.

#7 ·
Es hat wahrscheinlich 4,88er-Getriebe, 65 MPH werden auf der Autobahn schreien. Der MPG wird deswegen Mist sein. Es sollte ein Etikett an einer Schraube an der hinteren Differentialabdeckung mit der Übersetzung geben.
ist 2800 U/min bei 65 schreien???? Ich weiß es nicht, also frage ich

#4 ·
Zaairman

auch mit dem Overdrive sind die Drehzahlen hoch????

ich habe 4:10er in meinem E350, es scheint nicht schlimm zu sein... aber ich habe keinen Aufkleber, also bin ich mir nicht sicher, mit welcher Drehzahl ich fahre...

Danke für die Info...